• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
Muss man sich da eigentlich bewerben, oder darf jeder mal in den Bürger Meister Acc?

Er hat da ein recht ausgeklügeltes Pay-In System für den Account entwickelt. Wer am meisten Zahlt darf rein, die PP der anderen werden für nen gemeinnützigen Zweck aber trotzdem im BM Account behalten.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Der Osten ist am zittern, es erhebt sich eine Macht, da oben im Norden, da wo die Felsen in den Wolken verschwinden. FEAR wird diese Macht genannt. das Volk LoN erzählt sich Legenden, welche besagen, dort oben Leben die Steinriesen, mächtige Kreaturen, die Blitz und Donner trotzen und die die Erde zum beben bringen. Ein Schlag würde reichen, um ein ganzes Reich auszulöschen...

Die Kinder lachen, doch die ältesten und Weisen von LoN wissen.... es sind nicht nur Legenden... Man kann die Angst bis in den Norden riechen.

Ein Gewitter zieht auf...
 
Reaktionspunktzahl
244
keine Verträge für "the Art"

zum 2. mal auf dieser Welt hält der "the Art" Account Verträge nicht ein. Ich empfehle allen auch für zukünftige Welten mit diesem Account oder Stämmen wo er spielt keine Verträge mehr abzuschliessen, weil er sich einfach über jede Abmachung hinwegsetzt und ihn Verträge und Abmachungen nicht interessieren.

Das 1. mal vor ein paar Wochen. Haben wir mit ihm und seinem Stamm eine Adelsgrenze ausgehandelt mit Koordinaten links davon dürfen sie adeln, rechts davon wir. Der Account war sogar der Verhandlungspartner.
Was passierte: er adelte Rechts der Linie Dörfer und sagte ach ne die abgemachte Adelsgrenze war nur eine Richtlinie und nicht verbindlich für ihn. Obwohl schriftlich festgehalten und von seinem SG abgesegnet.

Jetzt ein paar Wochen später. Unser Stamm hat ein NAP wo festgehalten wurde. Man adelt nicht in das Stammesgebiet des anderen. Was macht der Dorfgeile Art-Account er adelt die Buden von Noskill mitten in uns drin. also seine Zecken. sucht Ausreden über Ausreden. Wir im Gegenzug haben auch die eine oder andere Bude die wir geadelt hatten und grenzwertig war, jeweils nach kurzen Gesprächen an Fear/Play abgegeben, wie es sich gehört.

Aber the Art kann sich wohl nicht an Abmachungen halten. Naja er wird von mir noch eine gesalzene Rechnung erhalten. Wenn man anders nichts drauf hat, muss man wohl Vertragsbrüchig werden und sich so einen Vorteil verschaffen.

Also liebe Mitzocker, passt auf wenn the Art in einem Stamm ist mit dem ihr Verträge abschliesst. Er wird sich nicht daran halten, aber vieleicht ist das ja gerade seine Art
 
Reaktionspunktzahl
244
Der Osten ist am zittern, es erhebt sich eine Macht, da oben im Norden, da wo die Felsen in den Wolken verschwinden. FEAR wird diese Macht genannt. das Volk LoN erzählt sich Legenden, welche besagen, dort oben Leben die Steinriesen, mächtige Kreaturen, die Blitz und Donner trotzen und die die Erde zum beben bringen. Ein Schlag würde reichen, um ein ganzes Reich auszulöschen...

Die Kinder lachen, doch die ältesten und Weisen von LoN wissen.... es sind nicht nur Legenden... Man kann die Angst bis in den Norden riechen.

Ein Gewitter zieht auf...
Bis jetzt habe ich im Norden nur Trolle gesehen. Die Angst die du aus dem Osten riechst, kommt von euren Soldaten die auf dem Weg in den Osten sind, weil Sie sich bewusst sind, da gibts kein zurück mehr, da wird keiner Lebend zurückkehren. niemand wird im Norden von ihrem heldenhaften aber unnötigen Tod berichten.
 
Reaktionspunktzahl
534
Ein Glück bin ich im Süden, Südosten, Weltmitte und Mittlerenwesten mit meinem Account vertreten und muss somit nichts vor diesen Trollen befürchten :p

Bei mir gehen allerhöchsten mal die Pferde durch oder alternativ auch Wölfe, Schaafe und Dackel :cool:
 
Reaktionspunktzahl
105
Bis jetzt habe ich im Norden nur Trolle gesehen. Die Angst die du aus dem Osten riechst, kommt von euren Soldaten die auf dem Weg in den Osten sind, weil Sie sich bewusst sind, da gibts kein zurück mehr, da wird keiner Lebend zurückkehren. niemand wird im Norden von ihrem heldenhaften aber unnötigen Tod berichten.

Ich glaube eher, die kehren nie wieder zurück, weil sie zu besoffen sind vom Feiern und den Weg nicht mehr findrn;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bis jetzt habe ich im Norden nur Trolle gesehen. Die Angst die du aus dem Osten riechst, kommt von euren Soldaten die auf dem Weg in den Osten sind, weil Sie sich bewusst sind, da gibts kein zurück mehr, da wird keiner Lebend zurückkehren. niemand wird im Norden von ihrem heldenhaften aber unnötigen Tod berichten.

Ach du weißt doch wie ich es meine :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Ein Glück bin ich im Süden, Südosten, Weltmitte und Mittlerenwesten mit meinem Account vertreten und muss somit nichts vor diesen Trollen befürchten :p

Bei mir gehen allerhöchsten mal die Pferde durch oder alternativ auch Wölfe, Schaafe und Dackel :cool:
ach Wölfe schlachten wir hier bei uns drüben ab wie Schafe.



[/QUOTE]
Ach du weißt doch wie ich es meine :D

na klar, auch wenn ich bei der Kriegserklärung gedacht habe ihr erklärt nur mir den Krieg. Nur zur Info, ich bin nicht alleine, hättet ruhig auch mal nen anderen aus meinem Stamm erwähnen können. Aber zeigt mir ja wie lieb ihr mich habt
 
Reaktionspunktzahl
2.834
na klar, auch wenn ich bei der Kriegserklärung gedacht habe ihr erklärt nur mir den Krieg. Nur zur Info, ich bin nicht alleine, hättet ruhig auch mal nen anderen aus meinem Stamm erwähnen können. Aber zeigt mir ja wie lieb ihr mich habt
Du bist nunmal der einzige bei euch, der eine Erwähnung wert ist. Was soll man über Leute die weder spielerisch noch im Öffi auffallen groß sagen? Von euch (wie von uns) konnte sich ja spielerisch hier auch noch niemand beweisen. Der vorherige Krieg war ein wenn überhaupt zweiwöchiges Intermezzo mit Mini-Accs, eure BMG Front hatte in ähnlich kurzer Zeit keine 10 Dorfgewinne/verluste und das was bis jetzt von NC kam wirst du ja hoffentlich nicht "ernsthafte Gegenwehr" nennen - und da habt ihr die halt überrollt, wie wir FC/SC überrollt haben.
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Du bist nunmal der einzige bei euch, der eine Erwähnung wert ist. Was soll man über Leute die weder spielerisch noch im Öffi auffallen groß sagen? Von euch (wie von uns) konnte sich ja spielerisch hier auch noch niemand beweisen. Der vorherige Krieg war ein wenn überhaupt zweiwöchiges Intermezzo mit Mini-Accs, eure BMG Front hatte in ähnlich kurzer Zeit keine 10 Dorfgewinne/verluste und das was bis jetzt von NC kam wirst du ja hoffentlich nicht "ernsthafte Gegenwehr" nennen - und da habt ihr die halt überrollt, wie wir FC/SC überrollt haben.
Nicht auffallen? DANN POSTE ICH NUR NOCH SO ,DAMIT DU ES LESEN KANNST
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Nicht auffallen? DANN POSTE ICH NUR NOCH SO ,DAMIT DU ES LESEN KANNST

einfach blockieren ¯\_(ツ)_/¯

Ich denke es geht eher darum das faebum hier viel ******** erzählt, einen auf ehrenvoll macht aber genauso eine linke Ratte ist + die Tatsache das er legit wahrscheinlich der einzige ist der "was kann" bei euch - vllt der preuse noch aber who cares about him?
 
Oben