• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
0
Tom/Töbi/Chris/Lennart/Lars oder wie auch immer ihr heißt, ihr seid miese Fieslinge :(
mich für das Offensichtlich als Witz verwendete "Kek" melden während hier im Öffi gefühlt bei jedem Beitrag ein Kek steht, Hauptsache die Chance nutzen seinen Gegner vllt irgendwie gesperrt zu bekommen, wa?

Schmutz bleibt Schmutz.
 
Reaktionspunktzahl
0
Tom/Töbi/Chris/Lennart/Lars oder wie auch immer ihr heißt, ihr seid miese Fieslinge :(
mich für das Offensichtlich als Witz verwendete "Kek" melden während hier im Öffi gefühlt bei jedem Beitrag ein Kek steht, Hauptsache die Chance nutzen seinen Gegner vllt irgendwie gesperrt zu bekommen, wa?

Schmutz bleibt Schmutz.
Ich verstehe deine Argumentation und gebe dir Recht, aber wer ne Sperrung bekommt, hat selber Schuld dafür auch gesperrt zu werden. Das gilt für alle gleichermaßen, natürlich ist es keine tolle Art ne Front durch eine Sperrung zu verlieren, gerade wenn es nicht das erste Mal ist, aber wer regelkonform spielt, der hat auch nichts zu befürchten.
 
Reaktionspunktzahl
0
natürlich ist es keine tolle Art ne Front durch eine Sperrung zu verlieren
Ein Glück bin ich nur ein Dreckiger KR Spieler :D
Lächerlich ist es schon wie man jedoch nur nach dingen sucht die man Melden kann, ich bin mir sicher man könnte Monate lang mit solche leuten per PN Kommunizieren und den ein oder anderen Spaß machen bzw etwas schreiben was nicht zwingend regelkonform ist (so wie Kek z.b.) aber sobald derjenige aus irgendeinem Grund Mad ist, wird direkt der Support kontaktiert für etwas wofür man vorher noch gelacht hat.

Btw wer Kek als Beleidigung ansieht, ist sowieso lost.

E: und das Stammeswappen wurde auch Gemeldet :D

userpic.png

Töbi willst du reden? (wo ist das gegen die Regeln? das man Mütter indirekt Beleidigt via PN ist okay?)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ein Glück bin ich nur ein Dreckiger KR Spieler :D
Lächerlich ist es schon wie man jedoch nur nach dingen sucht die man Melden kann, ich bin mir sicher man könnte Monate lang mit solche leuten per PN Kommunizieren und den ein oder anderen Spaß machen bzw etwas schreiben was nicht zwingend regelkonform ist (so wie Kek z.b.) aber sobald derjenige aus irgendeinem Grund Mad ist, wird direkt der Support kontaktiert für etwas wofür man vorher noch gelacht hat.

Btw wer Kek als Beleidigung ansieht, ist sowieso lost.

E: und das Stammeswappen wurde auch Gemeldet :D

Anhang 5845 ansehen

Töbi willst du reden?
Mag sein, dass sie aktiv danach suchen, um voran zu kommen, trotzdem ist jeder Spieler, der gesperrt wird, selber Schuld an eben dieser Sperre.

Außerdem gilt gleiches Recht für alle, wieso schlagt ihr nicht Gleiches mit Gleichem? Vielleicht hat BMG ja auch sperrbare Gründe.

Naja, das Profilbild spricht halt eine Einzelperson an, was schon nicht so geil ist, auch wenn ich es trotzdem lustig finde^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Es wird nur gefragt ob er ein Problem hat und darüber Sprechen möchte?
Keine Beleidigung und keineswegs unpassend, eher freundlich & aufmerksam.

Und wenn wir jetzt legit anfangen wegen jedem Kinderkram uns gegenseitig zu melden kann man die Welt direkt schließen, BMG ist halt einfach nur genauso verzweifelt wie wir jedoch mit der tatsache alles zu machen um einen Vorteil zu bekommen, egal wie schmutzig es ist
 
Reaktionspunktzahl
0
Es wird nur gefragt ob er ein Problem hat und darüber Sprechen möchte?
Keine Beleidigung und keineswegs unpassend, eher freundlich & aufmerksam.

Und wenn wir jetzt legit anfangen wegen jedem Kinderkram uns gegenseitig zu melden kann man die Welt direkt schließen, BMG ist halt einfach nur genauso verzweifelt wie wir jedoch mit der tatsache alles zu machen um einen Vorteil zu bekommen, egal wie schmutzig es ist
Möchtest du jetzt echt über ein sarkastisches Bild mit einer benannten Einzelperson diskutieren? Natürlich wird sowas vom Supp geahndet, egal, ob es ne Beleidigung enthält, oder nicht.

Ja, ich habe schon auf mehreren Welten mit und gegen BGMler gespielt und da kam es immer früher oder später zu unsauberen Aktionen, allerdings ist das kein Alleinstellungsmerkmal von BMG. Jeder große Stamm zieht aktiv unsaubere Moves ab, oder hat zumindest Einzelspieler, die es tun.
Als Beispiel, der ZZer Acc war ein Spy von BMG, allerdings hatte NC auch einen Spy bei BMG. Ob jetzt von der SF eingesetzt, oder von einem Einzelspieler ist dabei egal, da die Infos in jedem Fall beim jeweiligen Feind landen. Genauso gibt es bei BMG Accounts, die fast jede Welt Multi Accs betreiben, nur tun sie das offensichtlich klüger, als z.B. ein Sayco, ansonsten wären die ja genauso gesperrt.

Ich will jetzt nichts gutreden und weiß auch nicht über jede Einzelheit bescheid, aber was ich damit sagen möchte ist, dass ich noch keine Welt erlebt habe, in der eine Seite seine Hände in Unschuld waschen konnte, ohne zu heucheln. Wie gesagt, ich möchte hier nichts gutreden, aber im Öffi über schlechten Stil zu heulen bringt halt einfach nichts, da empfehlen sich andere Optionen und ja, wenn ihr selber nicht über den Support gehen wollt, ist das löblich, aber dann findet andere Wege, als hier zu blamen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe ein paar Infos gesammelt und bekommen und damit könnte ich manche Leute ins Nirvana schießen :D
Aber den Spaß behalte ich noch ein wenig für mich.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sayco hat kein direkten "Multi Acc" Betrieben, die Jungs waren einfach nur dumm, weil sie die aktuellen regeln nicht kennen/kannten.
Und ob man jetzt das Einschleusen von Fake Dualis zum Manipulieren/aktiven Informationen ziehen auf eine ebene stellen sollte mit dem "Der Trottel hat vergessen sein PW zu ändern, lol" .. idk.

Widerlich ist beides definitiv und nimmt sich nicht viel, auch möchte ich NC nicht verteidigen da dort viel shit abgeht, es aber Welt für Welt aktiv zu betreiben ist nochmal eine andere sache.


E:
aber dann findet andere Wege, als hier zu blamen^^
Dir ist aber schon bewusst das, dass Öffi eigentlich nur aus flames & blaming besteht?
Da könnte man ja direkt das Öffi dicht machen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sayco hat kein direkten "Multi Acc" Betrieben, die Jungs waren einfach nur dumm, weil sie die aktuellen regeln nicht kennen/kannten.
Und ob man jetzt das Einschleusen von Fake Dualis zum Manipulieren/aktiven Informationen ziehen auf eine ebene stellen sollte mit dem "Der Trottel hat vergessen sein PW zu ändern, lol" .. idk.

Widerlich ist beides definitiv und nimmt sich nicht viel, auch möchte ich NC nicht verteidigen da dort viel shit abgeht, es aber Welt für Welt aktiv zu betreiben ist nochmal eine andere sache.
Im Sayco Account wurde von jmd anderem aus NC geloggt, der einen anderen noch nicht auf Löschen stehenden Account betrieben hat. Natürlich ist dabei nicht viel passiert, weil er direkt gesperrt war, aber es ist doch trotzdem Multi Acc.

Ja, natürlich ist das absolut keine feine Art, das sagt ja auch keiner^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn das für dich bereits als Multi Acc zählt weißt du definitiv nicht was Multi Acc eig. bedeutet.
Bitte kläre mich auf, denn in mehr als nur einem Account auf einer Welt zu loggen ist für mich die Definition von Multi Acc. Natürlich gibt es da deutlich drastischere Beispiele, das macht das Thema Sayco aber nicht weniger sperrbar und richtig.
 
Reaktionspunktzahl
0
Geht ja auch um beide Seiten. Ich würde auch meinen eigenen Stamm shittalken und flamen, wenn sie so eine ******e abziehen^^
Liest du die PNs von faebum auch mal? Ihr seid doch genau so schlimm wie LoN!
Bitte kläre mich auf, denn in mehr als nur einem Account auf einer Welt zu loggen ist für mich die Definition von Multi Acc. Natürlich gibt es da deutlich drastischere Beispiele, das macht das Thema Sayco aber nicht weniger sperrbar und richtig.
Dumm sein und die "neuen" Regeln nicht kennen und deßhalb den Acc wechseln zu wollen ist halt was anderes als wissentlich über längere Zeiträume mehrere Accs zu bespielen. Du hast mit 130 in der 120er Zone überhöhte Geschwindigkeit und mit 100 km/h in der 30er. Das es da einen Unterschied gibt solltest du erkennen und auch eingestehen können.
 
Reaktionspunktzahl
0
Liest du die PNs von faebum auch mal? Ihr seid doch genau so schlimm wie LoN!

Dumm sein und die "neuen" Regeln nicht kennen und deßhalb den Acc wechseln zu wollen ist halt was anderes als wissentlich über längere Zeiträume mehrere Accs zu bespielen. Du hast mit 130 in der 120er Zone überhöhte Geschwindigkeit und mit 100 km/h in der 30er. Das es da einen Unterschied gibt solltest du erkennen und auch eingestehen können.
Ich habe nie gesagt, dass es da keinen Unterschied gibt, aber trotzdem ist es ein Regelbruch und eben ein Multi Acc. Natürlich ist es hinterher immer einfach zu behaupten, dass das nicht so schlimm war, weil es nur um wenige loggs und eine kurze Zeit ging, was ja auch stimmt, aber die Zeit war nur so kurz, weil der Account schnell gesperrt war und wenn man in einen Account loggt, ohne dass der andere auf Löschen ist bzw. ohne dass die entsprechenden Regeln eingehalten werden, ist das nunmal ein Regelverstoß, der zum Thema Multi Acc gehört und somit zurecht sperrbar.
 
Reaktionspunktzahl
0
Manchmal ist es einfach Sinnfrei zu diskutieren, wenn das Ego des gegenübers es nicht verkraftet sich einzugestehen das man entweder eine Falschaussage getätigt hat oder eine falsche Handlung begangen hat - da sucht man einfach weitere ausreden um sich herauszuwinden (aaaaber das und das hab ich so nicht gesagt und nie behauptet ....) & glaub mir.. ich gestehe mir sehr gerne fehler ein und flame mehr als genug meinen eigenen Stamm, somit meine ich hiermit nicht mich ;)

Zurecht gesperrt? Jain! Die Strafen sollten definitiv in solchen fällen anhand der "Weltenphase" bestimmt werden und das von Leuten die Ahnung haben.
aus versehen zu früh loggen = 1 Acc Grau und der andere mind. 30% Strafe ist einfach übertrieben und kann auch mal bei einer bereits extrem demotivierten Truppe das Weltenende bedeuten.

im out, hab wirklich aktuell kein interesse mehr aufs öffi, lul.

E: du bist so ein richtiger MiBri mit dem es eig. kaum Sinn macht zu diskutieren mit dem Unterschied das MiBri fast immer recht hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Manchmal ist es einfach Sinnfrei zu diskutieren, wenn das Ego des gegenübers es nicht verkraftet sich einzugestehen das man entweder eine Falschaussage getätigt hat oder eine falsche Handlung begangen hat - da sucht man einfach weitere ausreden um sich herauszuwinden (aaaaber das und das hab ich so nicht gesagt und nie behauptet ....) & glaub mir.. ich gestehe mir sehr gerne fehler ein und flame mehr als genug meinen eigenen Stamm, somit meine ich hiermit nicht mich ;)

Zurecht gesperrt? Jain! Die Strafen sollten definitiv in solchen fällen anhand der "Weltenphase" bestimmt werden und das von Leuten die Ahnung haben.
aus versehen zu früh loggen = 1 Acc Grau und der andere mind. 30% Strafe ist einfach übertrieben und kann auch mal bei einer bereits extrem demotivierten Truppe das Wellenende bedeuten.

im out, hab wirklich aktuell kein interesse mehr aufs öffi, lul.

E: du bist so ein richtiger MiBri mit dem es eig. kaum Sinn macht zu diskutieren mit dem Unterschied das MiBri fast immer recht hat :rolleyes:
Manchmal sollte man einfach nur lesen können.

Immerhin hast du Recht, mit jemandem, der nach einer Doppelmoral argumentiert und der die Fehler der eigenen Seite anscheinend anders bewertet, als die des Gegners ist es sinnfrei zu diskutieren^^

Die Strafe für Sayco ist für das Vergehen absolut normal und gerechtfertigt, alles andere ist halt eine rosa rote Brille. Argumentiere, wie du möchtest, es ist ein Multi Acc, auch wenn er damit deutlich weniger Schaden angerichtet hat, als so manch anderer, der das Gleiche abzieht.
 

Gelöschtes Mitglied

Gast
Tom/Töbi/Chris/Lennart/Lars oder wie auch immer ihr heißt, ihr seid miese Fieslinge :(
mich für das Offensichtlich als Witz verwendete "Kek" melden während hier im Öffi gefühlt bei jedem Beitrag ein Kek steht, Hauptsache die Chance nutzen seinen Gegner vllt irgendwie gesperrt zu bekommen, wa?

Schmutz bleibt Schmutz.
Ich hab 8 verwarnpunkte für das Wort bekommen...

Desweiteren meldet ihr uns wegen ausnahmlos allen, also heul leise chantal.
 
Reaktionspunktzahl
0
@unidentified object ausversehen zu früh geloggt? Was für einen Unsinn erzählst du da denn bitte.

Man darf den Account nicht mehr wechseln aufgrund der neuen Regeln. PUNKT. Nicht nach 2 Tagen, nicht nach 5, nicht nach 10. Sondern nur, wenn der alte auf löschen steht. Die tille - boys haben parallel sayco geloggt schon lange bevor der tille Account auch nur ansatzweise aufgeadelt war geschweige denn auf löschen stand. Und sie haben Offs vom sayco rausgeschickt.

Also sind sie entweder a) nicht in er Lage die Regeln zu lesen

Oder b) haben aktiv 2 Accounts bespielt.

Und ich weiß nicht ob es bei manchen hier noch nicht durchgerungen ist, ich bin hier nur am stunk machen weil ibash einfach ne Null ist und mit Menschen wie Carsten spielt. Ich klick nicht mehr aktiv.

Ich meine Leute, eure eigene sf wollte den duali verheimlichen. Da wurden sogar Aussagen von Spielern die nachfragen im discord gelöscht. Hannes wollte nicht, dass die Leute wissen das er mit Carsten arbeitet. Und das liegt wohl daran, dass bei NC auch einige kompetente Spieler sitzen die nicht mit solchen Leuten spielen wollen.

Ich hab noch ne interessante igm vom ibash auf der 169, wo er andeutet das er auf nicht sauberem Wege Pps holen will. Mal schauen was der Support dazu sagt wenn sie in dem acc mal die pp Ströme prüfen.