• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.698
Hab es ja nie offiziell gemacht, selbst wenn ich bin reich.


E: Perle hat heute wieder richtig Bock einfach mal paar buden for free abzugeben, warum der Account noch nicht gekickt/aufgeadelt wurde ist mir ein rätsel, ist ja nicht so als müsse man angst haben das sie Informationen herausgeben, haben sie ja bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Eher Traurig von BMG das sie sowas machen :)

naja Typisch BMG halt

Luca, tu uns den gefallen und lass den Kopf zu. NC ist kein Stück besser, DS ist nirgendwo seit Jahren besser.

Was versaut das Game? Das Geld. Je mehr Geld im Spiel ist, desto höher ist die Bereitschaft der Leute für den Fortbestand ihres Erfolges Dinge zu tun die moralisch verwerflich sind.

Und nein, das ist kein Neid. Ich kann mit meinem Gehalt wunderbar Leben, würde nur niemals hunderte von Euro in ein Browsergame stecken, da ich Gott sei Dank ein sehr erfülltes Leben neben diesem Spiel habe.

Es steht doch schon seit Jahren nicht mehr der aktivste und spielerisch stärkste Account oben sondern i.d.R. derjenige, der am meisten reinpushed. Ist nun mal leider so.

Darum feier ich es auch brutal, dass ein Sayco gone ist. Ich komm mit dem eigentlich ganz gut aus, aber spielen kann er halt einfach nicht. Und sich im Profil mit "5 Weltensiegen im Account" zu feiern...Die hatte ich schon vor Jahren zusammen. Helfen einem leider auch nicht, wenn man auf keiner der gewonnen Welten tatsächlich der Playmaker war, sondern meist eher so die Kloschüssel im ICE. Braucht man ab und an, aber ohne kommt man auch ans Ziel.


Ich vermiss das Pub von früher, als man noch Propas basteln konnte mit Berichten, IGMs, Profiltexten. Also noch nicht jeder wegen einer veröffentlichten IGM, einem peinlichen Bericht oder gar einem Profiltext (WTF DIE SIND DOCH EH ÖFFENTLICH) direkt mit juristischen Konsequenzen gedroht hat. Ich meine, wie lächerlich kann man bitte sein?
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Geld hin oder her - Schmutz wie du und Perle die meinen alles tun zu wollen um anderen zu Schaden sei es, weil deine Dualis zu Dumm waren und ebenfalls versuchten auf unfaire weise an PPs zu kommen oder man aus Verzweiflung, weil man zu Arrogant ist, Tipps entgegenzunehmen zum Feind rennt und irgendwelche Informationen droppt sind der Grund warum DS zu Grunde geht.

Glaub mir, hätte es auf dieser Schmutz Welt nicht von beiden Seiten permanent irgendwelche ekelhaften Aktionen angefangen bei Spionage bis hin zu Fake Dualis, 24/7 zum Support rennen, Angriffssperren am Aktionstag vom Feind usw. gegeben wäre die Welt viel gechillter abgelaufen und noch lange nicht in solch einer kritischen Phase für NC wie es aktuell der fall ist - viele haben mit solch einer Art von "Gameplay" ganz einfach bisher keinen/kaum Kontakt gehabt und es Demotiviert extrem solch eine Welt zu Spielen - egal wer mit der ******e angefangen hat.

& das gerade DU dich darüber beschwerst, was aus DS geworden ist, DERJENIGE der quasi uns dahin gebracht hat, wo wir aktuell auf der Welt sind und für NC wahrscheinlich mit den meisten schaden angerichtet hat... schäm dich - du bist der abfall der DS kaputt macht, nicht das Geld.

Das du dich überhaupt nicht schämst dafür hier noch so eine ******e zu Schreiben nachdem, was du gemacht hast, nur weil deine eigenen Dualis zu unfähig waren und ebenfalls bereits auf Fairplay geschissen haben. Schmutz^10
 

Deleted User - 1577152942

Gast
2 Tage nicht ins öffi gucken fühlt sich an wie 2 Jahre

Kann mir mal einer das mit Calungsod erklären?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9319455

Gast
Lul. Ohne Worte.

1. i.Bash ist schuld - sorry Aaron.

2. NC hatte schon Infos bevor ich jemals irgendwo war. Und ich gehe davon aus, dass auch BMG Infos hatte. In der Regel hat jede Seite immer irgendwelche Informationen, die Qualität ist da natürlich unterschiedlich.

2a. Hätte ich das Ziel gehabt NC zu bitchen/zu brechen würde das alles hier ganz schön anders aussehen. War aber nun mal nicht meine Intention. Du kannst dir zwar einreden, dass ich böse böse Dinge getan habe, habe ich aber nicht.

3. Michiisback hat euch gef***t weil ihr ihn beleidigt habt wie die letzten Menschen. Ganz besonders du. Kann ich dir schwarz auf weiß geben wenn du es vergessen hast. Der hatte schon seit Wochen nicht mehr vor irgend jemanden in den Account zu lassen, das hat nur niemand erkannt.

4. Das lächerlichste ist immer noch, dass der Süden (Sadis, Punisher) den Bürger Meister Account hated, weil er Incs die offensichtlich nach Bot aussehen meldet. Ihr beleidigt jemanden auf niedrigstem Niveau, weil Inno n technischen Fehler hat? Wow, spricht für den Intellekt. Übrigens wirklich Interessant, dass iBash bei jeder Problematik immer direkt den persönlichen, privaten Kontakt zum Support sucht. Finde ich interessant, muss man vielleicht mal ansprechen ob das Sinn der Sache ist. Man könnte ja was schmutziges finden.

Die Welt war nie sauber, die Welt war nie Fair. Keine Welt war oder ist das. Und Schmutz zu gewichten finde ich echt schwierig, ich meine ******e unterm Schuh ist ******e unterm Schuh, ob vom Hund, Katze oder Murmeltier das juckt dann auch nimma.

Aber scheint dir ja echt wichtig zu sein das ganze.

Btw: Wenn iBash löscht is es mir tatsächlich Schnuppe ob NC oder BMG gewinnt. Gibt auf beiden Seiten Leute die ich mag und nicht mag.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
i.BASH ist schuld, weil er einen Duali im Account hatte der deine Dualis "Abgezockt" hat, weil diese der Meinung sind, es ist fair über Drittanbieter PPs zu kaufen?
Jap dafür kann man schonmal den Kompletten i.BASH Account haten und die Michiisback UV an die Wand fahren.

Ich habe auch nie behauptet, dass du angefangen hast mit den Informationen schieben - Perle hat wahrscheinlich schon lange vor dir damit angefangen, aber dieses lächerliche Informationen schieben ist doch auch nur die Spitze auf dem Eisberg von dem, was hier auf dieser Welt alles passiert ist bisher - und Ja Moment sieht es ja echt rosig im Paradies aus für NC, das der wegfall vom Michiisback Account den kompletten Norden hat, brechen lassen, woran du NATÜRLICH total unbeteiligt dran bist lassen wir mal außen vor - du Unschuldslamm.

HAHAHA du hast es also schwarz auf weiß wie ich Michiisback beleidigt habe? Nice erstmal Screenshots vom Discord machen was? Wie die Screenshots von i.BASH die ja beweisen, dass er PPs über Drittanbieter kauft.. weird das er noch nicht gebannt ist, obwohl du ihn melden wolltest - so eine richtige Snitch aus dem Bilderbuch, hast sicher einen Extraordner für Screenshots, die du irgendwann gegen jmd verwenden kannst oder? Dachtest du, ich habe jetzt angst nach dieser Aussage und schreibe nichts mehr? guess what... i dont care.

Ich habe Michiisback nicht beleidigt, ich habe im Gegensatz zu den anderen ihm die Meinung gesagt woraufhin er meinte "wer bist du überhaupt" etc etc. genau das Verhalten worüber die Play?! Leute damals berichtet haben - lassen wir mal außen vor das er mit mir daraufhin im Voice reden wollte wenn ich "eier habe", wie das verlaufen wäre können wir uns alle denken ;) - ich hatte es schlichtweg satt das jeder ihn in den Arsch kriecht und es versucht ihm recht zu machen und habe ihm klar gesagt das er einfach nur ein eingebildeter/arroganter Mensch ist der versucht den Stamm zu erpressen, er soll mal wieder herunterkommen und eine vernünftige Lösung finden, thats it - Zeig mir doch deine gefakten Screenshots wo ich ihn beleidige - dir glaubt hier ehh kaum noch einer was außer deine 2-3 freunde von BMG, sind die eigentlich arg sauer, dass du es mit dem Loggen verkackt hast und der definitly not Sony Grau wurde?

Ob i.BASH bei jedem Problem zum Support rennt oder nicht ist mir relativ egal, würde ich mittlerweile auch nicht mehr anders machen so wie die Welt hier abläuft - und ohh jaaa "wenn i.bash löscht blablabla"... hörst du erst dann auf NC zu manipulieren? Sitzt bestimmt bereits im nächsten Account oder was? Genau solch eine lächerliche Drohung wie Michiisback sie brachte, nice one.

Keine Welt ist Sauber, es gibt immer Bitchmoves - aber das was hier und auch schon auf früheren BMG Welten abläuft/ablief ist alles andere als ein Bitchmove, das sind schlichtweg die größten Schmutzwelten die DS so produziert hat bisher.

@KrachBoomEnte das ist alles andere als ein Simples "MIMIMI"

E: mir ist höchstens wichtige solche Leute wie dich bloßzustellen, "Lars", "Lennart" oder wie auch immer du dich aktuell nennst.
E2: wenn Michiisback es als persönliche Beleidigung ansieht, das man ihm die Meinung sagt und kritisiert hat er ein noch größeres Ego Problem als ich es hier darstelle.
E3: LUL .. die bloße Tatsache das ich mir jemanden wie dir überhaupt noch diskutiere ist albern, du bist dann auch künftig gemeinsam mit diversen anderen "Usern" Blockiert, das ist deutlich unter meinem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Ach süß.

Nein ich hate auch Hannes. weil er einfach mal 500 Buden an den Feind droppen lassen hat auf der 169 und dann noch so dreist war um 50 Savebuden zu bitten damit er seine PP-Schieberei zuende bringen kann :D

Alles andere was du da so von dir gibst ist Wunschmalerei :) Hab dich aber auch lieb kleiner :-*
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Warum habe ich überhaupt nochmal einen Kommentar von ihm abgewartet?

404 Argumente not found.
Versucht doch nicht zu diskutieren, wenn ihr nach dem 2ten Konter direkt keine Argumente mehr habt.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Denkst du ernsthaft, dass es hier bei DS Diskussionen auf irgendetwas gibt, das nach Niveau aussieht ? Oh Boy...

2-3 Monate noch, dann ist auch diese Welt erledigt und neue werden kommen. :)
 
Reaktionspunktzahl
728
@KrachBoomEnte bin ja wirklich froh, dass es zwischen Fear und LoN wenigstens fair abläuft...Und ich hoffe wirklich dass es so bleibt.
Die Sache mit Calungsod hatte seinen Grund und hat auch nix mit irgendeinem Bitchmove zu tun wie manche Aluhutträger erzählen haha
 

Deleted User - 1577152942

Gast
@KrachBoomEnte bin ja wirklich froh, dass es zwischen Fear und LoN wenigstens fair abläuft...Und ich hoffe wirklich dass es so bleibt.
Die Sache mit Calungsod hatte seinen Grund und hat auch nix mit irgendeinem Bitchmove zu tun wie manche Aluhutträger erzählen haha
OK. Bin zwar immer ein Fan von Verschwörungstheorien ,aber ok. Ich sag mal bis auf das unnötige gekattere find ich die Atmosphäre ganz gut zwischen uns.
Kann auch ehrlich nicht Nachvollziehen warum es Individuen gibt die immer irgend eine ******e abziehen müssen um sich einen Vorteil zu ergattern. Schätze das kommt dann wenn der Skill fehlt. Aber naja...

E sr link 11 in welchem ACC hockst du eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
244
@KrachBoomEnte bin ja wirklich froh, dass es zwischen Fear und LoN wenigstens fair abläuft...Und ich hoffe wirklich dass es so bleibt.

Dafür werde ich schon sorgen, dass es fair abläuft und dafür garantieren. Ich bin gegen alle Aktionen die nicht fair sind und nichts mit dem spiel zu tun haben. Und werde auch keine krummen Dinger in unserem stamm akzeptieren. So gut solltet ihr mich kennen.

Und alle die hier immer nur MIMIMI machen spielt mal das Spiel....für das ihr euch registriert habt. Mir ist es Schlussendlich egal ob ich gewinne oder verliere, Hauptsache ich hatte Spass, konnte viele geile Schlachten führen. den Gegner mit Taktik und Aktivität ärgern. Ich weiss das ich jeden Tag noch in den Spiegel schauen kann und sagen kann. ich habe fair gespielt.

Auch wenn ich ja angeblich an allem Schuld bin
 
Oben