• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
1.239
Das ist schon traurig, wie immer wieder argumentiert wird, um falsches Spiel zu rechtfertigen.
Standardargument ist scheinbar:"Das machen alle so, jeder würde das so machen (wenn er könnte) und gehört zu die Stämme mittlerweile dazu.
Kann ich nur zu sagen, hört endlich auf immer von Euch auf andere zu schließen.
Und nur weil "andere" unsauber spielen legitimiert das nicht, dies mit noch mehr Unsauberkeit zu vergelten.
Einige treiben dieses Spiel bewusst in die Spitze, weil sie darauf vertrauen, dass sie die skruppelloseren sind.
Und feiern sich dann dafür auch noch hier im Forum und erzählen wirklich, dass sie ein erfülltes real Life haben? Come on!
Das ist doch schon arg widersprüchlich...
Aber jeder wie er meint und wie er kann und er das für sich selbst verantworten kann :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Diktator belike Hilfe!!! Alle auf Punisher ich brauch Hilfee in meinem Korridor!!!

es ist ein unterschied ob man nach Hilfe schrei oder versucht seine Mannschaft zu motivieren :D

Ihr seid seitdem ich auf die Welt bekommen bin drauf und dran mir die Lust rauben zu wollen. Und ich stehe immer noch hier, mit beeindruckenden 71 Mio deff bashis nach 4 Wochen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Also .. ich mag dein Ego jetzt nicht kränken aber das Kattern in diesem ausmaß, lief schon lange bevor du auf der Welt angefangen hast, versuchen dann NC und BMG sich gegenseitig 24/7 die Lust zu nehmen? - ich glaube da müsste man eher mit Kattern aufhören, damit hier einigen die Lust vergeht. :eek:
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, das ist irgendein Ritual hier auf der Welt sich gegenseitig so zu Kattern o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Also .. ich mag dein Ego jetzt nicht kränken aber das Kattern in diesem ausmaß, lief schon lange bevor du auf der Welt angefangen hast, versuchen dann NC und BMG sich gegenseitig 24/7 die Lust zu nehmen? - ich glaube da müsste man eher mit Kattern aufhören, damit hier einigen die Lust vergeht. :eek:
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, das ist irgendein Ritual hier auf der Welt sich gegenseitig so zu Kattern o_O

heul leise
 
Reaktionspunktzahl
124
Im Norden Rappelt es bald mal wieder zwischen den kleinen Kartenrandstämmen
LoN vs wer weiß :D
Fear vs Pit
wird ordentlich knallen da oben :)


wir können danach mal das def Verhältnis vergleichen am 22.05 und 23.05 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Ein Glück ging es um die Aktion von LoN auf FEAR, das bei NC Hopfen und Malz verloren sind, ist obvious.
Aktuell -2 Dörfer und ~ 1:3,5 Gedefft.
 
Oben