Ich hör hier nur mimimi von Leuten die ja selbst die UV hätten spielen können von Michi, wenn sies den besser gekonnt hätten.
Der Account liess sich ungefähr 4-5 Tage bevor die Aktion von uns lief praktisch alles klatschen bis zur Aktion. heisst überall wo ne off von uns ankam waren die dörfer voll mit eigenen Truppen, also hat da die ganze Woche niemand incs abgearbeitet.
und dies ist kein Einzelfall. dies ist eigentlich in allen NC accounts so. dass da nie jemand incs abarbeitet und truppen schützt usw. ich könnte da jetzt tausende von Berichten schicken die das alles belegen und zwar bei allen Accounts die auf unserer Seite der Welt sind, da ist niemand besser als der andere. Im pushen und intern adeln sind alle sehr gut, im Verteidigen alle sehr schlecht bis unterirdisch.
Im unterstützen sind auch alle sehr schlecht, es liefen von ganz NC keine incs auf unseren ganzen Stamm. heisst er bekam keinerlei off unterstüzung. Auf Dauer ist das so nicht zu bespielen. Und das ist die Sicht die wir von aussen hatten.
Jeder von NC der jetzt hier ne grosse Klappe hat und die uv spielenden Accounts beschuldigt. denen würde ich sagen. macht doch selbst uv und macht es besser. denke bei NC können die wenigsten Spieler 5000 incs bearbeiten. habe bis jetzt noch keinen gesehen der überhaupt mit 500 incs zurrecht kommt.
Pushen ist eben nicht spielen,
im Account sein ist eben nicht den account bewirtschaften
incs arbeiten kann man nur wenn der Account auch darauf vorbereitet ist.
Aber um ganz ehrlich zu sein, mir wäre das auch zu blöde gewesen alleine so eine riesen front zu bespielen ohne unterstützung. Als der michi hingeworfen hat, waren plötzlich offs da vom stamm um die michi-Buden zu cleanen. wo waren diese offs vorher?
Sucht den Fehler nicht immer bei anderen.Mistet zuerst mal vor der eigenen Haustüre bevor ihr hier nur MIMIMI macht