• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
400
Lul ich hab an meiner Front sogar noch ordentlich buden gezogen einen Tag bevor ich aufgehört habe und permanent incs gabs halt auch nicht. Ich bin da recht früh raus noch ne weile bevor der Gangsta9 zu nc gewechselt ist.

Aber so ist es halt wenn einem die Argumente ausgehen und das Gehirn beim Versuch logischen Kontext zu bringen einfach qualmt und ausschaltet.. dann kommen halt irgendwelche erfunden Storys

Kann ich so bestätigen.
Sam war raus bevor es hitzig wurde.
Moralisch auch nicht groß verwerflich.
Trotz eines riesen Dörfernachteils noch einige buden von NC/Why gezogen.
Ärgerlich war es allemal, dass er raus war aber hatte ja sowieso keiner mehr Bock bei klick. Aber die Story kennen wir ja schon alle...
 

Deleted User - 9319455

Gast
Was für Leute hier wieder den Kopf aufmachen...:D Auf der 169 gabs im Süden genau einen richtig starken Gegner, und das war GoodLuckInMcDonalds. Wenn die Jungs nicht jede UV durchgeklickt hätten bei Blau wäre sehr sehr viel schneller Land unter da gewesen. Das Ente nur so lange stand weil krumme Dinger zwischen Alki/Ernte/iBash liefen muss man nicht weiter erwähnen.

173 tuts mir echt mal wieder Leid um ein paar Leute die echt knorke sind, sich aber von i.Bash haben blenden lassen. Aber es kommen neue Welten und wer weiß wer dann mit wem zusammen spielt :)
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich hatte for real nichts damit zu tun damals und Ente hat deswegen so lang durchgehalten? Was da für krumme Dinger seitens BrNe gelaufen sind ist wohl wieder irrelevant... Kannst ja gern einmal darüber reden oder bist du dafür wieder zu feige?

Hauptsache du hast alles richtig gemacht. Is ja recht!
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich hatte for real nichts damit zu tun damals und Ente hat deswegen so lang durchgehalten? Was da für krumme Dinger seitens BrNe gelaufen sind ist wohl wieder irrelevant... Kannst ja gern einmal darüber reden oder bist du dafür wieder zu feige?

Hauptsache du hast alles richtig gemacht. Is ja recht!

Joa ich glaube das wenn der Alki, wie von Mike und deinem Homeboy Carsten zugesagst, durch uns neu Besetzt worden wäre (Damals Rang 1 mit 1k Dörfern, riesen Vorsprung), dann wär die Welt noch 2 Monate früher durch gewesen :) Ich hab Leute aufgenommen die lieber mit mir Spielen als geklatscht zu werden weil sie keine SF haben, die andere Seite kauft Accounts. Klingt absolut ausgewogen ;)

Schau an, du verlierst die 173 und das obwohl du sogar Leute bezahlt hast deinen Account zu klicken. Schon peinlich oder?
 
Reaktionspunktzahl
64
"Schau an, du verlierst die 173 und das obwohl du sogar Leute bezahlt hast deinen Account zu klicken. Schon peinlich oder?"

Öhm okay.. Das ist mir auch neu. :D Hab nie jemanden dafür bezahlt! Glaub mir nicht immer wenn ich trolle, lel.
Ich kann nichts dafür dass er damals den Account verkaufen wollte... Wäre mir aber ehrlich gesagt, vor allen Dingen aus unternehmerischer Sicht, auch lieber wie irgendeinen BMGler weiterspielen zu lassen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
64
Dazu müsste ich löschen... Bin schon echt am überlegen. Wetter wird immer besser und ich bin nunmal lieber gern an der Sonne :)
 
Reaktionspunktzahl
64
Wer einen Spieler wegen Beleidigung meldet weil er im Profil stehen hat dass er großer Fan von irgendwem ist hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Traurig traurig...
 
Reaktionspunktzahl
39
Wir wurden wegen dem wort "exit" im profil von iwen gemeldet, da dies nicht deutsch ist, und das ja die serversprache ist.

Wenn wir schon bei unnötigen melden sind
 
Reaktionspunktzahl
110
Wir wurden auf dieser Welt auch schon wegen allem möglichen gemeldet.
Profilbilder, Profiltexte, Nachrichtenverläufe, 50Mio Regelverstöße die wir angeblich begangen haben sollen uvm.

Das alles nur damit wir irgendwie gesperrt werden.

Ich glaube wir müssen uns nicht drüber unterhalten, dass sowas extrem suckt :)
 
Reaktionspunktzahl
5.696
Warum wird es dann noch immer gemacht, auf einer Welt die ihr bereits gewonnen habt und das bei einem Spieler der max. 3x Täglich zum Flaggenfarmen loggt?

Da sitzt der Hass ganz tief :(
 
Reaktionspunktzahl
170
Wir wurden auf dieser Welt auch schon wegen allem möglichen gemeldet.
Profilbilder, Profiltexte, Nachrichtenverläufe, 50Mio Regelverstöße die wir angeblich begangen haben sollen uvm.

Das alles nur damit wir irgendwie gesperrt werden.

Ich glaube wir müssen uns nicht drüber unterhalten, dass sowas extrem suckt :)

Musst ja nicht gleich so salty übertreiben. Es werden euch maximal 15Mio Regelverstöße vorgeworfen.
 
Oben