• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
64
Da kann sich noch viel tun... Die Aussichten sind allerdings im Moment nicht gerade prickelnd. ^^
 
Reaktionspunktzahl
648
Als begeisterter Hobbyphilosoph glaube ich nicht an das pure, tiefschwarze Böse sondern an viele Grauschattierungen, ob nun 50 oder mehr, darüber kann man streiten.
Allerdings macht es BMG einem aktuell schon arg schwer dieses Bild aufrecht zu erhalten :/

Oder Alternatividee: Ihr alle seid eig echt böse und BMG sind die einzig Guten!
 
Reaktionspunktzahl
534
Einfach direkt adeln die Bude und dann bei ihm bedanken!

Truppen kann er sich nicht mit PP pushen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5

DeletedUser166618

Gast
Guten Rutsch euch allen!
lasst euch nicht ärgern und kommt gut ins neue Jahr und viel Gesundheit!
 
Reaktionspunktzahl
9.590
Ist halt momentan niemand da, der irgendwas gegen ihn tut, siehe Deffbashis. Sobald sich das ändert Riperoni.
 
Reaktionspunktzahl
570
und was werden im Osten so für Bitchmoves abgezogen? bin schon voll überfordert von dem zeug im Westen :rolleyes:

bitchmoves? im westen?? wüsste jetzt nicht wer. finde der westen ist da gut besetzt, besonders stämme wie why zeigen hier das man auch mit fairplay was erreichen kann. weiß nicht was ich da mehr loben soll, die fairness und ehrlichkeit oder gar die bescheidene sf bei why die trotz des ganzen erfolges bodenständig bleibt.
 
Reaktionspunktzahl
4.229
Fiese Unterstellung Sam!
Wir, als Ehrenmitglieder bei Why? müssen diese Behauptungen leider weit von uns weisen!
Weder sind uns jegliche bitchmoves bekannt, noch verfällt unsere SF von Zeit zu Zeit in Höhenflüge.

Des Weiteren ist der Weihnachtsmann real und Esel können fliegen.
 
Reaktionspunktzahl
570
du hast das sarkasmusschild nicht hoch gehalten.. was wenn jetzt jemand verzweifelt am himmel nach einem esel sucht?
 
Reaktionspunktzahl
5.693
Wie der Weihnachtsmann ist real? Was soll die Aussage den, das ist doch offensichtlich - von wem kommen den sonst immer meine ganzen geschenke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.590
Finde Why's Diplomatie- Und Aufnahmepolitik vollkommen gerechtfertigt, irgendwo müssen schließlich ja neue Spieler herkommen wenn die alten immer gesperrt oder aufgeadelt werden
 
Reaktionspunktzahl
170
Wie der Weihnachtsmann ist real? Was soll die Aussage den, das ist doch offensichtlich - von wem kommen den sonst immer meine ganzen geschenke?

Schonmal was vom Christkind gehört? Zumindest ein bisschen Bildung sollte hier vorausgesetzt werden...



Finde Why's Diplomatie- Und Aufnahmepolitik vollkommen gerechtfertigt, irgendwo müssen schließlich ja neue Spieler herkommen wenn die alten immer gesperrt oder aufgeadelt werden

Als obs davon soviel gegeben hätte bis jetzt. Sind doch eh 2 1/2 Stämme
 
Oben