• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.557
Jungs wenn ihr veritas666 seht, solltet ihr ihn direkt in den Stamm einladen. Der ist richtig krass.

Edit:
Dachte wir sind auf der 173,scheinbar hab ich mich aber im Beitrag geirrt. Mods machen ja keine Fehler
 
Reaktionspunktzahl
40
Ach herrlich, eine Spielwelt, in der ich meinen unermesslichen unermesslich UNERMESSLICHEN Reichtum in einen Sieg ummünzen kann, Nichts kann uns aufhalten Winston!
 
Reaktionspunktzahl
47
Jungs wenn ihr veritas666 seht, solltet ihr ihn direkt in den Stamm einladen. Der ist richtig krass.

Edit:
Dachte wir sind auf der 173,scheinbar hab ich mich aber im Beitrag geirrt. Mods machen ja keine Fehler

machen sie auch nicht! Pass bloß auf das du keine Punkte bekommst, das könnte schon als halb-schwere Beleidigung durchgehen.
 
Reaktionspunktzahl
534
Bäm direkt mal in Öffi spammen! Was geht hier Leute? Ab Samstag bin ich mit paar Leuten von der 163 am Start :cool:
 
Reaktionspunktzahl
534
Wenn man endlich mal Gegner gefunden hat mag man die eben nicht mehr so leicht her geben ;)
 
Reaktionspunktzahl
40
Ich kann nach einem vergangenen Tag wahrlich bereits von Grossem Erfolg auf dieser Welt verkünden, sind mir doch bereits Depeschen mit werten anderen Adeligen vergönnt gewesen, unter anderem einem König und den ganzen anderen Grafen auf dieser Welt. Winston führen sie derweilen den Account, ich gehe Zeitung lesen!
 
Reaktionspunktzahl
71
a1b259e68b5f57baf53ef479997b497d.png


Ob die durch die Beschreibung entstehende Verwirrung wohl Teil der Taktik ist?
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Für jeden Post auf der ersten Seite in dem Post erhöhen sich meine Siegchancen um 0.25% hab ich mal gelesen, sind dann jetzt 101 % ;)
 
Oben