• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
ihr habt Probleme. lasst uns doch einfach alle spielen. Ob da jetzt ein Carsten, ein Hannes oder sonstwer in einem Account ist, ist doch egal, hauptsache er wird dann mal weggebasht.

Und ja wer zu dumm ist die Regeln zu befolgen ist selbst Schuld wenn er dann gebüsst wird. Und in 2 Accounts loggen ist nunmal verboten. Wie schon öfters gesagt, wer sich nicht an die Regeln hält gehört bestraft. Darüber muss man auch nicht diskutieren. The Regels sind the Regels
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Desweiteren meldet ihr uns wegen ausnahmlos allen, also heul leise chantal.
Gut das ihr sowieso alle Accounts von NC und BMG gemeldet habt, dann kann ja eigentlich nichts mehr auftauchen... oder etwa doch? :D

Achso und falls du es abstreiten willst... hab zwei Nachrichten bekommen, in denen es schwarz auf weiß steht.
 
Reaktionspunktzahl
64
@unidentified object ausversehen zu früh geloggt? Was für einen Unsinn erzählst du da denn bitte.

Man darf den Account nicht mehr wechseln aufgrund der neuen Regeln. PUNKT. Nicht nach 2 Tagen, nicht nach 5, nicht nach 10. Sondern nur, wenn der alte auf löschen steht. Die tille - boys haben parallel sayco geloggt schon lange bevor der tille Account auch nur ansatzweise aufgeadelt war geschweige denn auf löschen stand. Und sie haben Offs vom sayco rausgeschickt.

Also sind sie entweder a) nicht in er Lage die Regeln zu lesen

Oder b) haben aktiv 2 Accounts bespielt.

Und ich weiß nicht ob es bei manchen hier noch nicht durchgerungen ist, ich bin hier nur am stunk machen weil ibash einfach ne Null ist und mit Menschen wie Carsten spielt. Ich klick nicht mehr aktiv.

Ich meine Leute, eure eigene sf wollte den duali verheimlichen. Da wurden sogar Aussagen von Spielern die nachfragen im discord gelöscht. Hannes wollte nicht, dass die Leute wissen das er mit Carsten arbeitet. Und das liegt wohl daran, dass bei NC auch einige kompetente Spieler sitzen die nicht mit solchen Leuten spielen wollen.

Ich hab noch ne interessante igm vom ibash auf der 169, wo er andeutet das er auf nicht sauberem Wege Pps holen will. Mal schauen was der Support dazu sagt wenn sie in dem acc mal die pp Ströme prüfen.

Werden jetzt auch noch pns gefälscht? Jeder weiß wie leicht so etwas ist.
E: Und Nachrichten wurden auch nicht aus besagten Gründen gelöscht!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich hab noch ne interessante igm vom ibash auf der 169, wo er andeutet das er auf nicht sauberem Wege Pps holen will. Mal schauen was der Support dazu sagt wenn sie in dem acc mal die pp Ströme prüfen.

Mal abgesehen davon, ob dies stimmt oder nicht... Das ist genau das Verhalten welches ich meine, letzte Welt noch zusammengespielt (gehe mal davon aus wenn er angeblich eine solche PN hat) - viel ******** miteinander geschrieben vielleicht auch etwas Unangebrachtes aber als Spaß gemeint... kaum gefällt einem was das gegenüber macht nicht und schon verwendet man alles was möglich ist.. sogar wenn es sich um Alte Welten handelt um dem Spieler eins reinzudrücken.

Nice one Lennart.. Lars.. whatever

Einfach nur Schmutz Gameplay was ich auf der 173 erleben darf - egal ob von BMG, LoN aber auch NC.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Mal abgesehen davon, ob dies stimmt oder nicht... Das ist genau das Verhalten welches ich meine, letzte Welt noch zusammengespielt (gehe mal davon aus wenn er angeblich eine solche PN hat) - viel ******** miteinander geschrieben vielleicht auch etwas Unangebrachtes aber als Spaß gemeint... kaum gefällt einem was das gegenüber macht nicht und schon verwendet man alles was möglich ist.. sogar wenn es sich um Alte Welten handelt um dem Spieler eins reinzudrücken.

Nice one Lennart.. Lars.. whatever

Einfach nur Schmutz Gameplay was ich auf der 173 erleben darf - egal ob von BMG, LoN aber auch NC.

Hannes hat uns auf 169 im Stich gelassen und seine komplette Front dem Feind geopfert und nein, diese Nachricht ist nicht in einem netten Zusammenhang gefallen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hannes hat uns auf 169 im Stich gelassen und seine komplette Front dem Feind geopfert und nein, diese Nachricht ist nicht in einem netten Zusammenhang gefallen.

Schön und noch immer interessieren hier niemanden alte Welten und das hat auch 0 damit zutun was ich gerade geschrieben habe.
E: außer bei BMG die haben ihren ruf weg <3
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich hab damit nicht angefangen, das ist wie immer der ganze BMG Haufen + die randoms die, die Welt nichtmal spielen ¯\_(ツ)_/¯
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wollt ihr zwei euch vielleicht nicht mal privat austauschen, die letzten beiden Seiten schreibt praktisch nur ihr beiden miteinander.

@Rauhaa langsam würde mich mal interessieren in welchem Account du sitzt bzw. welchen Account du auf anderen Welten bespielst. Finde es immer anstregend mit Leuten zu diskutieren, wenn ich nicht weiß wo sie spielen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wollt ihr zwei euch vielleicht nicht mal privat austauschen, die letzten beiden Seiten schreibt praktisch nur ihr beiden miteinander.

@Rauhaa langsam würde mich mal interessieren in welchem Account du sitzt bzw. welchen Account du auf anderen Welten bespielst. Finde es immer anstregend mit Leuten zu diskutieren, wenn ich nicht weiß wo sie spielen.

Du brauchst auch nicht mit mir diskutieren :)

Ich hab damit nicht angefangen, das ist wie immer der ganze BMG Haufen + die randoms die, die Welt nichtmal spielen ¯\_(ツ)_/¯

Du hast aber gerade betont, dass man ja auf der 169 noch zusammengespielt hat :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ne die ist nicht gefälscht, ich drück morgen auf melden dann hat der Support sie :) kannst ja gerne wieder marc/scatkram volljammern wie sonst immer wenn der Support das Fehlverhalten von NC sanktioniert
 
Reaktionspunktzahl
244
Einfach nur Schmutz Gameplay was ich auf der 173 erleben darf - egal ob von BMG, LoN aber auch NC.
Lass das mal wir haben nichts Schmutziges getan. keinen Bitchmove oder sonst nochwas. Haben uns an alle Verträge und Abmachungen gehalten. Wenn ihr nicht besser spielt könnt und dauernd Dörfer gegen uns verliert ist das nichts schmutziges sondern gehört zum Game. Es ist ein Kriegsspiel.

Immer diese Anschuldigungen ohne Beweise.
 
Reaktionspunktzahl
105
Habe ich die letzten Seiten was wichtiges verpasst, außer:

"Mimimi der hat auf Welt xxx kacke gebaut"
"Mimimi ihr meldet uns"
"Mimimi wir melden alle"

Auch wenn ich dem lieben faebum nicht immer Recht gebe, aber da muss ich ihm einfach Recht geben:
ihr habt Probleme. lasst uns doch einfach alle spielen. Ob da jetzt ein Carsten, ein Hannes oder sonstwer in einem Account ist, ist doch egal, hauptsache er wird dann mal weggebasht.


Wenn sich das Thema nicht drastisch ändern wird, kann ich nur sagen:
"BigMac, bann den weg!"
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Ich verstehe nicht wo der Gedanke von NC herkommt dass wir von Anfang an gegen sie rennen wollten..
Macht doch einfach mal die Karte auf und guckt euch die LON Spieler an. Da gabs sogar schon korris gegen BMG.
Ach ne besser nicht. Nimmt euch ja dann natürlich den Wind aus den Segeln ,kann ich verstehen.
Immer diese Bitchmove Anschuldigungen.
Michis verhalten ist seine Sache ,dass er dörfer an den Feind abschenkt hat nichts mit LON oder BMG zu tun ,und behauptet nicht ihr würdet solche Geschenke nicht annehmen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich verstehe nicht wo der Gedanke von NC herkommt dass wir von Anfang an gegen sie rennen wollten..
Macht doch einfach mal die Karte auf und guckt euch die LON Spieler an. Da gabs sogar schon korris gegen BMG.
Ach ne besser nicht. Nimmt euch ja dann natürlich den Wind aus den Segeln ,kann ich verstehen.
Immer diese Bitchmove Anschuldigungen.
Michis verhalten ist seine Sache ,dass er dörfer an den Feind abschenkt hat nichts mit LON oder BMG zu tun ,und behauptet nicht ihr würdet solche Geschenke nicht annehmen.

Das Problem bei Michi war ganz einfach, dass der BMG Spion ZZer den Account per UV runtergewirtschaftet hat, sodass dieser bei eurer nächsten Angriffswelle nicht haltbar war.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Niemand hat je behauptet, dass ihr von Anfang an gegen uns laufen wolltet.
Es wurde lediglich behauptet, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt offensichtlich war das, das Bündnis nicht mehr lang halten wird.

Ob damit jetzt das "Bitchmove"-Verhalten gemeint ist, ist nochmal ein anderes Thema - scheinbar kann man auch schmutzig Spielen und es nicht wissen .. oder wissen wollen..
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Niemand hat je behauptet, dass ihr von Anfang an gegen uns laufen wolltet.
Es wurde lediglich behauptet, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt offensichtlich war das, das Bündnis nicht mehr lang halten wird.

Ob damit jetzt das "Bitchmove"-Verhalten gemeint ist, ist nochmal ein anderes Thema - scheinbar kann man auch schmutzig Spielen und es nicht wissen .. oder wissen wollen..

"schmutzig spielen" :D BND vereinbarungen wurden seitens NC nicht eingehalten. Zumindest haben sie draus gelernt . Mit FEAR scheints ja anscheinend zu laufen. Aber die Welt wäre auch langweilig wenn man sich die auch noch Vergraulen würde
 
Reaktionspunktzahl
244
Niemand hat je behauptet, dass ihr von Anfang an gegen uns laufen wolltet.
Es wurde lediglich behauptet, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt offensichtlich war das, das Bündnis nicht mehr lang halten wird.

Ob damit jetzt das "Bitchmove"-Verhalten gemeint ist, ist nochmal ein anderes Thema - scheinbar kann man auch schmutzig Spielen und es nicht wissen .. oder wissen wollen..
wir hatten euch ja auch angedroht. wenn unsere Abmachungen gemäss Vertrag nicht eingehalten werden von eurer Seite werden wir das bnd kündigen und solange die Abmachungen nicht eingehalten werden, werden wir keine deff mehr schicken und da es euch nicht gekümmert hat. was die Abmachungen waren. war es Absehbar da geb ich dir recht. Das war unser letzer Versuch das BND mit euch zu retten. euch zu drohen. Und wo ist jetzt da der Bitchmove, oder das schmutzige spielen?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Und wo ist jetzt da der Bitchmove, oder das schmutzige spielen?

Ich weiß nicht, ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe, aber ich habe nicht behauptet das, dass ein Bitchmove etc. war.

Wie läuft eig. der Krieg gegen FEAR so?
Herr Coolis durfte ja bereits leaven nachdem FEAR sich an seiner Adelung bereichert hat ¯\_(ツ)_/¯
Der gag von BMG macht jetzt aber nicht bei euch auch die runde in Zukunft, oder?
 
Reaktionspunktzahl
34
Bitte mehr Trashtalk! :)

Kann mal jemand ein Statement dazu abgeben was Nico / Justin im Deffonly verloren hatte? Sowieso wie Auffallend man diese Befehle weiter gegeben hat. Aber hey, wenn man schon seinen eigenen Account an die Wand fährt (Der Gute Tille, Ruhe in Frieden) dann ja, kann man kein guter "Spion" sein. :p
 
Oben