Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Was meinst mit läuft eh alles zu bmg woBraucht BMG eig. noch iwo SD?
Läuft ja gefühlt ehh alles gerade zu BMG, dachte mir ich frag einfach mal ganz direkt nach.
"Itz all Solo now"?man muss dazu sagen, dass das nur passiert ist weil unser Account nicht mehr stammesdienlich spielt
Wir wollten eigentlich den Account schon mit unseren eigenen offs wegballern aufgrund verschiedenster Vorkommnisse, haben uns dann aber dazu entschieden zu warten bis der acc ohne unsere tägliche hilfe einfach so stirbt
Na itz all mad now"Itz all Solo now"?
Aber er hat recht^^ auch wenn er mein frontgegner is.. druck machen können sie bzw nur noch töbiman muss dazu sagen, dass das nur passiert ist weil unser Account nicht mehr stammesdienlich spielt
Wir wollten eigentlich den Account schon mit unseren eigenen offs wegballern aufgrund verschiedenster Vorkommnisse, haben uns dann aber dazu entschieden zu warten bis der acc ohne unsere tägliche hilfe einfach so stirbt
man muss dazu sagen, dass das nur passiert ist weil unser Account nicht mehr stammesdienlich spielt
Bin ja froh wenns noch Aktive gibt #Sommerserver@.-Der Preusse-. wieder fleißig am intern adeln
Dass LoN ihm überhaupt noch Buden überlässt, nachdem er ihnen diese ******e eingebrockt hat
Vor die Nase gepackt? lol die waren schon immer da du BrainNeeee, finds lustig. Mad bin ich nur, wenn meine Sekretärin @Nernero wieder Urlaub hat..
E: nachträgliches editieren ist kacke!! Stimmt, Mauli und Abraxas habt ihr vor unsere Nase gesetzt, weil sie so gut spielen können.
Change my mind! ♥
Vor die Nase gepackt? lol die waren schon immer da du Brain
Tatsache ist dass die Beiden schon da waren bevor es ne Kriegserklärung von Fear an Lon gab.
Weiß garnicht worüber du dich beschwerst bzw. nicht warum du so Mad bist dass du diesen Dorfnamen wählen musst.
Ihr schickt nen 4Dörfler in die Erste Reihe und auf Graue Buden im Feindesland.
Ja viel BesserEy, LoN hatte uns damals zuerst den Krieg erklärt!
Hab den Dorfnamen meiner Stimmung angepasst mal umbenannt. Hoffe er gefällt dir jetzt besser Hase
Grauadeln ist halt einfacher als Feind adeln
Was ist den aus der Liebesstory mit dem NoSkill Acc als Morali von draufel geworden?
dachte das soll die Mega Moralblockade dort werden und jetzt habt ihr ihn doch geadelt
Tatsache ist dass die Beiden schon da waren bevor es ne Kriegserklärung von Fear an Lon gab.
Weiß garnicht worüber du dich beschwerst bzw. nicht warum du so Mad bist dass du diesen Dorfnamen wählen musst.
Ihr schickt nen 4Dörfler in die Erste Reihe und auf Graue Buden im Feindesland.
E: sorry! 3Dörfler ,du hast ja seine Buze Readelt
"MoralBlockade" Kappa ich lass mich jetzt von Hinten aufadeln dann kommt da keiner mehr durch