ilovetosniffglue
Adelsgeschlecht
- Reaktionspunktzahl
- 5.758
Ich bin nicht schwarz!
Also ist für dich 'Schmutz', eine Schwarze Person?
Hmmm not bad, hätte nicht gedacht dass du dich als Person noch unbeliebter machen kannst.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich bin nicht schwarz!
Wie sehr kann man bitte Inhalt und Kontext noch mehr ignorieren?Also ist für dich 'Schmutz', eine Schwarze Person?
Hmmm not bad, hätte nicht gedacht dass du dich als Person noch unbeliebter machen kannst.
Das heißt das im Öffi nicht immer die Wahrheit gesagt wird!!!1111Gut gerettet!
Aber wenn das bereits eine Lüge war heißt das dann nicht ....
Weißte was das Problem ist ? NC hat einen Morroz und wir haben 20 davon xd (Leute die nicht Fronten wollen)Mein Aluhut sagt:
faebum wurde für die aussage: "Es SiNd 2-3 AcCoUnTs Da LäUfTs NiChT sO gUt" rausgemobbt!
Aber warum nicht direkt der Wechsel zu BMG? Kommt doch so oder so .. meinst du dann schiebt dir keinen einen Bitchmove unter, wenn BMG PLÖTZLICH das BND mit LoN kündigt und du dich erst danach ihnen anschließt?
Diesmal ohne Lügen oder wann können wir mit der ersten Lüge rechnen?
War btw klar, dass der Clown deinen Beitrag liked Schmutz zieht sich bekanntlich an, um einen noch größeren Schmutzball zu bilden <3
+ Morroz hat seine Deff an der Front stehen und schickt Incs, also habt ihr nur so halbe MorrozeWeißte was das Problem ist ? NC hat einen Morroz und wir haben 20 davon xd (Leute die nicht Fronten wollen)
Kennt ihr das gefühl wenn Bürgi nach nem nap fragt?
Fühlt sich falsch an :-/
dieses Gefühl durften schon mehrere NC Spieler erfahren.. Auch ogre frägt nach NAPs ^^
Ich hab ja gleichmal paar Incs losgeschickt, dass es erst garnicht zu der Frage kommt![]()
+ Morroz hat seine Deff an der Front stehen und schickt Incs, also habt ihr nur so halbe Morroze
(Leute die nicht Fronten wollen)
Nicht "fronten" wollen & können ist ein unterscheiden, zahlst du mir künftig meinen Monatslohn komm ich gerne an die Front.
Du hast die Lage einfach nicht kapiert
Ja ich zieh dich doch nur aufbei aller liebe, aber im höchstfall 1/8 MorroZ'e
and its fucking ilovetosniffglue
LoN denkt for real ich sitze nur im Safe schicke keine Deff und/oder Incs kann das sein?
Die UTs und Offbashis hab ich alle im Early gemacht, dont worry.
E:
Nicht "fronten" wollen & können ist ein unterscheiden, zahlst du mir künftig meinen Monatslohn komm ich gerne an die Front.
FEAR gewinnt den Server halt auch safe.
Endlich sprichts Mal einer ausFEAR gewinnt den Server halt auch safe.
Da geb ich dir sogar Recht. Fear spielts halt besser. But pls BnD mit NC auflösen sobald LoN Rip ist. da sehe ich keine Rechtfertigung für nen Weltensieg. THXAktivität soll halt auch belohnt werden.
Da geb ich dir sogar Recht. Fear spielts halt besser. But pls BnD mit NC auflösen sobald LoN Rip ist. da sehe ich keine Rechtfertigung für nen Weltensieg. THX
Ich werds ja sowieso nicht mehr Erleben xd Wenn BmG sich weiterhin selbst zerlegt. Glaub schon dass ihr mitspielen werdetFür nen Weltensieg lul, da ist ja jeder Stamm noch meilenweit von entfernt und erst recht wir als FEAR
Und wer den im Endeffekt bekommt, darauf haben wir bestimmt keinen Einfluss
Für nen Weltensieg lul, da ist ja jeder Stamm noch meilenweit von entfernt und erst recht wir als FEAR
Und wer den im Endeffekt bekommt, darauf haben wir bestimmt keinen Einfluss
Wtf Aaron macht ja schon im Pup mimimi. Das gibts ja garnichtUnd wer den im Endeffekt bekommt, darauf haben wir bestimmt keinen Einfluss