Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich könnt heulen vor lachen HAHAHA
Träumen
Auf jeden fall gibts von unserer seite einen Fairen Endfight.
Und ich Persöndlich werde alles dran setzten das Elektrix auf den Mutz kriegt.
PS: Elektrix das ist Persönlich![]()
und wie willst das anstellen ? haben ja leider keinen korri zu dirRIP
ich komm hoch gib mir noch paar Tage kk?![]()
Wenn ich mir die Karte so anschaue hat der Ogre Acc 5 Fronten und es scheint zu funktionieren. lolWenn man sich die Karte so anschaut dann hat NC gar keine Korris.
Hat sicher Bürger Meister die UV der packt das schonWenn ich mir die Karte so anschaue hat der Ogre Acc 5 Fronten und es scheint zu funktionieren. lol
Wenn man sich die Karte so anschaut dann hat NC gar keine Korris.
Soll NC jetzt vor Angst erstarren?Wer auch immer aus NC auf den Gedanken gekommen ist eine Serverübergreifende Aktion auf den Bürger Meister durchzuführen - Vielen Dank dafürhabt mir paar Dualis aus dem Winterschlaf zurückgeholt
![]()
Wer auch immer aus NC auf den Gedanken gekommen ist eine Serverübergreifende Aktion auf den Bürger Meister durchzuführen - Vielen Dank dafürhabt mir paar Dualis aus dem Winterschlaf zurückgeholt
![]()
Lieber Herr Bürger Meister: Es dreht sich nicht die ganze Welt(en) nur um dich![]()
Sicher, dass deine Dualis auch deine Dualis sind und nicht Jan oder Lars heißen?Wer auch immer aus NC auf den Gedanken gekommen ist eine Serverübergreifende Aktion auf den Bürger Meister durchzuführen - Vielen Dank dafürhabt mir paar Dualis aus dem Winterschlaf zurückgeholt
![]()
Sicher, dass deine Dualis auch deine Dualis sind und nicht Jan oder Lars heißen?
sie haben mir gesagt sie heißen Nico und Justinklingelts?
Veruwest du auch ab und zu in LoL?Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.
Muss man sich da eigentlich bewerben, oder darf jeder mal in den Bürger Meister Acc?