• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 9319455

Gast
Was für ein Müll hier schon wieder läuft...wollt ihr alles nochmal diskutieren bzw durchkauen?



Ich wäre niemals in den Zaizun eingestiegen. Ich hab gesagt das ich noch ca 8 Wochen mindestens verhindert bin durch Uni etc.

Schon traurig, dass ihr echt denkt ich bin schuld am versagen von NC. Nc verkackt weils keine SF gibt die was macht, weil keiner sich für mehr als seinen eigenen Account verantwortlich fühlt bis auf einige wenige Ausnahmen. Weil das was NC macht kein Teamplay ist. Weil da niemand die Schwächen seines Frontnachbarn ausbügelt.

Bevor ich in der Michi-Uv war wurde da 3 Tage lang nichts rausgestellt und zig offs und deffs einfach daheim geklatscht.

Die letzten 5 Stunden ca bis die UV beendet wurde war im übrigen der zzer im Account. Isn super typ, der hat nur leider noch nie sowas gespielt und vorbereitet. Der kann euch sagen wie viele tote Offs es tatsächlich gab und das bestimmt die gleiche Anzahl die tage zuvor einfach im Dorf verreckt ist weil die UV vor SonGoku inaktiv war.

Und ich habe nirgends geschrieben lieber @Rauhaa, dass mein Handeln mit Skill zu tun hatte. Ich hab tatsächlich einige sehr gute Gespräche zu dem Thema abseits dieser Plattform mit Spielern beider Parteien geführt.

Letztlich ist passiert was passiert ist, aber NC hatte jemanden bei BMG lange vor meiner Zeit. Keinen aktiv hineingebrachten aber jemanden, der laufend Informationen weitergegeben hat.

Also NC, macht euch nicht kleiner als ihr seid mit der Behauptung, ich wäre schuld an eurer Unfähigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Wie kann es sein, dass Accounts von BMG die exakt gleiche IPs haben, wie ihre Frontgegner(Jetzt mal angenommen es wurde nicht einfach bei beiden eine geteilte Internetverbindung eingestellt)?

Kann dir von NC keiner so richtig beantworten, es wurde auch intern vieles getestet bezüglich geteilter Internetverbindung was aber keine Möglichkeit war, da dies immer unsere Spieler hätten einstellen müssen, was eben nicht der fall war.

Der Support meinte auch bei uns nur das es aufgrund der Tatsache das aller 24h sich die IPs wechseln in seltenen fällen möglich ist das sowas vorkommen kann, aber auch das bezweifle ich, wenn man überlegt wv. Millionen Internetzugänge es in Deutschland gibt, ist die Chance einfach mal fast gegen 0 das sowas in einem Browsergame passiert.. und das mehrmals, auch ein öffentliches Netzwerk halte ich da eher für unwahrscheinlich.

Letztlich ist passiert was passiert ist, aber NC hatte jemanden bei BMG lange vor meiner Zeit. Keinen aktiv hineingebrachten aber jemanden, der laufend Informationen weitergegeben hat.

(x) doubt, nenn halt Namen.. oder in deinem fall.. Poste Screenshots, du dokumentierst du alles so gerne, um es später anderen vorzuhalten.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Und ich habe nirgends geschrieben lieber @Rauhaa, dass mein Handeln mit Skill zu tun hatte. Ich hab tatsächlich einige sehr gute Gespräche zu dem Thema abseits dieser Plattform mit Spielern beider Parteien geführt.

Pardon, dann habe ich dich falsch verstanden.

Dann sind wir uns ja einig, dass dein Niveau und deine Spielweise auf diesem Server erbärmlich war/ist.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Pardon, dann habe ich dich falsch verstanden.

Dann sind wir uns ja einig, dass dein Niveau und deine Spielweise auf diesem Server erbärmlich war/ist.

Ich habe von Anfang an offen gesagt das es nicht sauber war. Da waren viele Emotionen & davon negative im Spiel.

Und im übrigen war das nicht von BMG ausgehend sondern ich höchst selbst.

Aber es ist schon lächerlich, dass NC meint dadurch seien die Probleme entstanden.

Hier vielleicht auch zur Michi - UV: ich hab da ca 300 BMG-Ags geblockt am Vorabend. Auch das wird euch bei Bedarf der zzer bestätigen können.

Ach noch was...

Hört auf wegen der Sadis Sperre zu jammern.

Und anschließend...

Wenn nur 2 bis 3 Leute von Justin/Nico wussten, warum haben mich dann direkt 8 Leute im Discord beleidigt? Die gesamte Front, die von den Infos profitiert hat? Wolfim, Kayoz etc?

Wenn ich nicht grundlegend falsch liege... Dann ist derjenige noch in einer sehr frühen Phase in den Deff only gekommen und hatte da schon anteil daran das der Acc aufs Maul bekommen hat...


Jeder hier würde bei solchen Incs n ticket machen. Und technisches Versagen beim Support ist nicht die Schuld von BMG.
 
Reaktionspunktzahl
9
Nur weil es viele machen, macht es das nicht besser :)



Das kannst du halten wie du möchtest, aber auch als einzelner Punkt steht da bereits einiges, dass BMG in ein berechtiges unschönes Licht stellt.

Eine Frage habe ich allerdings noch zu deiner letzten Anschuldigung:
Wie kann es sein, dass Accounts von BMG die exakt gleiche IPs haben, wie ihre Frontgegner(Jetzt mal angenommen es wurde nicht einfach bei beiden eine geteilte Internetverbindung eingestellt)?
Wir hatten das auf W169 auch schonmal, worauf der Support auch meinte, dass das in ganz seltenen Fällen mal vorkommen kann und damit haben sie sogar Recht, denn manche Anbieter verteilen IPs doppelt, aber dass sich das dann bei DS Spielern und sogar noch bei Frontgegnern trifft sollte dabei doch wenn dann einmalig sein. Ich meine auf W169 haben wir alle logins kontrolliert und da war niemand anderes im Acc, daher schien es wirklich ein Zufall gewesen zu sein, der auch nur einmal vorkam, aber wenn das bereits häufiger bei euch war, solltet ihr mal eure Logins überprüfen, nichts, dass ihr Ungeziefer im Acc habt ;)


funny das is schon 8x passiert also is komisch
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Jeder hier würde bei solchen Incs n ticket machen. Und technisches Versagen beim Support ist nicht die Schuld von BMG.

Nö. Wenn schneller getabbt wird, als der 200 MS Zwangsabstand, dann werden die Angriffe auf diesen Abstand automatisch gesetzt, was die Häufigkeit der gleichen Zehner MS erklärt.

Und schon wieder Dein billiges Argument, dass würde jeder machen.
Das bringst Du echt bei jeder Angelegenheit.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Wenn ich nicht grundlegend falsch liege... Dann ist derjenige noch in einer sehr frühen Phase in den Deff only gekommen und hatte da schon anteil daran das der Acc aufs Maul bekommen hat...


Wann genau hat den Deffonly aufs Maul bekommen? :'D
https://de.twstats.com/de173/index....ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
FjbyXhF.png


Lass einfach gut sein dir was aus den Fingern zu ziehen.

warum haben mich dann direkt 8 Leute im Discord beleidigt? Die gesamte Front, die von den Infos profitiert hat? Wolfim, Kayoz etc?

"8" leute -> "Wolfi, Kayooz"

E: Aja.. Jeder würde da ein ticket erstellen.. oder man setzt sich halt mit der Spielmechanik auseinander und weiß das sowas problemlos möglich ist, habe ja genug Screenshots geliefert mit 100+ Incs die einen 200MS Abstand hatten & im Discord haben viele andere das auch getan, solltest du ja wissen, warst doch dabei oder nicht? :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
... Und dennoch ist BMG nicht an der inkompetenz der Support-Technik schuld. :)

15.12. War die Aktion von Ibu wenn ich mich nicht irre wo der Acc auf einmal hopps ging nachdem mein letzter Sachstand war das es zwar hart ist aber nicht Katastrophal:) Und da war neben Brigitte doch glaube ich schon einer der Boys mit drinn? :)) Und Carsten inaktiv in der Uv wenn man das erwähnen darf :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Achso... Bin nicht am Pc, kann nachher bei DC schauen, wobei ich nicht jeden zuordnen kann. Gangsta war auf jeden Fall auch dabei. In der Führung war es entsprechend bekannt :)
 
Reaktionspunktzahl
5.656
10 Buden an IBd verloren 4 Readelt also so... +/- 6 Dörfer verloren am 15.12 ... da hat der aber HEFTIG aufs Maul bekommen, das muss ja RICHTIG HART gewesen sein... was soll den da Punisher aktuell sagen? Das er mehrfach ohne Pause vergewaltigt wird? von der Polizei persönlich!? Aja... ich bezweifle übrigens das am 15.12 iwer auch nur mit den Namen Nico/Justin bei NC was anfangen konnte, da gab es noch ganz andere Baustellen als BMG.
 
Reaktionspunktzahl
649
Ey kleberschnüffler, ihr verliert die welt weil ihr einfach richtig schlecht seid :D seht es doch endlich ein. Oder warum ist die komplette Sadis besetzung raus? Knüppelkalle hat auch krass die fresse aufgerissen und mir gedroht - hab gehört der is direkt nach 24 Stunden raus? :D

mimimimimimimimimi - heul noch bissl mehr bitte :D
 
Reaktionspunktzahl
5.656

Knüppelkalle? Ich kenn nur Atzenkalle

E: Schön wie er halt 0 auf die Frage eingeht was wir den so alles Krasses an Schmutz abgezogen haben neben der Nico/Justin Sache, bestätigt ja nur das da nicht viel gewesen ist außer Lügen im Öffi verbreiten.
 
Reaktionspunktzahl
570
Bmg angefangen hat und nur deswegen NC auch so spielt, was nicht entschuldigt, wieso sich nc auf das Niveau herabgebebt.
Mit einem schmorroz im team aber kein wunder, dass ist ein schlimmer finger!
Naja gab auch paar coole Typen bei nc die schon vor den bmg krieg bei anderen stämmen miese Aktionen gebracht haben. Ich weiß das trifft da nur auf paar bestimmte Kandidaten zu aber zu sagen das nc vorher immer fair war ist nicht so richtig:p
 
Reaktionspunktzahl
31
Stimmt, deswegen war jede Aktion die auf Michi gelaufen ist ein totaler reinfall - weil michi einfach der krasseste dude war!

ja weil michi jedes Mal überdefft war, deswegen konnte keiner verstehen das Vorallem er gemeckert hat das er zuwenig Deff bekommen hat.
Er wollte teilweise das Döffer in 5-6 Reihe gedefft werden sollen, dies wurde abgelehnt da er nicht der einzigste Spieler war bei dem es gebrannt hat
 
Reaktionspunktzahl
9
Ey kleberschnüffler, ihr verliert die welt weil ihr einfach richtig schlecht seid :D seht es doch endlich ein. Oder warum ist die komplette Sadis besetzung raus? Knüppelkalle hat auch krass die fresse aufgerissen und mir gedroht - hab gehört der is direkt nach 24 Stunden raus? :D

mimimimimimimimimi - heul noch bissl mehr bitte :D
hat dir das dein 2tes ego alias Lügen Meister gesagt?
:D
 
Oben