• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser

Gast
169, 169, 169...
Wenn keine Ahnung hast was wirklich gelaufen ist dann ok, behaupte weiter irgend nen Kram ^^
Naja als dein SG weiß ich das du dich einfach komplett ballern lassen hast, lächerliche def Anfragen gestellt hast und bei 3k incs einfach off gegangen bist.
 
Reaktionspunktzahl
64
Wie du meinst ^^ einfach off waren wir sicher nicht, das hatte leider gute Gründe. Deff hatten wir lediglich von Alki und als der Account weg war wars das. Was dann noch so nach Start der 173 war kann ich nicht sagen, da war ich selbst nicht mehr aktiv.
 

DeletedUser

Gast
Wie du meinst ^^ einfach off waren wir sicher nicht, das hatte leider gute Gründe. Deff hatten wir lediglich von Alki und als der Account weg war wars das. Was dann noch so nach Start der 173 war kann ich nicht sagen, da war ich selbst nicht mehr aktiv.
Hätte Alki seinen Account nicht an Erntehelfer verkauft hätte ich ihn auch nicht gemeldet und er wäre nicht gesperrt worden.
Als bedank dich bei deinen eigenen Leuten dafür.
 
Reaktionspunktzahl
64
So weit ich noch im Bilde bin wurde der ja gesperrt wegen Multi, weil Ernte beim loggen mit Tor gefailt hat und nicht wegen Verkauf des Accounts oder sonst was... Sonst wäre ja Ernte ebenfalls davon betroffen gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Hätte er nicht seinen Acc verkauft hätte ich ihn nie gemeldet und die Multi Acc geschickte wäre nie aufgeflogen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wir müssen einfach doppelt so bei lon viel adeln wie bmg bei nc!

So, jetzt brauch ich nur noch jemanden der für mich adelt und auch prägt!

Gibt auch Bier als Bezahlung!!!
 
Reaktionspunktzahl
728
Wir müssen einfach doppelt so bei lon viel adeln wie bmg bei nc!

So, jetzt brauch ich nur noch jemanden der für mich adelt und auch prägt!

Gibt auch Bier als Bezahlung!!!
Nach dem 3. Mal lesen hab ich den ersten Satz dann auch verstanden...
Ich präg für dich wenn du dann doppelt soviel adelst
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Wenn wer ein tutorial möchte wie man in 3 Monaten von der letzten Ranglisten Seite auf die erste kommt -> PN!

Nicht nötig, das nennt sich Kreditkarte und intern Adeln, ich denke jeder weiß wie das Funktioniert.
Btw noch bist du nicht auf der ersten Seite und Registriert seit: 08.11.2019 Heute: 10.07.2020 = 3 Monate??????


Ohhhh aber ich denke mal du meinst deinen Account nicht, richtig?
Meine bessere Hälfte hat recht, ich sollte mich aus dem Pub hier entziehen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nicht nötig, das nennt sich Kreditkarte und intern Adeln, ich denke jeder weiß wie das Funktioniert.
Btw noch bist du nicht auf der ersten Seite und Registriert seit: 08.11.2019 Heute: 10.07.2020 = 3 Monate??????


Ohhhh aber ich denke mal du meinst deinen Account nicht, richtig?
Meine bessere Hälfte hat recht, ich sollte mich aus dem Pub hier entziehen. :rolleyes:
Schaut man sich die Akte an stellt man fest das der Acc erst seit 3 Monaten aktiv ist, wenn juckt das Registrierungs Datum?
Sad life wenn der BM nicht 1x gecasht hat.
Deine bessere Hälfte ist deine Multiple Persönlichkeit?
 
Oben