• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Fand nur die Überheblichkeit ganz toll und musste nochmal alle dran erinnern das ibash wetensiege mit links holt.

Wäre auf dieser Welt von beider Seiten nicht soviel Schmutz passiert, dann wären wir auch noch nicht da wo wir aktuell sind.
Einen richtigen Krieg würde ich den Mist hier auch nicht nennen, da das ganze ja recht zeitnah angefangen hat und relativ schnell die Motivation entsprechend weg war.
 
Reaktionspunktzahl
570
Wäre auf dieser Welt von beider Seiten nicht soviel Schmutz passiert, dann wären wir auch noch nicht da wo wir aktuell sind.
Einen richtigen Krieg würde ich den Mist hier auch nicht nennen, da das ganze ja recht zeitnah angefangen hat und relativ schnell die Motivation entsprechend weg war.

Ja das ist mir bewusst, hab ja selbst ne weile miterleben dürfen welche Mittel und Wege beiden seiten recht sind um weiter zu kommen.

Aber wenn ibash auch nur halb so gut wäre wie er am anfang der welt behauptet hat dann würde er hier Solowin machen

So wie man dem Bügel Meister für seine momentane Überheblichkeit auch gönnt das er ganz weit nach unten fällt:)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Stimmt - seit wann waren Nico und Justin im deffonly? Anfang Dezember? :D

Haha genau .. das war Nichtmal annähernd der Anfang, aber man kann seine Schmutzigen Plays ja auch einfach verheimlichen und sich nicht eingestehen, wa?
Schmutz Meister? Ich find Bügel Meister und Lügen Meister nicht so toll.

E: im Dezember gab es noch Nichtmal annähernd eine KE, da hab ihr noch gemütlich iwelche KR Stämme verarscht und ihnen BNDs angeboten um sie 2 Wochen Später hinterrücks zu brechen und auf sie zu laufen.

E2: und nun tu mal nicht so als wären Nico/Justin seit Monaten in irgendeinem BMG Account gewesen, wenn es tatsächlich nicht der fall ist, sondern ihr Lennart aka Lars oder wie er immer er sich gerade schimpft Ewigkeiten im Zzer sitzen hattet, was denkst du wie wir darauf gekommen sind das iwo bei uns ein BMGler hockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bmg angefangen hat und nur deswegen NC auch so spielt, was nicht entschuldigt, wieso sich nc auf das Niveau herabgebebt.
Mit einem schmorroz im team aber kein wunder, dass ist ein schlimmer finger!

So gerne ich dir auch Recht geben würde und so sehr ich dir zustimme, dass das Spiel von BMG einfach nur schwach und falsch war, ist die Ausrede, dass Andere angefangen haben, um dann das Gleiche abzuziehen und ihn zeitgleich für eben Dieses zu flamen, schon sehr schwach.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Was soll NC denn gemacht haben?

Haben die auch einen falschen Duali eingeschleust etc?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Was soll NC denn gemacht haben?

Haben die auch einen falschen Duali eingeschleust etc?

NC hatte aufjedenfall auch Internas von BMG, über wen das lief, weiß ich nicht, aber es ist auch nicht besonders relevant, ob man extra jmd einschleust, oder einen schon dort spielenden Spieler als Spion anheuert, es bleibt halt verwerflich und gibt sich nicht viel.

Der Maßgebliche Unterschied ist vor allem, dass sich Lars/Lennart sogar noch damit brüstet und immernoch denkt, dass das von Skill zeugt durch sowas voran zu kommen.
Edit: Und das bewusste Übernehmen von UVs, um bewusst ne Front fallen zu lassen ist nochmal eine Stufe erbärmlicher, ist aber immernoch keine Entschuldigung für NC selber mit Spionen zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
NC hatte aufjedenfall auch Internas von BMG, über wen das lief, weiß ich nicht, aber es ist auch nicht besonders relevant, ob man extra jmd einschleust, oder einen schon dort spielenden Spieler als Spion anheuert, es bleibt halt verwerflich und gibt sich nicht viel.


Richtig, Nico/Justin wovon 2-3 Leute etwas wussten und der Rest es erst im Nachhinein erfahren haben, wird bei BMG nicht anders sein, richtig - aber BMG ist nicht gerade dafür bekannt ein Stamm voller Unschuldslämmer zu sein, also wird man schon wissen worauf man sich da einlässt und hält es scheinbar für Okay.
E: hat uns BTW scheinbar auch 0 geholfen im gegensatz zu BMGs Spionen

Wollen wir eine liste Starten mit den BMG Sachen? Oder hast du noch etwas, was NC getan hat? Außer vermeintlich iwelche Accs im Safe für uns arbeiten lassen, wofür es keinen Beweis gibt... oder das wir versuchten Bruxx&Stahlherz abzuwerben.. Welche das hier im Öffi widerlegten.. come on boy.

Oder @Bürger Meister du all wissender, mach du doch mal eine liste.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Richtig, Nico/Justin wovon 2-3 Leute etwas wussten und der Rest es erst im Nachhinein erfahren haben, wird bei BMG nicht anders sein, richtig - aber BMG ist nicht gerade dafür bekannt ein Stamm voller Unschuldslämmer zu sein, also wird man schon wissen worauf man sich da einlässt und hält es scheinbar für Okay.
E: hat uns BTW scheinbar auch 0 geholfen im gegensatz zu BMGs Spionen

Wollen wir eine liste Starten mit den BMG Sachen? Oder hast du noch etwas, was NC getan hat? Außer vermeintlich iwelche Accs im Safe für uns arbeiten lassen, wofür es keinen Beweis gibt... oder das wir versuchten Bruxx&Stahlherz abzuwerben.. Welche das hier im Öffi widerlegten.. come on boy.

Oder @Bürger Meister du all wissender, mach du doch mal eine liste.

Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass beide Stämme auf einer Stufe stehen, sondern wollte lediglich anstoßen, dass auch NC erstmal vor der eigenen Tür kehren sollte, bevor man auf Moralappostel macht.

Natürlich hat BMG mehr Mist gebaut, das ändert aber nichts daran, dass auch bei euch einiges vorsichtig gesagt unschön gelaufen ist.

Es mag sein, dass euch euer Spion wenig gebracht hat. Das macht es aber nicht besser einen besessen zu haben, nur dümmer daraus nichtmal einen Vorteil zu ziehen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Durch "unseren" Spion wurde ein Vorteil gezogen, nur eben nicht in diesem ausmaß wie es bei BMG der fall ist und NIEMAND hat abgestritten, das auch bei uns etwas schiefgelaufen ist,. im Gegenteil ich kritisiere das hier oft genug im Öffi aber bis auf iwelche haltlosen vorwürfe von den wohl 2 größten Lügner Accs bei BMG kommt immer wieder nur die Nico/Justin Sache ins Öffi.

BMG so.:

  • Lennart/Lars als Duali im Zzer eingeschleust welcher basicly den Michiisback zerlegte
  • Michiisback basicly „abwerben“ um nach seinem Leave noch gegen uns zu Deffen und für BMG freizustellen (hab gehört der ist recht wütend auf euch, ihr habt ihn wohl arg doll verarscht?) <- Fraglich inwiefern man das dazu zählen möchte, immerhin sind ja leute wie ich an seinem leave schuld, wa lennart?
  • Perle, Kayooz und Co haben welche des Öfteren Informationen an euch droppten (wolltet ihr NATÜRLICH NIE)
  • Sadis Sperren lassen wegen iwelchen Timebots nur, weil ihr nicht Timen könnt (habt ihr euch eig. Dafür gefeiert bei ihm was zu bashen während er gesperrt war und 0 machen konnte? Ein glück liefen ja bereits Unmengen Incs von euch.. Zufälle gibt es…)
  • Diverse Frontler die plötzlich ihren Frontgegner nicht mehr angreifen konnten, "Geteilte Internetverbindung" meinte der Support.. kann in GANZ SELTENEN FÄLLEN mal vorkommen.. nur halt gegen BMG auch mehrfach... irgendwie
Lass mich noch 30min im Gedächtnis rum Graben obwohl ich eig. bereits versuche das alles zu verdrängen und nicht mehr nachts plötzlich unter der Dusche in Embryo Stellung aufzuwachen und ich zähl noch einiges mehr auf, wie steht es nochmal um unsere 300 Bösen taten?

@rerorita SCHWEIG!

E: jaja wir sind nicht besser, aber permanent zu behaupten "IhR hAbT dOcH aUcH!!!!11111" bei einem solchen ausmaß wie BMG es noch immer tut ist einfach albern.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Durch "unseren" Spion wurde ein Vorteil gezogen, nur eben nicht in diesem ausmaß wie es bei BMG der fall ist und NIEMAND hat abgestritten, das auch bei uns etwas schiefgelaufen ist,. im Gegenteil ich kritisiere das hier oft genug im Öffi aber bis auf iwelche haltlosen vorwürfe von den wohl 2 größten Lügner Accs bei BMG kommt immer wieder nur die Nico/Justin Sache ins Öffi.

BMG so.:

  • Lennart/Lars als Duali im Zzer eingeschleust welcher basicly den Michiisback zerlegte
  • Michiisback basicly „abwerben“ um nach seinem Leave noch gegen uns zu Deffen und für BMG freizustellen (hab gehört der ist recht wütend auf euch, ihr habt ihn wohl arg doll verarscht?) <- Fraglich inwiefern man das dazu zählen möchte, immerhin sind ja leute wie ich an seinem leave schuld, wa lennart?
  • Perle, Kayooz und Co haben welche des Öfteren Informationen an euch droppten (wolltet ihr NATÜRLICH NIE)
  • Sadis Sperren lassen wegen iwelchen Timebots nur, weil ihr nicht Timen könnt (habt ihr euch eig. Dafür gefeiert bei ihm was zu bashen während er gesperrt war und 0 machen konnte? Ein glück liefen ja bereits Unmengen Incs von euch.. Zufälle gibt es…)
  • Diverse Frontler die plötzlich ihren Frontgegner nicht mehr angreifen konnten, "Geteilte Internetverbindung" meinte der Support.. kann in GANZ SELTENEN FÄLLEN mal vorkommen.. nur halt gegen BMG auch mehrfach... irgendwie
Lass mich noch 30min im Gedächtnis rum Graben obwohl ich eig. bereits versuche das alles zu verdrängen und nicht mehr nachts plötzlich unter der Dusche in Embryo Stellung aufzuwachen und ich zähl noch einiges mehr auf, wie steht es nochmal um unsere 300 Bösen taten?

@rerorita SCHWEIG!

E: jaja wir sind nicht besser, aber permanent zu behaupten "IhR hAbT dOcH aUcH!!!!11111" bei einem solchen ausmaß wie BMG es noch immer tut ist einfach albern.

Zu Michiisback:
Ich weiß nicht, was danach noch kam, aber im Zuge dessen, dass der Acc neu besetzt werden sollte, war ich an dem Tag der Aktion mit ihm im TS. Da hat er sich, hauptsächlich darüber aufgeregt, wie die UVs, spezial der zzer Account seine Front runtergewirtschaftet hat, wichtige Skavdeffs bei mehreren K incs auf Ogre gehauen hat etc., sowie darüber, wie mit ihm und mit seiner SD Anfrage umgegangen wurde. Er hat mehr als einmal betont, wie es sein kann, dass die SD Anfrage von einem Acc mit ka 180? Grad Front einfach ignoriert wird, während mehrere Leute auf ihn einreden, dass er selbst Schuld an der miesen UV vom zzer Account sei, weil er nach mehreren Wochen alleine im Account bei täglichen incs mal eine Pause wollte. Da hat er sich dann immer weiter reingesteigert, bis er meinte, dass es solangsam reicht und er jetzt austreten und löschen wird. Was danach noch passiert ist weiß ich nicht, aber am Austritt, sowie an der Wut auf euch ist BMG nur im Zuge der UV Schuld, von einem abwerben war aber bis zum Austritt selber keine Spur, danach ka.

Zu Lars/Lennart:
Ich möchte hier Lars/Lennart in keinster Weise gut reden, das ist einfach nur erbärmlich was da gelaufen ist und zeugt von absolutem Unvermögen anderweitig zu spielen, aber dennoch möchte ich einmal anstoßen, dass es grob Fahrlässig bis mindestens naiv von euch war überhaupt einen ramdom in einem Account von euch aufzunehmen, gerade im Bezug darauf, dass ihr ja wusstet, wen ihr als Gegner habt.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
von einem abwerben war aber bis zum Austritt selber keine Spur, danach ka.


Abwerben war wohl eher falsch formuliert, es ist aber allgemein mittlerweile bekannt, dass der Acc 2 max. 3 Tage auf löschen stand und dann Deff gegen uns geschoben wurde, Offs auf uns von ihm liefen und die Dörfer Richtung BMG/LoN teilweise leer gestellt wurden, auch hatte er kurzzeitig ein Dorf im BMG Safe, hatte dann später erfahren, dass er wohl wieder bei uns irgendwie mitwirken möchte da BMG ihn verarscht hat :)

dass es grob Fahrlässig bis mindestens naiv von euch war überhaupt einen ramdom in einem Account von euch aufzunehmen, gerade im Bezug darauf, dass ihr ja wusstet, wen ihr als Gegner habt.

Ich habe keine Ahnung wie der dude mit einem von uns in Kontakt gekommen ist, aber das ist doch eher normal mittlerweile im DS im lategame .. Spieler gehen und man versucht immer an neue Dualis zu kommen über iwelche ecken, also würde ich das garnicht so naiv nennen, bzw Justin oder Nico.. einer von beiden war ein ehemaliger BMG Duali ;) nur falls sich BMG noch immer fragt wie er eig. in den deffonly Account gekommen ist, ihr solltet nach dem Duali wechsel mal eure PWs wechseln dann kann sowas eben nicht passieren.

E: wurde eig. Schon gedroppt das er nach dem Zzer noch versuchte in den ZaiZun zu kommen? Nein? jetzt schon!
#ehrenmann
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Abwerben war wohl eher falsch formuliert, es ist aber allgemein mittlerweile bekannt, dass der Acc 2 max. 3 Tage auf löschen stand und dann Deff gegen uns geschoben wurde, Offs auf uns von ihm liefen und die Dörfer Richtung BMG/LoN teilweise leer gestellt wurden, auch hatte er kurzzeitig ein Dorf im BMG Safe, hatte dann später erfahren, dass er wohl wieder bei uns irgendwie mitwirken möchte da BMG ihn verarscht hat :)

Mag sein, kann auch sein, dass da Gespräche nach dem Austritt gefolgt sind, ka, weiß ich nicht, aber trotzdem kann man die Schuld daran nicht alleine bei BMG, sondern auch bei eurem Umgang mit ihm suchen. Es ist immer einfach die Schuld bei Anderen zu suchen und es war ohne Frage eine Überreaktion, sowie eine ******aktion, basierend auf Lars/lennarts erbärmlicher UV, trotzdem wäre auch das bei einem anderen Umgang eurerseits mit der Situation und mit ihm möglicher Weise anders ausgegangen.

Ich habe keine Ahnung wie der dude mit einem von uns in Kontakt gekommen ist, aber das ist doch eher normal mittlerweile im DS im lategame .. Spieler gehen und man versucht immer an neue Dualis zu kommen über iwelche ecken, also würde ich das garnicht so naiv nennen, bzw Justin oder Nico.. einer von beiden war ein ehemaliger BMG Duali ;) nur falls sich BMG noch immer fragt wie er eig. in den deffonly Account gekommen ist, ihr solltet nach dem Duali wechsel mal eure PWs wechseln dann kann sowas eben nicht passieren.

E: wurde eig. Schon gedroppt das er nach dem Zzer noch versuchte in den ZaiZun zu kommen? Nein? jetzt schon!
#ehrenmann

Natürlich ist es normal im Verlauf einer Welt Accounts neu zu besetzen, oder neue Dualis zu integrieren, dafür nimmt man aber niemals random, denn da kann man nie wissen, wie das ausgeht und wenn euch Lars/Lennart über Ecken empfohlen wurde, würde ich diese Ecken mal in Frage stellen, nicht, dass das Unkraut noch nachwachsen kann ;)

Außerdem, selbst wenn euch diese Person empfohlen wird, würde ich für meinen Teil zumindest niemals jemanden in meinen Account lassen, den ich nicht bereits länger kenne und dem ich entsprechend vertraue.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hat Michi auch jemals erwähnt wie teilweise lächerlich seine Forderungen waren und wie arrogant/abgehoben er mit seinen Mitspielern umgegangen ist?
Für mich ist eher fraglich wieso er, solange geduldet wurde - alleine hatte er den Account auch nicht bespielt, im Gegenteil er hatte seine Dualis ausgeschlossen ihnen die schuld an allen gegeben und UV vergeben ohne zu sagen für wie lange er weg ist.. Im Nachhinein meinte er dann er hätte doch gesagt das er nicht wieder kommt .. oder eben auch nicht.

E: hatten wir aber alles schon 200x diesen shit.

@Nernero @faebum @KrachBoomEnte habt ihr nichtmal iwelchen spannenden Content aus eurem KR Krieg?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Hat Michi auch jemals erwähnt wie teilweise lächerlich seine Forderungen waren und wie arrogant/abgehoben er mit seinen Mitspielern umgegangen ist?
Für mich ist eher fraglich wieso er, solange geduldet wurde - alleine hatte er den Account auch nicht bespielt, im Gegenteil er hatte seine Dualis ausgeschlossen ihnen die schuld an allen gegeben und UV vergeben ohne zu sagen für wie lange er weg ist.. Im Nachhinein meinte er dann er hätte doch gesagt das er nicht wieder kommt .. oder eben auch nicht.

E: hatten wir aber alles schon 200x diesen shit.

@Nernero @faebum @KrachBoomEnte habt ihr nichtmal iwelchen spannenden Content aus eurem KR Krieg?

Nein, ich kenne nur seine Seite der Geschichte, aber trotzdem weiß ich, dass seine Front nicht ansatzweise gedefft war und selbst wenn eine Forderung zuviel ist, sollte man sich darum kümmern, dass zumindest ein angemessener Teil an Deff gesendet wird, oder sich einfach nicht wundern, wenn ein Acc mit ner riesen Front irgendwann einbricht bzw. keinen Bock mehr hat.

Was mit seinen Dualis vorher war, keine Ahnung, kann sein, aber wenn es für dich eher fraglich war, warum er solange von euch geduldet wurde, inwiefern war sein Austritt für dich dann verwunderlich, oder verwerflich? Natürlich ist es ein Unding plötzlich dem Feind Buden zu schenken, aber wenn die Brücken vorher bereits abgebrannt waren, warum erwartet man dann, dass das noch hält bzw. wirft ihm vor, dass es eben nicht gehalten hat?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ohh my bad, ziehen wir die Michi Sache ab, sind wir noch immer alleine in der liste bei 4 Sachen, wollen wir dann die Accs die eine Sperre zu ihrem direkten Frontgegner hatten einzeln werten? .. fml
 
Reaktionspunktzahl
1.359
So gerne ich dir auch Recht geben würde und so sehr ich dir zustimme, dass das Spiel von BMG einfach nur schwach und falsch war, ist die Ausrede, dass Andere angefangen haben, um dann das Gleiche abzuziehen und ihn zeitgleich für eben Dieses zu flamen, schon sehr schwach.

Das war kein flame/ausrede oder sonstiges, sondern meine persönliche Meinung wie es meistens abläuft. Gleiches mit gleichem bekämpfen, ein Grundsatz, der viele bei DS nachgehen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das war kein flame/ausrede oder sonstiges, sondern meine persönliche Meinung wie es meistens abläuft. Gleiches mit gleichem bekämpfen, ein Grundsatz, der viele bei DS nachgehen.

Nur weil es viele machen, macht es das nicht besser :)

Ohh my bad, ziehen wir die Michi Sache ab, sind wir noch immer alleine in der liste bei 4 Sachen, wollen wir dann die Accs die eine Sperre zu ihrem direkten Frontgegner hatten einzeln werten? .. fml

Das kannst du halten wie du möchtest, aber auch als einzelner Punkt steht da bereits einiges, dass BMG in ein berechtiges unschönes Licht stellt.

Eine Frage habe ich allerdings noch zu deiner letzten Anschuldigung:
Wie kann es sein, dass Accounts von BMG die exakt gleiche IPs haben, wie ihre Frontgegner(Jetzt mal angenommen es wurde nicht einfach bei beiden eine geteilte Internetverbindung eingestellt)?
Wir hatten das auf W169 auch schonmal, worauf der Support auch meinte, dass das in ganz seltenen Fällen mal vorkommen kann und damit haben sie sogar Recht, denn manche Anbieter verteilen IPs doppelt, aber dass sich das dann bei DS Spielern und sogar noch bei Frontgegnern trifft sollte dabei doch wenn dann einmalig sein. Ich meine auf W169 haben wir alle logins kontrolliert und da war niemand anderes im Acc, daher schien es wirklich ein Zufall gewesen zu sein, der auch nur einmal vorkam, aber wenn das bereits häufiger bei euch war, solltet ihr mal eure Logins überprüfen, nichts, dass ihr Ungeziefer im Acc habt ;)
 
Oben