• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.698
Süß einfach nur süß

Uuuuuund keine Argumente mehr.
Es ist einfach faszinierend zu sehen wie jede "Diskussion" die hier stattfindet aufs Gleiche hinausläuft, entweder man wird nach dem ersten "gegen post" Beleidigend, kommt mit solchen Quatsch wie du es hier tust, oder ignoriert das ganze Thema plötzlich komplett.

Ja muss auch sagen, die Erdbeerrolle die ich gerade ebene verspeist habe, war wirklich süß. Demnächst vielleicht bisschen weniger Zucker dem Teig hinzufügen.

Oho hat dir deine neue Lebensgefährtin eine Erdbeerrolle gebacken, mhmm prallen wir jetzt damit im Öffi?
 

Deleted User - 1577163997

Gast
Den meisten Hass hast du ja auf mich, Aussprechen können wir uns gerne, nen Mehrwert wird das aber nicht haben und das Wissen wir beide auch.
Entweder man Spielt mit mir und liebt mich oder aber man spielt gegen mich und findet das ich ein Asozialer H*ren*ohn bin und genau das ist auch vollkommen in Ordnung.

#RIPLON

Ich spiel mit dir und finde dich trotzdem ein ARMSELIGER H****ohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577152942

Gast
Ach wie genau war das gleich nochmal mit dem Wälle pushen?

ist schon ein Unterschied wenn man nur offs mit 300 rammen abbekommt oder offs die min 600 haben. Die der Nero auch nur bauen kann weil das Schweinchen das kattern für ihn übernimmt ;D

also mister finn:p vergleiche nicht 100 x 300 rammen offs mit 400 x 600 rammen offs
 
Reaktionspunktzahl
105
ist schon ein Unterschied wenn man nur offs mit 300 rammen abbekommt oder offs die min 600 haben. Die der Nero auch nur bauen kann weil das Schweinchen das kattern für ihn übernimmt ;D

also mister finn:p vergleiche nicht 100 x 300 rammen offs mit 400 x 600 rammen offs

Achja, ich hab gehört für dich wars heut trotzdem mindestens genauso teuer, eher noch teurer ;)
 
Reaktionspunktzahl
570
Zu bürgi seinen skills.. meine erste ds Welt war gegen dich und breaking dead, ich hatte keine Ahnung vom game war noch mehr noob als jetzt aber trotzdem hat es gereicht das tabben zu erlernen um euch das Leben schwer zu machen.. am Ende haben euch nur nachtadelungen geholfen.

Ich war nicht mal viel on wusste nicht mal wie ich ne off oder def baue und war fast auf deinem Level also große Töne spucken würde ich nicht an deiner Stelle.

Ihr habt einfach paar Monate für meine 10 buden gebraucht weil nichts anständiges kam. (Wie gesagt meine erste welt ich wusste nichts vom game) Und ja euch waren die buden wichtig wolltet ja unbedingt zum rand:)


Wobei sich breakingdead deutlich besser angestellt hat als du
 
Reaktionspunktzahl
110
Zu bürgi seinen skills.. meine erste ds Welt war gegen dich und breaking dead, ich hatte keine Ahnung vom game war noch mehr noob als jetzt aber trotzdem hat es gereicht das tabben zu erlernen um euch das Leben schwer zu machen.. am Ende haben euch nur nachtadelungen geholfen.

Ich war nicht mal viel on wusste nicht mal wie ich ne off oder def baue und war fast auf deinem Level also große Töne spucken würde ich nicht an deiner Stelle.

Ihr habt einfach paar Monate für meine 10 buden gebraucht weil nichts anständiges kam. (Wie gesagt meine erste welt ich wusste nichts vom game) Und ja euch waren die buden wichtig wolltet ja unbedingt zum rand:)


Wobei sich breakingdead deutlich besser angestellt hat als du

Ich glaube du verwechselst da was der Bürgermeister hier ≠ der Bm auf der 169
 
Reaktionspunktzahl
124
Preusse wird geknallt und ist jetzt wieder aktiv, nachdem er gut Rücken hat von BMG.
Ja klar! Jetzt kann er wieder große Sprüche klopfen, weil andere wieder für ihn regeln :D


Bitte was wurde ich? jetzt wirds ja interessant welche Halbwahrheit kommt da jetzt???
Ich könnte einen riesigen Post machen und widerlegen was ihr so von euch gebt aber warum sollte ich das tun
dann kommt das von einer anderen Welt was auch nur Halbwahrheiten sind usw. Das Pusht sich nur unnötig auf
Fakt ist das hier nur Erzählungen weiter geschwätzt werden und die werten Fear Spieler sich mit unnützen Erfolgen brüsten
NC sich unterwandern lassen hat
Das LoN zu BMG geht war von Anfang an des Bnds klar und auch wenn einige Spieler von euch schlechte Erfahrungen mit BMG gemacht haben, können wir diese nicht teilen
Wir haben auf jegliche Anfragen Unterstützungen bekommen und immer Gehör bei unseren Problemen gehabt. Mir ist ****** egal was vereinzelnde Spieler auf irgendeiner Welt angestellt haben oder was über mich Erzählt wird :)

Unser Acc hat nen reines Gewissen und auch wenn wir als LoN die Schlacht gegen Fear verloren haben werden wir mit dem Rest aktiven den Krieg gewinnen ob wir nun LoN sind oder BMG :)
BMG wollte auch schon früher die Zusammenkunft aber es ging halt nicht Früher

Zur Wahrheit 120 mal so nebenbei solange ich da SF war, war unser Stamm Rang 1 erst als Andrea dort das ganze übernommen hatte nachdem Gerald spurlos verschwunden ist, ist der Stamm den Bach untergegangen und dort war ja wohl einer der krassesten Bitchmoves ever
Also informiere dich richtig bevor du sinnlos die Fresse aufmachst :)
 
Reaktionspunktzahl
105
Ach Tony. Wir wissen doch alle, wer die anstrengenden Jobs in deinem Account übernehmen hat müssen.

Gut aktuell scheinst du wieder der aktivere sein. Intern adeln konntest schon immer gut^^

Aber Kampf-UVs usw. haben alles deine Dualis übernommen, hab ich schon mehrmals von deinen Kollegen bewiesen bekommen. Also spiel dich hier nicht auf.

Aber schön für dich, dass du dich vll auch bald mit einem Weltensieg rühmen darfst. Im Schatten von BMG, die die ganze Arbeit gemacht haben.
Keine Ahnung, ob ich darauf stolz wäre. Aber das steht ja immerhin nicht im Profil, also kein Problem für dich ;)
 
Reaktionspunktzahl
124
Ja stimmt wenn man 3 Uvs macht als Account wird das aufgeteilt da kann es auch sein das jeder die UV mal hat und wir haben euch da oben genug gestänkert Zeitweise :D und keine Sorge da habe ich per UV gespielt und einige von euch werden sicherlich gemerkt haben wann der Preusse bzw wann ich da drin war und wann nicht :D
Internadeln mhh eigentlich nicht mache eher selten :) übernehme aber auch Buden wenn man sie eingeteilt bekommt das ist richtig :D
Und Simon was bist du denn für ne Lachnummer du musst doch Jassi ranholen wenn du selber nicht mehr weiter kannst :D Spiel dich mal nicht so auf
 
Reaktionspunktzahl
105
Ach Tony. Wenn ich das Thema mit Jassi im Öffi lostreten muss... Sei froh, dass man keine PN´s mehr veröffentlichen darf, sonst würde ich dich zu so ner Lachnummer machen, dass dich niemand mehr auf irgendner Welt ernst nehmen könnte
 
Oben