• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
12
da muste aber schnell sein sonst geht sich nich mal das mehr aus ^^
aber könntet noch nen low kicken und 2 aufnehmen =)
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ey! Du hast bald Front :oops:

ACC steht bereits auf löschen

E: OHHH Innogames liest mit... +100% und wir haben 'nen Deal boys!

ARxVJeO.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
64
Hallo Innogames,
mein Account steht auch auf löschen... Steht sogar im Profil! Könnte direkt paar PPs für die neue Welt benötigen :)
 
Reaktionspunktzahl
64
Triggered...
Nja ich sag mal so:
Ich hab nichts was ich vermissen würde, lediglich DS geht mir aufn Zeiger. Wenn ich das los hätte dann wäre ich wunschlos glücklich :)
Doofer zwiespalt...
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist ja eigentlich die, wenn wir wollten könnten wir 100 mal härter pushen als du, aber wozu?
Wir gewinnen auch so jeden Server und müssen keine 20k rein drücken.
 
Reaktionspunktzahl
12
Das eure Leute Inaktiv werden dafür können wir ja wohl nichts o_O
die Welt ist halt groß genug das man nich nur auf einer front drauf laufen kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Das eure Leute Inaktiv werden dafür können wir ja wohl nichts o_O

Ansichtssache, wenn über lange Zeit wöchentlich irgendwelche ******e passiert, man sicher weiß, dass es einen "Fake"-Duali/Spion gibt (jaja der natürlich NIE infos weitergegeben hat) sachen wie beim Darkiih oder anderen Frontler'n passieren welche Plötzlich nicht mehr ihren direkten Gegner angreifen können, diese aber uns schon etc. etc. etc. verübel ich niemanden das er mit DS/dieser Welt aufhört, gerade als Frontler der sowas vllt auch noch miterlebt hat, ist es einfach nur eine Enttäuschung und Zeitverschwendung.
 
Oben