• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.212
Freut mich das ihr uns das Spiel DS noch mal kurz und knapp erklärt! :)

Mittlerweile werden sogar schon Tutorials im Pub geschrieben, hier kann man echt noch viel lernen! yikes
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Seid ihr anstrengend xD

Wollte ihr das Spiel echt grundlegend diskutieren.
Wenn du 500 Incs hast kannst du das in 1 Minuten abarbeiten, kann unter Umständen aber auch Stunden dauern
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Und du willst mir auch erzählen das dauert bei 500 Incs nicht deutlich länger als ne Stunde?

Naja, das incs abarbeiten dauert im Zweifel solange, wie die incs ankommen, wenn du kurz vor dem inc rausstellen und abbrechen dazu zählst.

Alles andere ist, außer in wenigen Ausnahmen easy in wenigen Minuten machbar.


AG herausfinden=umbennen/abschätzen wo er hinlaufen könnte
entsprechende Dörfer ganz zustellen=Dörfer für Readel-Bunker raussuchen und ggf. Deff-Anfrage
Fakeschutz=Fakeschutz
rausstellen=rausstellen

"lol, worauf du alles unnötig achtest"= Fakes per Dorfnotizen rausfilten und Dorfnotizen pflegen. Wow ist das viel!

Der umbenennen Button hilft :*

Das zustellen mache ich doch nicht erst, wenn der Gegner läuft^^

Ich weiß nicht, wie du deinen Fakeschutz machst, aber es gibt einen offiziellen Scriptgenerator, der das Rausstellen deiner Truppen, während ein gewisser Fakeschutz im Dorf bleibt zur Sekundenaufgabe macht.

Die Dorfnotizen pflegen, ja ok, das kann schonmal ne Weile dauern, aber das wird meistens nebenbei mit den immer neuen Berichten direkt erledigt, sodass da kaum extra Arbeit anfällt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wo ist eigentlich Covi hin frage ich mich? o_O
hat er einen neuen Acc zum auf löschen stellen gefunden?
Eine neue CH Welt gewonnen?
Vermisse den Boy :'(
 

DeletedUser172165

Gast
Vermisse Covi auch...

komme nicht klar damit wenn immer die guten Spieler gleich aufhören

warum schreibt ihr immer so verdammt lange texte das macht doch keinen spaß zu lesen, disst euch mal etwas mehr konzentriert.

das geht vorallem raus an meinen mibri bratan

zur spionage kann ich nichts sagen...dafür fehlen mir informationen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Puh, erstmal schauen wer in den letzten Tagen so gesperrt wurde damit man wenisgtens weiß, welcher Troll jetzt "neu" dabei ist :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
3
Krass First Comment, Second Comment und Third Comment zerfleischen sich gerade von selbst.
 
Oben