• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
64
Ihr provoziert meine Antwort hier auch... Da kann man doch garnicht anderst.
Sollte die Namen gleich mal für kommende Welten reservieren ^^
 

DeletedUser37207

Gast
I.Bash wie viele PP protokoll seiten hast du eigentlich ?:D
und ab welchem Datum fängt es an ?

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
534
Was ich mir an i.Bash lobe ist ja dass er dazu steht der größte Pusher weit und breit zu sein!

langen die Flaggenbooster schon für jedes Dorf in der Welt? Sollte ja in Kombination mit den 6K Ressi Paketen oder? :cool:
 
Reaktionspunktzahl
64
Hör du mal lieber auf mir Incs zu schicken damit du nicht wieder das 66-fache davon zurück bekommst. ^^
Vielleicht können wir dann verhandeln. :D
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Tut er so als hätte er mir hunderte von Incs geschickt, dabei waren es halt auch nur die erwähnten 66!
Ich möchte einfach nochmal hier ran erinnern:

Könnt ihr bitte mein Mentor sein @i.BASH ?
Dafür sind wir zu schlecht.
Wenn wir uns mit den Noobs hier aus dem Forum einig sind, gebe ich dir Rückmeldung. Kann ja vlt. sein, das wir doch was drauf haben. Wird sich aber die nächsten Wochen sicherlich zeigen

Ich finde ja die Noobs sind sich mittlerweile einig und als mein Mentor solltet ihr mich definitiv Finanziell unterstützen., ich dachte so an 10k PP pro Woche?
 
Reaktionspunktzahl
64
So viele PPs brauch ich in einem ganzen Monat nicht.. Was denkst du denn wer wir sind? :O Elon Musk, Bill Gates? o_O
 

DeletedUser159994

Gast
Ich Glaube nicht. Wüsste grade nicht wann ich zuletzt einen ohne gesehen habe.
 
Reaktionspunktzahl
64
Ah, den gibt's ja auch noch...
Das war nicht ernst gemeint ^^ Bis jetzt hat es noch kein gutes Event gegeben auf der Welt.
 
Reaktionspunktzahl
570
Ist es nicht eigentlich peinlich was why jetzt schon wieder anstellt um gegen den halb so großen stamm klick irgendwie was anrichten zu können?

20 bnds gegen uns und ein paar bitchmoves reichen scheinbar nicht, jetzt gründet man am rand noch extra einen neuen stamm der gegen uns spielen soll..

Why so bad?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Finde es erstaunlich dass @MorroZ schon die zweite Welt in Folge Spion für einen anderen Stamm spielt und es keinem auffällt
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Finde es erstaunlich dass @MorroZ schon die zweite Welt in Folge Spion für einen anderen Stamm spielt und es keinem auffällt

Willst du mich jetzt hier in die Pfanne hauen? Hab dir ein Datum genannt, wann ich Bitchmove dauert dir das zu lange und du willst mich unbedingt jetzt haben? Süßer ist kein Ding!

E: auf der ersten welt ist es ja aufgefallen aber wenn man SG Rechte hat weil man mit den richtigen leuten fusselt können die halt nix machen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Oben