• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.656
LazyFakeCuscus-size_restricted.gif
 
Reaktionspunktzahl
124
Dann würde ich mal einige NC Spieler fragen die ihren Respekt mir gegenüber ausgesprochen haben :D


Ich denke Basher und Ente loben den Acc nicht dich :D Da hast du wohl etwas falsch verstanden hahaha
Das es nicht Peinlich wird für dich
Schließlich spielst du immer wieder in anderen Accs und deine Dualis hauen ab
man woran das nur liegt:D
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Dann würde ich mal einige NC Spieler fragen die ihren Respekt mir gegenüber ausgesprochen haben :D

Hast du jemals hinterfragt, ob diese das vielleicht nur Sarkastisch meinten?
Oder hießen diese Accounts zufällig Michiisback oder JustSkillNoCash - fettes (x) doubt an der Stelle das die das ernst meinten!

Nagut es gibt halt dumme ganz dumme und Radfahrer
Naja und zu den dummen und Radfahrern gehörst du nun mal nicht

habe sie fast vermisst, die obligatorischen Beleidigungen aller x-Posts.
Hat jemand etwas Nivea für mich, meine hätte sind so trocken!
 
Reaktionspunktzahl
105
Dann würde ich mal einige NC Spieler fragen die ihren Respekt mir gegenüber ausgesprochen haben :D


Ich denke Basher und Ente loben den Acc nicht dich :D Da hast du wohl etwas falsch verstanden hahaha
Das es nicht Peinlich wird für dich
Schließlich spielst du immer wieder in anderen Accs und deine Dualis hauen ab
man woran das nur liegt:D

Naja, wenn ich PN´s schreibe, unterschreibe ich auch mit meinem Namen. Aber ich lasse dich mal in dem Glauben.

Wer die W159 gespielt hat, weiß ja eh, dass du der "bEsTe SpIeLeR aLlEr ZeItEn BiSt"
 
Reaktionspunktzahl
244
Das öffi ist immer noch nicht besser geworden......seid doch lieb zu einander.

Ich bin eh der Beste Spieler egal was ihr anderen meint. Also hört auf zu vergleichen wer jetzt bisschen besser als jemand anders ist oder wer nicht spielen kann usw.

Hauptsache ihr habt doch alle Spass am Spiel
 
Reaktionspunktzahl
124
ich hab mein Spaß und sitze grinsend vorm Rechner und schaue zu wie Leute denken das sie mich ärgern können :D
Wie vorhin erwähnt mir egal was Leute über mich denken :) Ich wünsche trotzdem allen noch nen schöne Rest Nacht :)
 
Reaktionspunktzahl
570
Nein der von der 146/128/120 :)

Muss Ich wohl so hin nehmen ob es nun so ist oder nicht.

Dennoch eine kleine Geschichte.

Damals in der Schule hatten wir einen Typen, 2 Jahrgänge über uns der hat uns ständig wenn wir Fußball gespielt haben den Ball geklaut und ihn aufs Dach oder runter vom Schulhof geschossen.. uns geschubst und beleidigt. Er war halt 2 Jahre älter, größer als wir und etwas fülliger. Er hatte ne extrem große Klappe ungefähr so wie der liebe bürgi, meinte immer wenn wir uns beschwert haben er haut uns gleich um er sei ja so stark u.s.w.

Irgendwann hat es einem von uns gereicht, war sogar der kleinste und schmalste. Er hat einfach angefangen ihn zu schlagen (obwohl er gut 1-2 köpfe kleiner, 2 Jahre jünger und circa 20kg leichter. Der ältere der sonst so krass schien schrie aufeinmal nur noch ganz laut "BITTE HÖR AUF, BITTE HÖR AUF" und wurde gut verprügelt.

Ist nicht mal ausgesponnen sondern real so passiert.

Also eine große Klappe ist nicht alles, bürgi soll mal echt was im game zeigen und nicht nur große töne spucken..


Der liebe bürgi wirkt halt 1:1 wie damals dieser Typ vom Schulhof... besonders Leute die es nötig haben sich dort wo sie nichts beweisen müssen groß aufzuspielen sind meistens eher die jenigen die einfach weniger als nichts können.
 
Reaktionspunktzahl
149
Muss Ich wohl so hin nehmen ob es nun so ist oder nicht.

Dennoch eine kleine Geschichte.

Damals in der Schule hatten wir einen Typen, 2 Jahrgänge über uns der hat uns ständig wenn wir Fußball gespielt haben den Ball geklaut und ihn aufs Dach oder runter vom Schulhof geschossen.. uns geschubst und beleidigt. Er war halt 2 Jahre älter, größer als wir und etwas fülliger. Er hatte ne extrem große Klappe ungefähr so wie der liebe bürgi, meinte immer wenn wir uns beschwert haben er haut uns gleich um er sei ja so stark u.s.w.

Irgendwann hat es einem von uns gereicht, war sogar der kleinste und schmalste. Er hat einfach angefangen ihn zu schlagen (obwohl er gut 1-2 köpfe kleiner, 2 Jahre jünger und circa 20kg leichter. Der ältere der sonst so krass schien schrie aufeinmal nur noch ganz laut "BITTE HÖR AUF, BITTE HÖR AUF" und wurde gut verprügelt.

Ist nicht mal ausgesponnen sondern real so passiert.

Also eine große Klappe ist nicht alles, bürgi soll mal echt was im game zeigen und nicht nur große töne spucken..


Der liebe bürgi wirkt halt 1:1 wie damals dieser Typ vom Schulhof... besonders Leute die es nötig haben sich dort wo sie nichts beweisen müssen groß aufzuspielen sind meistens eher die jenigen die einfach weniger als nichts können.
haste mal mit nem Psychiater gesprochen? nicht dass das ganze bleibende Schäden hinterlassen hat .
 
Reaktionspunktzahl
570
haste mal mit nem Psychiater gesprochen? nicht dass das ganze bleibende Schäden hinterlassen hat .
Ja aber der meinte jede hilfe kommt zu spät und ich müsse mich damit abfinden.. als ich dann gemerkt habe im echten Leben wird nur auf mir rum getreten da habe ich mich dazu entschieden hier online eine Welle zu machen um die Dinge aus dem real life zu überkompensieren. Ne moment mal... das war doch der "b..... M......"

10 pps für den jenigen der es errät
 
Reaktionspunktzahl
570
Könnte daran liegen das du ne drecks Morralleiche warst die keine einzige Sekunde bei 100er Moral überleben würde? Komm mal auf dein Leben klar du Realitätsferner Spinner.


Denke dur warst es nicht auf der 161, was geht's dich dann an? Aber vll. Warst du es ja doch und deswegen trifft es dein überdimensional großes ego


Moraleiche hin oder her, ich hatte halt nicht mal richtig def stehen oder sonst was... wäre eigentlich ein kinderspiel gewesen bei dem spielerischen niveau meiner seits (wie gesagt erste mal ds) aber wenn man ständig nur random ag trains schickt wird das nichts bürgi
 
Oben