• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
jo schwirig wenn die UV für BMG spielt.
Fakt ist ihr komische art von Mensch spreche hier BMG an könnt einfach keine einzige Welt mal fair spielen!
Bekommt mal etwas Ehre würde mich schämen wär ich euch ^^
klar jetzt ist die UV Schuld.
Wenn die uv so *******e ist, dann macht es besser
Wieso spielen die Accountinhaber und Dualis nicht selbst ihre acounts?

Aber klar an allem ist der Feind schuld. Nie den Fehler bei sich selbst suchen. Es gibt immer einen Schuldigen irgendwo,Ich glaube eigentlich ist Aaron Schuld
 
Reaktionspunktzahl
74
klar jetzt ist die UV Schuld.
Wenn die uv so *******e ist, dann macht es besser
Wieso spielen die Accountinhaber und Dualis nicht selbst ihre acounts?

Aber klar an allem ist der Feind schuld. Nie den Fehler bei sich selbst suchen. Es gibt immer einen Schuldigen irgendwo,Ich glaube eigentlich ist Aaron Schuld

Em nicht schuldgeben ist ja fakt falls du es noch nichtgecheckt hast ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Weil der Inhaber noch immer Getriggert von seiner Unfähigkeit war und seine Dualis aus dem Account gekickt hat, hab ich glaube schon 50x erwähnt oder so.
genau dann habt ihr doch den Schuldigen oder die Schuldigen, und zwar eure internen Probleme. ob das jetzt im Stamm oder im Account ist. ist egal. Aber das hat doch alls nichts mit dem Gegner zu tun. der bereitet euch vieleicht Probleme. Aber alle eure Probleme und euer Mimimi ist Hausgemacht.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
genau dann habt ihr doch den Schuldigen oder die Schuldigen, und zwar eure internen Probleme. ob das jetzt im Stamm oder im Account ist. ist egal. Aber das hat doch alls nichts mit dem Gegner zu tun. der bereitet euch vieleicht Probleme. Aber alle eure Probleme und euer Mimimi ist Hausgemacht.

Ursache Wirkung uns so^^

Wenn jmd dein Acc sabotiert, bist du auch sauer^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Mal eine Zusammnfassung:

Sayco Account wird gesperrt/gelöscht weil Multiaccountig = Schuld nicht der Account der was gegen die Regeln gemacht hat sondern BMG/LON

N ero Account will sich nicht aufadeln lassen von NC, geht aus Stamm und lässt sich von den ehemaligen Feinden gegen die Leute (NC) helfen die ihn adeln wollen == Schuld LON

Tille Account gesperrt wegen Multiaccounting = Schuld nicht der Account der was gegen die Regeln gemacht hat sondern BMG/LON

Michiisback hört auf weil er keine Lust mehr hat mit NC zu spielen weil aus seiner Sicht zu wenig unterstützung kam und er so keine Lust mehr hat == Schuld BMG/LON die im Incs geschickt haben, keine Schuld bei NC
UV bei Michii war *******e == Schuld bei BMG/LON

BND LON/NC wurde gekündigt weil LON ihren Teil des BND eingehalten hat, NC leider nicht , nach mehreren Versuchen das zu retten wurde es angedroht dass wenn sich nichts ändert und sich an die Abmachungen gehalten werden, dass das BND gekündet wird. NC hat nichts unternommen um die Probleme zu beseiten aber == Schuld bei LON

hab ich was vergessen wo wir noch Schuld sind?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Mal eine Zusammnfassung:

Sayco Account wird gesperrt/gelöscht weil Multiaccountig = Schuld nicht der Account der was gegen die Regeln gemacht hat sondern BMG/LON

N ero Account will sich nicht aufadeln lassen von NC, geht aus Stamm und lässt sich von den ehemaligen Feinden gegen die Leute (NC) helfen die ihn adeln wollen == Schuld LON

Tille Account gesperrt wegen Multiaccounting = Schuld nicht der Account der was gegen die Regeln gemacht hat sondern BMG/LON

Michiisback hört auf weil er keine Lust mehr hat mit NC zu spielen weil aus seiner Sicht zu wenig unterstützung kam und er so keine Lust mehr hat == Schuld BMG/LON die im Incs geschickt haben, keine Schuld bei NC
UV bei Michii war *******e == Schuld bei BMG/LON

BND LON/NC wurde gekündigt weil LON ihren Teil des BND eingehalten hat, NC leider nicht , nach mehreren Versuchen das zu retten wurde es angedroht dass wenn sich nichts ändert und sich an die Abmachungen gehalten werden, dass das BND gekündet wird. NC hat nichts unternommen um die Probleme zu beseiten aber == Schuld bei LON

hab ich was vergessen wo wir noch Schuld sind?

Klimawandel!
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Mal eine Zusammnfassung:

Sayco Account wird gesperrt/gelöscht weil Multiaccountig = Schuld nicht der Account der was gegen die Regeln gemacht hat sondern BMG/LON
Nein es wurde dutzende male gesagt, das beide selbst dran schuld sind.

N ero Account will sich nicht aufadeln lassen von NC, geht aus Stamm und lässt sich von den ehemaligen Feinden gegen die Leute (NC) helfen die ihn adeln wollen == Schuld LON
Nope auch hier wurde nicht behauptet, dass ihr daran schuld seid, nur die UV zu Spielen ist halt nicht die feine Art & weise, thats it.

Tille Account gesperrt wegen Multiaccounting = Schuld nicht der Account der was gegen die Regeln gemacht hat sondern BMG/LON
Siehe Sayco

Michiisback hört auf weil er keine Lust mehr hat mit NC zu spielen weil aus seiner Sicht zu wenig unterstützung kam und er so keine Lust mehr hat == Schuld BMG/LON die im Incs geschickt haben, keine Schuld bei NC
UV bei Michii war *******e == Schuld bei BMG/LON
Nein auch hier hat erst recht LoN keine schuld, ob Lars/Lennart wie auch immer für BMG gespielt hat stell ich mal nicht in Frage, darüber kann ich aktuell nicht Urteilen, er hat den Acc bewusst runtergewirtschaftet um es euch einfacher zu machen & BMG hat ihre Chance genutzt, ob bewusst oder unbewusst .. who knows.

BND LON/NC wurde gekündigt weil LON ihren Teil des BND eingehalten hat, NC leider nicht , nach mehreren Versuchen das zu retten wurde es angedroht dass wenn sich nichts ändert und sich an die Abmachungen gehalten werden, dass das BND gekündet wird. NC hat nichts unternommen um die Probleme zu beseiten aber == Schuld bei LON
Nein - wir haben genauso unseren Teil dazu beigetragen das, dass BND nicht länger Bestand hatte - aber ebenso habt ihr Deffmäßig euch kaum beteiligt am Krieg und das bereits wenige Wochen nachdem das BND beschlossen wurde.. ob dies nun an uns lag oder weil bereits was mit BMG in Planung war.. who knows.. die Tatsache das man aber sich instant dem Feind anschließt lässt eben darauf zurückführen das BMG eben einfluss auf diese Kündigung hatte.

hab ich was vergessen wo wir noch Schuld sind?
wie Rauhaa sagte .. Klimawandel.


Dir ist bewusst, dass du eigentlich möchtest das man dir den Buhmann zuschiebt, oder? wenn das dein Fetisch ist.. Okay.
 
Reaktionspunktzahl
803
gegner die mir genau deswegen in Erinnerung geblieben sind wären:
?WhAt.ElSe? 400 Dörfer davon 230 Bunker mit je 30k
TheTitan 100k Dual in jeder Bude die innerhalb von 10h AG lz zu uns lag
Destructor0 nachdem er eine Schelle kassiert hat in jeder Bude 80k Dual 15k Skav
PitBull85 jedes Dorf innerhalb von 20h Rammen lz war so zugestellt, dass bei jeder Aktion von 1k Offs 850 in etwa rot liefen und der rest hat eine max. 2 Wallstufen gesehen

Die Beispiele beziehen sich allerdings auf andere Welten und haben mit der 173 eig nix zu tun.
Deswegen ist diese Ausschweifung hiermit auch von meiner Seite beendet.

Aber war das noch zu Zeiten, als der Krieg noch lief oder als bereits so gut wie alles entschieden war?
Als alles entschieden war, hatten ja viele glaube nur noch Deff gebaut..
Bin mir nicht mehr sicher, wann genau das war. :D
 
Oben