• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser

Gast
Unfassbar, Bürgermeister, Ogre und Blackhill sind nicht die lonesome three geblieben?

Wahnsinn, das hat wirklich niemand kommen sehen.
Hat nicht lange gehalten mit den Prinzipien, aber vermutlich brauchen Diven solche Dramen ab und zu. Komm mir hier vor wie bei GNTM

Da du nicht weißt was wirklich gelaufen ist, hdf.

Klar geht Ogre 3 Wochen Inaktiv und macht absolut gar nichts weil wir's einfach können, merkste selbst wah?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Klar geht Ogre 3 Wochen Inaktiv und macht absolut gar nichts weil wir's einfach können, merkste selbst wah?

Also ich mache sowas, warum solltet ihr das dann nicht auch können?
btw kann man sich einen Platz im Sieger-Stamm erkaufen, wenn NC nicht gewinnen wird? Ich will unbedingt einen Award im Profil, ich brauch den fame um bei den Winzler'n eindruck schinden zu können!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Naja Fakt ist, entweder hat Rafa zu früh im Sadis geloggt oder Tom hat regelwidrig im Wolfim geloggt. So oder so, einer hats verkackt. Und da Tom eigentlich absolut qualifierst ist wars wohl Rafa :D
Spannend, was Rafa und Tom so treiben. Aber welche Rolle hat Lars hierbei eigentlich gespielt?
 

Deleted User - 9319455

Gast
Spannend, was Rafa und Tom so treiben. Aber welche Rolle hat Lars hierbei eigentlich gespielt?

Da kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen. Bei den aktuellen Außentemperaturen kann ich leider nicht auf meinen Wissensspeicher zurückgreifen...
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Da kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen. Bei den aktuellen Außentemperaturen kann ich leider nicht auf meinen Wissensspeicher zurückgreifen...

Ich helfe hier mal aus.
Du hast im Teamspeak davon gehört und hast dann mitbekommen das NIEMAND hier im Öffi sich dazu äußert von BMG, also hast du als BMG Öffi Fanboy beauftragter dich der Sache angenommen.

Zu behaupten du Spielst aktuell in irgendeinem Account wäre ja Schwachsinn, das wäre gegen die Regeln und etwas, was gegen die Regeln ist würdest du NIEMALS machen.. oder schw... Lars?

Hat da einer bei BmG in der SF ne Wette verloren ?

So Ähnlich, die versuchen zu Leaken das ich die eig. SF bei BMG bin.
 

Deleted User - 9319455

Gast
ch helfe hier mal aus.
Du hast im Teamspeak davon gehört und hast dann mitbekommen das NIEMAND hier im Öffi sich dazu äußert von BMG, also hast du als BMG Öffi Fanboy beauftragter dich der Sache angenommen.

Das passt jetzt irgendwie nicht in den Kontext. @MiBri wollte wissen, ob Lars was mit der Sadis-Sperre zu tun hat. Mir zu unterstellen ich sei BMG-Fanboy...du bist wirklich schlecht informiert. Ich bin NC-Hater. Aber das Fass machen wir hier nicht wieder auf, wir sind des dem Pub schuldig neuen Content zu liefern.

Und am TeamSpeak davon gehört? Neee....Die Info kam ja zuerst bei NC Intern.

Zu behaupten du Spielst aktuell in irgendeinem Account wäre ja Schwachsinn, das wäre gegen die Regeln und etwas, was gegen die Regeln ist würdest du NIEMALS machen.. oder schw... Lars?

Ich spiele aktuell in gleich 2 Accounts. Der eine auf der 169, der andere auf der 178. Und wenn man meine Dualis fragt dann sagen die, dass ich eigentlich nur logge um mit ein paar Leuten zu schreiben und meine Tätigkeit im bzw. für den Account gleich null ist. Jeden Tag bekomme ich da Hate, das tut langsam aber sicher echt weh... :(
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Aber... Du bist Lars & Lennart & weiß Gott wer noch.
Die Erklärungsnot ist real af in dir btw, wie kommt das nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Multiple Persönlichkeits Störung - die hat aber ausnahmlos jeder Stämme Spieler.

Ahhhhh (x) doubt - du verwechselst das mit Schizophrenie, Multiple Persönlichkeitsstörung ist dann doch eher ein seltenes Phänomen bei DS würde ich mal behaupten, außer man spielt auf der 173.

Ich spiele aktuell in gleich 2 Accounts.

Wie dürfen die Dualis dich eigentlich nennen? Joachim?

E: Cooles Profilbild habt ihr da jetzt übrigens, ihr habt nen klasse Geschmack.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Wie dürfen die Dualis dich eigentlich nennen? Joachim?

Wahlweise Chris, Tobi oder Max. Damit hast du dann ja 90% der Stämme-Spieler abgedeckt.

Btw ist das nicht ganz so einfach mit der Definition von Schizophrenie, da möchte ich nochmal einen Blick in die Fachlektüre empfehlen!

Er ist nur der Geist auf 173o_O

Zeit meines Lebens wollte ich ein Geistpokemon werden, endlich kann ich mit Nebulak und seinen Freunden spielen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Btw ist das nicht ganz so einfach mit der Definition von Schizophrenie, da möchte ich nochmal einen Blick in die Fachlektüre empfehlen!

Ich denke einige Punkte, die auf einen schizophren Kranken zutreffen, kann man auch bei einer Vielzahl der DS User beobachten. Wahnvorstellungen, Realitätsverlust, Denkstörungen, Halluzinationen - es treffen zmd mehr Punkte auf die DS User zu als bei einer multiplen Persönlichkeitsstörung - aber was erzähle ich dir das, du bist ja von beidem betroffen, mein Beileid. :eek:

Kann ich euch jetzt eig. Melden, weil ich das Gefühl habe ihr wollt mich bloßstellen/ins Lächerliche ziehen mit der Änderungen eures Stammesnamen und Profilbildes? :D nicht das ich das machen würde ...!
 
Reaktionspunktzahl
728
Bin ja der Meinung BMG hat sich umbenannt weil einfach nur noch Schmutz damit verbunden wird.
Das macht man doch so oder?
 
Reaktionspunktzahl
50
ich sag nur dreck bleibt dreck egal wie man den Dreck dann im Endeffekt nennt......kann sich jetz jeder selber was dazu denken oder angesprochen fühlen.
Ich sprech hier niemanden direkt an.
 
Oben