• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Bruder nice Infos.

Wieso der gute Graf aufgehört hat kann ich dir nicht beantworten, aber ganz sicher nicht weil @i.BASH buden am KR brauchte oder der Graf sich die Offs an iwem geschrottet hat - dir ist klar das wir eine 2er Speed Welt spielen und Offs in ~1 Woche wieder stehen?

Perle & Franken, ja Safe - werden beide Intern gezogen weil sie Offs bei euch geschrottet haben, wie können sie nur!
wann wird equi nochmal dafür Intern gezogen weil er seine Offs an den KR geschickt hat anstatt auf die Front bei eurer Aktion? richtiger Trash wie die 3 von dir gennanten Spieler + mir.

meine Dörfer gehen dann auch DEFINITIV an i.BASH wenn du meine 5.000 Incs blockst die aktuell auf dich laufen - ohh wait wv Incs hast du eig. von mir? 4?


da gibts nämlich genug, die man selbst am KR nicht spielen lassen sollte :D

Sowie dich? Okay und mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
40
Ach herrlich, sehen sie Winston, wir sind sogar nach unserer Adelung noch der Dreh- und Angelpunkt jeder Diskussion, herrlich!

Sir, solltet ihr nicht endlich einmal bei I.Bash einloggen, wenn ihr euch schon mit dem Account brüstet?

Ich kann sie nicht hören alter Knabe, der Platz hier oben an der Sonne ist viiiel zu weit oben, als dass ihre Worte mich erreichen könnten!
 
Reaktionspunktzahl
64
Graf Mon mein wehrter Freund! Ich habe Sie doch nur aufgrund Ihres Vermögens in den Account geholt. Sie wissen doch dass uns die Reserven langsam zu neige gehen und wir finanziellen Nachschub benötigen... :(
 
Reaktionspunktzahl
5
aber wirklich nur......... langsam.
da keine zeitachse hinterlegt ist, kann man das seeeeeeeehr weit rausziehen, lach,
:D
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Bruder von dir höre ich seitdem ich dich hier im Öffi lese nur mimimi...
Vielleicht suchst dir bei BMG auch mal interne Adelsziele, da gibts nämlich genug, die man selbst am KR nicht spielen lassen sollte :D

aber wir sollten nicht vergessen, wir setzen den Trend, Top 10 mit der Gang, kappa :D :D

Naja vllt würde er es besser machen als Family,der adelt Intern und verliert sie quasi im gleichen zug wieder gegen Michii und NoSkill. So kann man das natürlich halt auch machen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@eryx2k9 den Kollegen hier bitte einmal GANZ SCHNELL Intern ziehen.

aFOtvdE.png


E: ABER GANZ SCHNELL JETZT DIE AUFADELUNG ANORDNEN!

TvLo0og.png


E2: rlly?

vjfTIg4.png
 
Reaktionspunktzahl
5.701
und das sind 3 komische von wv normalen offs? ^^

Da kommen sicher noch mehr, außerdem geht es mehr um die gestrige aussage das ich ja "Intern Geadelt werde weil ich vermeindlich demnächst meine 7Mio Offs an KIng Ö schrotte" und dann kommen 1 Tag Später solche Shit Offs an - mal abgesehen davon das die "Normalen" Offs auch Rot laufen aktuell.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich denke ja eher das er keine vernünftigen Gruppen hat und dann einfach mal via Workbench auch seine geilen halben Offs etc. rausballert bzw die Truppen nicht aktualliesiert dann fügt es ja auch nur die ein die man zuletzt eingelesen hatte.

ak4p69J.png
 
Reaktionspunktzahl
534
Die Offs haben zumindest für IBD gelangt wie mir scheint ;) Kann halt nicht jeder so ein geiler Dude sein und 300 - 400 Rammen in seinen Offs bauen damit das ganze auch klatscht am Wall :cool:
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Die Rammen waren beim Raubzug ist doch klar. :)

Die lkav bei Family Bunker stellen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
also mind. 5 von diesen "12 Offs" sind schonmal solcher Crap - ich nehme an es ging natürlich nur ums Truppen Schrotten um daraus Deff/Flex Buden zu machen, obviously.

Stimmt weiß ja auch jeder das max. 200 Rammen am Effektivsten sind, nächstes mal dann bitte die 700 Rammen Offs weglassen & CrunXz'y soll seine 1K Rammen Offs doch bitte aufgeben, useless sowas - ganz klar.

Dann doch lieber ohne BMG im Öffi bei solchen Top Tier Posts - um keine Ausrede verlegen. :D
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Sie spionieren lieber wenn es eng für sie wird war zumindest auf 124 so :D
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Oh. Auf der 146 auch? Zufall?

Ich denke nicht,ich weiss glaub auch wer der Ursacher der ganzen Sache ist sind immer die gleichen.Bin mir auch zu 90% sicher das auch hier auf 173,etwas im Hintergrund abläuft wo nicht ganz sauber ist.

f1cac4927f993efa80a1fffa199f17b7.png


haben letztens 20 solche berichte bekommen
Mit Ruhm bekleckert sich hier tatsächlich niemand ...

Naja die Frage ist schickst du die Off/Deff auf den Feind oder tust du sie ausmustern.Da macht auf den Feind schicken,deutlich mehr Sinn.
 

Deleted User - 1577167137

Gast
Naja wir wissen beide denk ich wer,laut den ganzen Vorgeschichte PW klau,Account leerstellen,inkl.Flaggen und PPs.

An sich sind es gute Spieler,aber die Art und Weise naja. :D
 
Reaktionspunktzahl
534
NC definiert Rotlaufen gerade neu! Es wird von Inno schon überlegt eine neue Farbe hierfür einzuführen, ich schlage mal Dunkelschwarz vor bei dem was hier gerade passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben