• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser

Gast
Also ist für dich 'Schmutz', eine Schwarze Person?

Hmmm not bad, hätte nicht gedacht dass du dich als Person noch unbeliebter machen kannst.
Wie sehr kann man bitte Inhalt und Kontext noch mehr ignorieren?
Das genaue Gegenteil ist der Fall du Hinterwälder.
Ist ja mehr als obvious dass das ne Lüge ist.
Und warum sollte ich mich selbst als Schmutz bezeichnen?

Deleted User - 1577152942

Gast
Mein Aluhut sagt:

faebum wurde für die aussage: "Es SiNd 2-3 AcCoUnTs Da LäUfTs NiChT sO gUt" rausgemobbt!
Aber warum nicht direkt der Wechsel zu BMG? Kommt doch so oder so .. meinst du dann schiebt dir keinen einen Bitchmove unter, wenn BMG PLÖTZLICH das BND mit LoN kündigt und du dich erst danach ihnen anschließt? :D

Diesmal ohne Lügen oder wann können wir mit der ersten Lüge rechnen?
War btw klar, dass der Clown deinen Beitrag liked Schmutz zieht sich bekanntlich an, um einen noch größeren Schmutzball zu bilden <3
Weißte was das Problem ist ? NC hat einen Morroz und wir haben 20 davon xd (Leute die nicht Fronten wollen)

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
662
Kennt ihr das Gefühl, wenn Sadis dem Bürger Meister Account Offs anbietet? ... Ach nein, könnt ihr ja nicht wissen weil er nichtmal Offs für NC schickt. lul

ilovetosniffglue

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
5.758
+ Morroz hat seine Deff an der Front stehen und schickt Incs, also habt ihr nur so halbe Morroze

bei aller liebe, aber im höchstfall 1/8 MorroZ'e
and its fucking ilovetosniffglue

LoN denkt for real ich sitze nur im Safe schicke keine Deff und/oder Incs kann das sein?
Die UTs und Offbashis hab ich alle im Early gemacht, dont worry.

E:
(Leute die nicht Fronten wollen)

Nicht "fronten" wollen & können ist ein unterscheiden, zahlst du mir künftig meinen Monatslohn komm ich gerne an die Front.

Gast
bei aller liebe, aber im höchstfall 1/8 MorroZ'e
and its fucking ilovetosniffglue

LoN denkt for real ich sitze nur im Safe schicke keine Deff und/oder Incs kann das sein?
Die UTs und Offbashis hab ich alle im Early gemacht, dont worry.

E:

Nicht "fronten" wollen & können ist ein unterscheiden, zahlst du mir künftig meinen Monatslohn komm ich gerne an die Front.
Ja ich zieh dich doch nur auf :)

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Da geb ich dir sogar Recht. Fear spielts halt besser. But pls BnD mit NC auflösen sobald LoN Rip ist. da sehe ich keine Rechtfertigung für nen Weltensieg. THX

Für nen Weltensieg lul, da ist ja jeder Stamm noch meilenweit von entfernt und erst recht wir als FEAR :D

Und wer den im Endeffekt bekommt, darauf haben wir bestimmt keinen Einfluss

Gast
Für nen Weltensieg lul, da ist ja jeder Stamm noch meilenweit von entfernt und erst recht wir als FEAR :D

Und wer den im Endeffekt bekommt, darauf haben wir bestimmt keinen Einfluss
Ich werds ja sowieso nicht mehr Erleben xd Wenn BmG sich weiterhin selbst zerlegt. Glaub schon dass ihr mitspielen werdet

Ich freu mich dann mal auf nen Sommer im Schwimmbad :D hat auch was

Oben