Deleted User - 1577076218
Gast
Ich habe so viele Welten gewonnen, das darf ich mir erlaubenNon-PP/PP Welten alles kein Ding!^^
173 hat er auch gewonnen oder?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich habe so viele Welten gewonnen, das darf ich mir erlaubenNon-PP/PP Welten alles kein Ding!^^
Boi, is doch noch nicht vorbei. Auch wenn ich nicht an einen Sieg glaube kann noch viel passieren.173 hat er auch gewonnen oder?
Boi, is doch noch nicht vorbei. Auch wenn ich nicht an einen Sieg glaube kann noch viel passieren.![]()
Fand nur die Überheblichkeit ganz toll und musste nochmal alle dran erinnern das ibash wetensiege mit links holt.
Wäre auf dieser Welt von beider Seiten nicht soviel Schmutz passiert, dann wären wir auch noch nicht da wo wir aktuell sind.
Einen richtigen Krieg würde ich den Mist hier auch nicht nennen, da das ganze ja recht zeitnah angefangen hat und relativ schnell die Motivation entsprechend weg war.
Stimmt - seit wann waren Nico und Justin im deffonly? Anfang Dezember?![]()
und wieder sind wir mal zu dem entschluss gekommen das beide seiten einfach ned fair waren![]()
Bmg angefangen hat und nur deswegen NC auch so spielt, was nicht entschuldigt, wieso sich nc auf das Niveau herabgebebt.
Mit einem schmorroz im team aber kein wunder, dass ist ein schlimmer finger!
Was soll NC denn gemacht haben?
Haben die auch einen falschen Duali eingeschleust etc?
NC hatte aufjedenfall auch Internas von BMG, über wen das lief, weiß ich nicht, aber es ist auch nicht besonders relevant, ob man extra jmd einschleust, oder einen schon dort spielenden Spieler als Spion anheuert, es bleibt halt verwerflich und gibt sich nicht viel.
Richtig, Nico/Justin wovon 2-3 Leute etwas wussten und der Rest es erst im Nachhinein erfahren haben, wird bei BMG nicht anders sein, richtig - aber BMG ist nicht gerade dafür bekannt ein Stamm voller Unschuldslämmer zu sein, also wird man schon wissen worauf man sich da einlässt und hält es scheinbar für Okay.
E: hat uns BTW scheinbar auch 0 geholfen im gegensatz zu BMGs Spionen
Wollen wir eine liste Starten mit den BMG Sachen? Oder hast du noch etwas, was NC getan hat? Außer vermeintlich iwelche Accs im Safe für uns arbeiten lassen, wofür es keinen Beweis gibt... oder das wir versuchten Bruxx&Stahlherz abzuwerben.. Welche das hier im Öffi widerlegten.. come on boy.
Oder @Bürger Meister du all wissender, mach du doch mal eine liste.
Durch "unseren" Spion wurde ein Vorteil gezogen, nur eben nicht in diesem ausmaß wie es bei BMG der fall ist und NIEMAND hat abgestritten, das auch bei uns etwas schiefgelaufen ist,. im Gegenteil ich kritisiere das hier oft genug im Öffi aber bis auf iwelche haltlosen vorwürfe von den wohl 2 größten Lügner Accs bei BMG kommt immer wieder nur die Nico/Justin Sache ins Öffi.
BMG so.:
Lass mich noch 30min im Gedächtnis rum Graben obwohl ich eig. bereits versuche das alles zu verdrängen und nicht mehr nachts plötzlich unter der Dusche in Embryo Stellung aufzuwachen und ich zähl noch einiges mehr auf, wie steht es nochmal um unsere 300 Bösen taten?
- Lennart/Lars als Duali im Zzer eingeschleust welcher basicly den Michiisback zerlegte
- Michiisback basicly „abwerben“ um nach seinem Leave noch gegen uns zu Deffen und für BMG freizustellen (hab gehört der ist recht wütend auf euch, ihr habt ihn wohl arg doll verarscht?) <- Fraglich inwiefern man das dazu zählen möchte, immerhin sind ja leute wie ich an seinem leave schuld, wa lennart?
- Perle, Kayooz und Co haben welche des Öfteren Informationen an euch droppten (wolltet ihr NATÜRLICH NIE)
- Sadis Sperren lassen wegen iwelchen Timebots nur, weil ihr nicht Timen könnt (habt ihr euch eig. Dafür gefeiert bei ihm was zu bashen während er gesperrt war und 0 machen konnte? Ein glück liefen ja bereits Unmengen Incs von euch.. Zufälle gibt es…)
- Diverse Frontler die plötzlich ihren Frontgegner nicht mehr angreifen konnten, "Geteilte Internetverbindung" meinte der Support.. kann in GANZ SELTENEN FÄLLEN mal vorkommen.. nur halt gegen BMG auch mehrfach... irgendwie
@rerorita SCHWEIG!
E: jaja wir sind nicht besser, aber permanent zu behaupten "IhR hAbT dOcH aUcH!!!!11111" bei einem solchen ausmaß wie BMG es noch immer tut ist einfach albern.
von einem abwerben war aber bis zum Austritt selber keine Spur, danach ka.
dass es grob Fahrlässig bis mindestens naiv von euch war überhaupt einen ramdom in einem Account von euch aufzunehmen, gerade im Bezug darauf, dass ihr ja wusstet, wen ihr als Gegner habt.
Abwerben war wohl eher falsch formuliert, es ist aber allgemein mittlerweile bekannt, dass der Acc 2 max. 3 Tage auf löschen stand und dann Deff gegen uns geschoben wurde, Offs auf uns von ihm liefen und die Dörfer Richtung BMG/LoN teilweise leer gestellt wurden, auch hatte er kurzzeitig ein Dorf im BMG Safe, hatte dann später erfahren, dass er wohl wieder bei uns irgendwie mitwirken möchte da BMG ihn verarscht hat![]()
Ich habe keine Ahnung wie der dude mit einem von uns in Kontakt gekommen ist, aber das ist doch eher normal mittlerweile im DS im lategame .. Spieler gehen und man versucht immer an neue Dualis zu kommen über iwelche ecken, also würde ich das garnicht so naiv nennen, bzw Justin oder Nico.. einer von beiden war ein ehemaliger BMG Dualinur falls sich BMG noch immer fragt wie er eig. in den deffonly Account gekommen ist, ihr solltet nach dem Duali wechsel mal eure PWs wechseln dann kann sowas eben nicht passieren.
E: wurde eig. Schon gedroppt das er nach dem Zzer noch versuchte in den ZaiZun zu kommen? Nein? jetzt schon!
#ehrenmann
Hat Michi auch jemals erwähnt wie teilweise lächerlich seine Forderungen waren und wie arrogant/abgehoben er mit seinen Mitspielern umgegangen ist?
Für mich ist eher fraglich wieso er, solange geduldet wurde - alleine hatte er den Account auch nicht bespielt, im Gegenteil er hatte seine Dualis ausgeschlossen ihnen die schuld an allen gegeben und UV vergeben ohne zu sagen für wie lange er weg ist.. Im Nachhinein meinte er dann er hätte doch gesagt das er nicht wieder kommt .. oder eben auch nicht.
E: hatten wir aber alles schon 200x diesen shit.
@Nernero @faebum @KrachBoomEnte habt ihr nichtmal iwelchen spannenden Content aus eurem KR Krieg?
inwiefern war sein Austritt für dich dann verwunderlich, oder verwerflich?
Gar nicht, nachdem ich ihm im Discord geschrieben habe was ich von ihm halte ¯\_(ツ)_/¯
So gerne ich dir auch Recht geben würde und so sehr ich dir zustimme, dass das Spiel von BMG einfach nur schwach und falsch war, ist die Ausrede, dass Andere angefangen haben, um dann das Gleiche abzuziehen und ihn zeitgleich für eben Dieses zu flamen, schon sehr schwach.
Das war kein flame/ausrede oder sonstiges, sondern meine persönliche Meinung wie es meistens abläuft. Gleiches mit gleichem bekämpfen, ein Grundsatz, der viele bei DS nachgehen.
Ohh my bad, ziehen wir die Michi Sache ab, sind wir noch immer alleine in der liste bei 4 Sachen, wollen wir dann die Accs die eine Sperre zu ihrem direkten Frontgegner hatten einzeln werten? .. fml