• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
Weltensiege werden sowieso im Öffi Errungen ;)

Den jungen mit seinem PP Depot Bot adel ich als erstes, sitzt nur paar Felder entfernt von mir :p
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Dann hätten wir ja die 163 locker in der Tasche :cool:
Aber hier lassen wir euch mal keinen Vorsprung und starten direkt :)

@Coco: eigentlich kann der Rest ja dann löschen

/Matze
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Nachdem hier ja sonst keiner mitliest, ersetzt dass wohl unsere Whatsappgruppe :cool:
Alle inaktiv im Acc und trotzdem Top 5 Farm und Besiegte Gegner, was ne low Welt :/

/c
 
Reaktionspunktzahl
40
Nachdem hier ja sonst keiner mitliest, ersetzt dass wohl unsere Whatsappgruppe :cool:
Alle inaktiv im Acc und trotzdem Top 5 Farm und Besiegte Gegner, was ne low Welt :/

/c
Sehen sie Winston, selbst der fünfte Rang gibt hier mit seinem Ergebnis an, jawohl, warum meinten sie dann, es zieme sich nicht, dies zu tun?

Graf Mon, wir haben ganz andere Probleme, eure Geldreserven neigen sich dem Ende zu.

Ach was Winston, verkaufen sie einfach eine weitere Niere!
 
Reaktionspunktzahl
534
Noch sind meine Farmwerte etwas low...!

Gesammelt: 26.488 Platz: 454
Geplündert: 7.364 Platz: 846

Aber das wird noch, bin ja eben erst aus dem Angriffsschutz raus und für den Platz 1360 nach Punkten ist das sehr vernünftig denke ich.

Sobald es die Welt auf DSreal gibt binde ich dann auch meine Acc Signatur ein, damit man mich auch auf der Karte findet ;)
 
Reaktionspunktzahl
534
eigentlich sollte DSreal ja schon seit über 6 Monaten vom Netz sein... aber irgendwie haben die verpennt den Stecker zu ziehen und selbst W171 ist noch verfügbar o_O:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Hatte schon Angst dass es der Hannes ausm Ele Acc ist, dann hätten wir uns direkt da hoch geadelt und den alten geklopft ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ne der macht einen auf Cathandra auf 165 und bricht erst nach nem halben Jahr zusammen, sag ich. :D
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Hatte mich so gefreut als ich Cathandra hier direkt neben uns gesehen habe, aber anscheinend überspringt sie mal ne Welt beim pushen :/
 
Oben