• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
4.202
glaube nicht dass es auf der neuen Welt auch sein wird, normal setzen die immer 1 Event aus, warum allerdings die Nachricht gekommen ist und kein Forenpost gekommen ist, so wie sonst immer weiß ich leider auch nicht^^
 

DeletedUser167897

Gast
Gab schon einmal ne Welt wo die Nachricht auch kam aber das Event dann einfach nicht kam. Ich denke ist 50/50 ob event hier auch stattfindet.
 
Reaktionspunktzahl
40
Winston teilte mir mit, dass er einen frevelhaften Betrugsversuch enttarnte, nachdem ich ihm auftrug, dem werten iBASH beim pushen seines "IGM-Counters" zu helfen.

Nicht nur wurde er nach Sekunden blockiert, die angekommenen "IGMs" wurdem dem "Counter" nichtmal hinzugefügt, dass lässt sich klar als verschleiertes pushen betrachten, jawohl!

Graf Mon, warum nochmal liessen sie mich so eine dämliche Arbeit tun?

Ach Winston, nun geben sie sich doch nicht so erhaben, wir beide wissen, dass ich der Einzige bin, der weiss wie dieses Spiel richtig zu spielen ist und was am Besten hilft, um zu gewinnen. Und nun schreiben sie weitere Depeschen an die 26 Punkte Spieler, dass sie uns die Rohstoffe freiwillig geben sollen

Mein Graf, diese Spieler loggen sich doch gar nicht ein

Was habe ich den eben über das Spielwissen gesagt Winston!

uhhh... Ich hasse mein Leben
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Winston teilte mir mit, dass er einen frevelhaften Betrugsversuch enttarnte, nachdem ich ihm auftrug, dem werten iBASH beim pushen seines "IGM-Counters" zu helfen.

Nicht nur wurde er nach Sekunden blockiert, die angekommenen "IGMs" wurdem dem "Counter" nichtmal hinzugefügt, dass lässt sich klar als verschleiertes pushen betrachten, jawohl!

Graf Mon, warum nochmal liessen sie mich so eine dämliche Arbeit tun?

Ach Winston, nun geben sie sich doch nicht so erhaben, wir beide wissen, dass ich der Einzige bin, der weiss wie dieses Spiel richtig zu spielen ist und was am Besten hilft, um zu gewinnen. Und nun schreiben sie weitere Depeschen an die 26 Punkte Spieler, dass sie uns die Rohstoffe freiwillig geben sollen

Mein Graf, diese Spieler loggen sich doch gar nicht ein

Was habe ich den eben über das Spielwissen gesagt Winston!

uhhh... Ich hasse mein Leben

ich wünschte ihr wärt bei uns in der Gegend, ich würde euch meinen Erstgeborenen und all unsere Ressis geben, Genial :')
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ja? Immer durch so feige Moves wie auf der 169?
Respekt das Du nach solchen Aktionen noch prahlen kannst anstatt dich zu schämen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bin wer anderes :D Wenn du wüsstest... Kannst ja nur reden , aber hast anscheinend ingame nichts drauf^^
Klar, weil DS "Legenden" es ja idR auch nötig haben neue Accounts zu erstellen. Besonders dann, wenn sie durch faires und gutes Spielen aufgefallen sind. Nicht, weil sie auf PP Servern so krass auf die Fresse fliegen wie sie vorher gepusht und geprahlt haben. Gerade Leute mit vielen Serversiegen haben es nötig sich einen darauf zu keulen das sie mal auf der 1 stehen bei Serverstart, weil das ja so krass und so außergewögnlich ist. Nochmal mehr Sinn macht ein neuer Acc dann auf den Premium-Welten, wo man seinen Skill zusätzlich demonstrieren kann indem man extra nochmal paar 10.000 PPs in Flaggen steckt.

Ich werf gerne mal "Lejbo" und "GehLieberSchlafen" in den Raum.
 
Reaktionspunktzahl
64
Klar, weil DS "Legenden" es ja idR auch nötig haben neue Accounts zu erstellen. Besonders dann, wenn sie durch faires und gutes Spielen aufgefallen sind. Nicht, weil sie auf PP Servern so krass auf die Fresse fliegen wie sie vorher gepusht und geprahlt haben. Gerade Leute mit vielen Serversiegen haben es nötig sich einen darauf zu keulen das sie mal auf der 1 stehen bei Serverstart, weil das ja so krass und so außergewögnlich ist. Nochmal mehr Sinn macht ein neuer Acc dann auf den Premium-Welten, wo man seinen Skill zusätzlich demonstrieren kann indem man extra nochmal paar 10.000 PPs in Flaggen steckt.

Ich werf gerne mal "Lejbo" und "GehLieberSchlafen" in den Raum.


Wenn du im Ansatz so was erreicht hättest, wüsstest du den Grund^^ Weil die meisten Spieler instant Angst haben und sich verbünden , wenn sie einen Spieler mit solchen Stats sehen. Aber davon haben solche wie Du, die immer im hinteren Bereich lungern kein Plan
 
Oben