• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 9319455

Gast
du Kleberschüffler... Ich war vom 9.4. Bis ca 04.05. Im zzer, und Infos habe ich niemandem geben müssen, weil das deine Stammeskollegen meist selber gemacht haben. Das checked nur keiner bei euch.

Und naja du tust so als hättet ihr keinen Spy... Ich saß am Discord und es wurden über ne Stunde lamg Befehle durchgegeben vom Justin/Tille/sayco an den rafa/wolfim. Und rafa kam an den discord mit dem call "justin sag mal an was da läuft".

Scheint also Standart gewesen zu sein.

Ich meine ich war ne woche bei euch und schon da war ich der aktivste Spieler was UVs anging. Ihr spielt nicht füreinander. Habt ihr nie. Und darun gewinnt ihr auch nichts.
 

Deleted User - 1577202714

Gast
so ihr pappnasen.

BMG ist ein Stamm der aus Loyalität gegründet wurde. Der immer wieder besteht - weil wir eine Gruppe von Menschen sind, die sich untereinander kennen & kennengelernt haben. Wenn ihr denkt, dass töbi bmg ist okay. auf jeden fall ist er das. Er ist einer der besten Freunde die ich je hatte. Dennoch besteht BMG aus vielen verschiedenen Membern, die einfach nicht so oft ins "öffi" tickern.

Es ist einfach ein Fakt -> Wir haben das, was jeder Stamm gerne hätte. Loyalität, die über Grenzen geht. Wir wissen wer und wo unsere Leute sind. Wir spielen dieses Spiel auf einem komplett anderen Niveau als ihr es euch je vorstellen könntet. 'Ihr schleußt über Monate Spione bei uns ein, brüstet euch damit, dass wir immer falsch spielen würden. Michiisback hatte 5 Mio SD stehen :D. und einen Spy genau an meiner Front. & NUN bitte. sagt mir bitte was die ******e soll.
wir sollen mit falschen Mitteln spielen und was tut ihr? lächerlich und erbärmlich. Mehr ist es nicht. Ihr wollt gegen BMG gewinnen. Das wird wohl nie passieren.

Wir werden diesen Server beenden &zwar erfolgreich und da wird auch kein sniffglue oder ibash oder sonstwer was dran ändern. Denn ihr seid kein Team.

Hin oder her, ob ogre den Stamm verlassen hat. Es ändert nie etwas an unserer Gemeinschaft.

hoffentlich klickt Carsten noch inoffiziell im ibash. Denn erst wenn dieser Account auf 0 Dörfern steht, beenden wir diese Welt.


Töbi hat sicher viel mist gebaut & nicht nur er, dennoch hat BMG immer alles zusammen entschieden :D

und die guten Nernero boys. Auch dieses mal werdet ihr, wie immer auf der Verlierer-Seite stehen. Denn das seid ihr.


#SG von BMG ihr vollidioten.

es fiel mir wirklich schwer bei diesen ganzen Möchtegern-DS-Boys nix zu schreiben. BB-Adeln und dann hochpushen. Ihr wisst leider gar nicht mehr wie schön dieses Spiel mal war. Man hat durch spielen gewonnen. Nur die wenigsten wissen mittlerweile wie DS wirklich gespielt wird.

#Ibash#kotz.

& selbst wenn wir uns braindead-arschloch-gaming nennen würden :D das juckt doch keinen^^ am ende, verliert ihr die Buden und wir nicht.

Wurdest du nicht raugeyoinkd?

Mr. Ich lass mich unter der Hand deffen / 500 schwerter in jeder Off
 
Reaktionspunktzahl
105
Lieber f4milY._Bu?in3??

ich wundere mich, wieso man auf einmal dich hier im Öffi antrifft.

Hat es eventuell mit deiner Entmachtung als SF zu tun? Musst du deinen Machtverlust hier kompensieren?

Schon traurig, wenn BMG "offiziell" von einem Spieler geführt wird, der erst diese Welt dazugestoßen ist.
 
Reaktionspunktzahl
203
Lieber f4milY._Bu?in3??

ich wundere mich, wieso man auf einmal dich hier im Öffi antrifft.

Hat es eventuell mit deiner Entmachtung als SF zu tun? Musst du deinen Machtverlust hier kompensieren?

Schon traurig, wenn BMG "offiziell" von einem Spieler geführt wird, der erst diese Welt dazugestoßen ist.

kannst du bitte wieder zurück in dein Loch kriechen?
 
Reaktionspunktzahl
197
so ihr pappnasen.

BMG ist ein Stamm der aus Loyalität gegründet wurde. Der immer wieder besteht - weil wir eine Gruppe von Menschen sind, die sich untereinander kennen & kennengelernt haben. Wenn ihr denkt, dass töbi bmg ist okay. auf jeden fall ist er das. Er ist einer der besten Freunde die ich je hatte. Dennoch besteht BMG aus vielen verschiedenen Membern, die einfach nicht so oft ins "öffi" tickern.

Es ist einfach ein Fakt -> Wir haben das, was jeder Stamm gerne hätte. Loyalität, die über Grenzen geht. Wir wissen wer und wo unsere Leute sind. Wir spielen dieses Spiel auf einem komplett anderen Niveau als ihr es euch je vorstellen könntet. 'Ihr schleußt über Monate Spione bei uns ein, brüstet euch damit, dass wir immer falsch spielen würden. Michiisback hatte 5 Mio SD stehen :D. und einen Spy genau an meiner Front. & NUN bitte. sagt mir bitte was die ******e soll.
wir sollen mit falschen Mitteln spielen und was tut ihr? lächerlich und erbärmlich. Mehr ist es nicht. Ihr wollt gegen BMG gewinnen. Das wird wohl nie passieren.

Wir werden diesen Server beenden &zwar erfolgreich und da wird auch kein sniffglue oder ibash oder sonstwer was dran ändern. Denn ihr seid kein Team.

Hin oder her, ob ogre den Stamm verlassen hat. Es ändert nie etwas an unserer Gemeinschaft.

hoffentlich klickt Carsten noch inoffiziell im ibash. Denn erst wenn dieser Account auf 0 Dörfern steht, beenden wir diese Welt.


Töbi hat sicher viel mist gebaut & nicht nur er, dennoch hat BMG immer alles zusammen entschieden :D

und die guten Nernero boys. Auch dieses mal werdet ihr, wie immer auf der Verlierer-Seite stehen. Denn das seid ihr.


#SG von BMG ihr vollidioten.

es fiel mir wirklich schwer bei diesen ganzen Möchtegern-DS-Boys nix zu schreiben. BB-Adeln und dann hochpushen. Ihr wisst leider gar nicht mehr wie schön dieses Spiel mal war. Man hat durch spielen gewonnen. Nur die wenigsten wissen mittlerweile wie DS wirklich gespielt wird.

#Ibash#kotz.

& selbst wenn wir uns braindead-arschloch-gaming nennen würden :D das juckt doch keinen^^ am ende, verliert ihr die Buden und wir nicht.

146 hat dich wohl hart getroffen was oder ist da jemand mad, weil ich gesagt habe ich zocke nicht mit BMG?

Ob NC oder BMG beide haben Dreck am stecken. Ist halt nur schade, dass gewisse Leute auf solche Mittel zurückgreifen müssen obschon sie eigentlich Skilltechnisch top sind.

Aber leb du in deiner Traumwelt und zock weiter WoW :D
 

DeletedUser

Gast
404 Argumente Not found, erstmal toxic werden.

BMGler muss man einfach lieben
Love is in the air!

Beide Seiten haben keine Argumente.

Und bevor du flamst das F4mily 70% intern adelungen hat, i.bash Akte aufmachen und danach einfach ausloggen.

Und wenn Hannes sich jetzt wieder für 20 Positiven Adelungen in der Kriegsstatistik feiert werf ich mein Handy einfach aussem Fenster.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Beide Seiten haben keine Argumente.

Ich muss auch nicht argumentieren, warum ich meinen Stamm verlasse und abwarten möchte was sie auf die Beine Stellen bevor man ihnen wieder beitritt und dann wieder Join't ohne das irgendwas erreicht wurde - ihr habt die Aussage gebracht, nicht ich - aber schön zu sehen wie mein alleiniges feststellen dieser Tatsache euch alle triggered und den Wütenden BMG Mob hervorbeschwört.

Und bevor du flamst das F4mily 70% intern adelungen hat, i.bash Akte aufmachen und danach einfach ausloggen.

Internadelungen ~47% mit den Michiisback Dörfern, die es vor Free gab sind es ~70%.
Du denkst also i.BASH hat mehr Internadelungen getätigt als Family? da muss ich dich enttäuschen, es sind ~34%, 658 Dörfer, also 227 Dörfer mehr als Family, wenn man dann wieder Michiisback mit einbezieht sogar nur 27 Dörfer mehr.

34% vs 47% selbst wenn wir alle Grauen Dörfer bei i.BASH welche unter 2,5k sind (max. grenze bis wohin die Dinger sich ausbauen, alles sind entsprechend zu 100% buden von iwelchen gelöschten Nasen) wären es 46,73% immer noch weniger als Family seine 47,36%... und bei dem habe ich die BBs nicht mitgezählt.

Und wenn Hannes sich jetzt wieder für 20 Positiven Adelungen in der Kriegsstatistik feiert werf ich mein Handy einfach aussem Fenster.

Bitte iwo bei mir in der nähe, vllt bleibt das ding heile dann logg ich in deinen acc und stell auf löschen... oh wait... hab ich nicht gesagt
 

Deleted User - 1577205152

Gast
hab gehört Spieler der 169 wollen hier einsteigen.. kann lustig werden.
 
Oben