• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 1577152942

Gast
lul ist ja ned so als habt ihr das mit dem kattern bei uns auch gemacht bei ner Pit Bude und Mauli hat übrigens nachdem wir das NAP gekündigt haben, die Front von Coolis übernommen.

P.S: Doppelpost sind #lame

klar katter ich euch die front weg wenn meine noch nicht gebaut ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
MoralBlockade? Liebesstory? Holt mich mal kurz ab Jungs. Was sollte sie denn blockieren? Etwa die Front unter ihr oder die Zecken hinter ihr?
 
Reaktionspunktzahl
50
ui *******e victory is da.hilfe !!!! lon schickt ihre besten reiter ins feld, juge lass gut sein wechselt zu bmd und gut is.#
 
Reaktionspunktzahl
244
ui *******e victory is da.hilfe !!!! lon schickt ihre besten reiter ins feld, juge lass gut sein wechselt zu bmd und gut is.#
wechselt ihr doch zu NC, die verrichten ja eh die Basharbeit für euch. was tut ihr eigentlich für NC...glaube nichts...aber die sind ja so blöde und verlieren ihre Fronten und schicken die offs auf uns. statt dass sie ihrem Stamm helfen würden. da hat wohl das Brain washing von euch gut geklappt.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Was bisten so mieß drauf ? War wohl doch nix mit der Frauen Welt
Glaube du verwechselst da jemanden ^^ Aber du weißt doch, die DS Community ist stärker als die Frauenwelt!!

wechselt ihr doch zu NC, die verrichten ja eh die Basharbeit für euch. was tut ihr eigentlich für NC...glaube nichts...aber die sind ja so blöde und verlieren ihre Fronten und schicken die offs auf uns. statt dass sie ihrem Stamm helfen würden. da hat wohl das Brain washing von euch gut geklappt

Eigentlich sind wir das heimliche BND von BMG und uns wurden die Siegerplätze versprochen hehehe :p
 
Reaktionspunktzahl
5.698
wechselt ihr doch zu NC, die verrichten ja eh die Basharbeit für euch. was tut ihr eigentlich für NC...glaube nichts...aber die sind ja so blöde und verlieren ihre Fronten und schicken die offs auf uns. statt dass sie ihrem Stamm helfen würden. da hat wohl das Brain washing von euch gut geklappt.

Spüre ich da ein wenig Wut, weil es nicht so gut läuft wie gedacht gegen FEAR? Armes faebum
@KrachBoomEnte war auch mal cooler, scheint mir das du dich allmählich in eine mini Variante von faebum verwandelst :(
 
Reaktionspunktzahl
244
Spüre ich da ein wenig Wut, weil es nicht so gut läuft wie gedacht gegen FEAR? Armes faebum
@KrachBoomEnte war auch mal cooler, scheint mir das du dich allmählich in eine mini Variante von faebum verwandelst :(
ich kämpfe ja nicht nur gegen Fear..für mich läufts gut...überall sehr positiv in der kriegstatistik. Aber wenn NC sich nur auf uns konzentriert das Fear bei uns adeln kann...läufts halt dann für nc nicht so toll..weil sie gegen bmg verlieren.

Und da ich ja nicht spielen kann...und euch trotzdem Bude um Bude wegadle...wie wärs wenn du mal an die Front kommst...aber du hast ja lieber ne Grosse Klappe und kannst ja nicht mal gegen mich kämpfe...fehlt dir ja der Mut
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Aber ich versteh das Konzept schon dont worry, DIR geht es gut, bei DIR läuft es ... der rest von LoN... määäh... aber ist ja auch egal weil dein Platz bei BMG ist Safe :D
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Aber ich versteh das Konzept schon dont worry, DIR geht es gut, bei DIR läuft es ... der rest von LoN... määäh... aber ist ja auch egal weil dein Platz bei BMG ist Safe :D
Leider muss man dazu sagen dass weniger Spieler bei uns ständig die Inaktivität bei anderen ausbaden müssen...
Diese Tatsache + nur 1 Acc an der Front =RiP PiT

Btw wie viel NC def steht eig Bei Masterschein und Co ? die haben jedenfalls ständig def im safe zum blocken. Misteriös
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Leider muss man dazu sagen dass weniger Spieler bei uns ständig die Inaktivität bei anderen ausbaden müssen...
Diese Tatsache + nur 1 Acc an der Front =RiP PiT

Btw wie viel NC def steht eig Bei Masterschein und Co ? die haben jedenfalls ständig def im safe zum blocken. Misteriös

NC hat uns jeden bunker gestellt, damit wir gar nix mehr machen müssen, merkste selbst oder? :D

Schon mal was von aktivem flexen gehört lul? :p
 
Reaktionspunktzahl
244
Aber ich versteh das Konzept schon dont worry, DIR geht es gut, bei DIR läuft es ... der rest von LoN... määäh... aber ist ja auch egal weil dein Platz bei BMG ist Safe :D
nein es sind 2-3 Accounts da läufts nicht so gut. Aber das ist halt nunmal so......

und deine Einstellung:

Ich gammle mal im Save herum
beim Bierkrug macht es Bumm
Der Wolfiim ist auf dem Rückzug
da zu helfen find ich nicht Klug
Lieber habe ich im öffi eine grosse Klappe
und unser Stamm kassiert die nächste Schlappe
Ach wie gut dass niemand weiss
das kümmert mich nen *******
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
nein es sind 2-3 Accounts da läufts nicht so gut. Aber das ist halt nunmal so......

und deine Einstellung:

Ich gammle mal im Save herum
beim Bierkrug macht es Bumm
Der Wolfiim ist auf dem Rückzug
da zu helfen find ich nicht Klug
Lieber habe ich im öffi eine grosse Klappe
und unser Stamm kassiert die nächste Schlappe
Ach wie gut dass niemand weiss
das kümmert mich nen *******

Manche sind dicht,
faebum ist Dichter.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
nein es sind 2-3 Accounts da läufts nicht so gut. Aber das ist halt nunmal so......

und deine Einstellung:

Ich gammle mal im Save herum
beim Bierkrug macht es Bumm
Der Wolfiim ist auf dem Rückzug
da zu helfen find ich nicht Klug
Lieber habe ich im öffi eine grosse Klappe
und unser Stamm kassiert die nächste Schlappe
Ach wie gut dass niemand weiss
das kümmert mich nen *******

Du Mastermind, erzähl mir welchen vorteil es hat als Account welcher Einzeln besetzt ist an die Front zu springen?
Genauso schelle kassieren weil die Aktivität nicht vorhanden ist? Ist nicht mein fehler das die Leute nicht wissen wie man vernünftig Defft, stell dir vor wir hatten sogar eine verdammte Erklärung dazu wie man vernünftig Defft und die Leute raffen es trotzdem nicht - selber schuld, ich habe schon oft genug erwähnt das ich die Welt abgeschrieben habe und raus bin sobald BMG mir zu nah ist, ich tue mir den Stress nicht mehr an, vllt auf einer anderen Welt mal.

#faebum500IQ
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Du Mastermind, erzähl mir welchen vorteil es hat als Account welcher Einzeln besetzt ist an die Front zu springen?
Genauso schelle kassieren weil die Aktivität nicht vorhanden ist? Ist nicht mein fehler das die Leute nicht wissen wie man vernünftig Defft, stell dir vor wir hatten sogar eine verdammte Erklärung dazu wie man vernünftig Defft und die Leute raffen es trotzdem nicht - selber schuld, ich habe schon oft genug erwähnt das ich die Welt abgeschrieben habe und raus bin sobald BMG mir zu nah ist, ich tue mir den Stress nicht mehr an, vllt auf einer anderen Welt mal.

#faebum500IQ
But why :(? Ich hatte noch Hoffnung. Jetzt kann ich genauso gut auf Löschen gehen
 
Oben