• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.212
Oah hört doch auf mit diesem Berichte gespame, holy shit man :D

Jeder lässt sich mal was knallen, ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht jedes mal bei einer Aktion mindestens eine Off knallen lasse :D but shit happens
 
Reaktionspunktzahl
64
War nicht meine Def, die kam von LON an nachdem ich Perle die Bude gezogen habe. Hab ich mal stehen lassen damit ihr paar Bahis bekommt ;) Aber ja habe mir ne halbe Off und 6 Ags klatschen lassen da ich heute morgen einen netten Plausch mit meinen Frontgegner hatte. Krieg hin oder her aber etwas Smalltalk muss halt auch hier und da sein :cool:
:(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn beide meinen mit Spionage spielen zu müssen kommts halt drauf an wer die/den besseren Spion hat bzw. mit Spionage besser umgehen kann. Teilt eure Befehle halt nur wem ihr wirklich zu 100% vertraut. Auch nicht ein jeder SF muss über jede Off-Aktion Bescheid wissen.

In fast jedem Stamm sitzt jemand mit nem Siegesaward von 124, oder von 146 (nur bei play?! nicht, lol). Andersrum seh ich ja, was für Einstellungen NC in den Verhandlungen mit play?! und den Stämmen um uns herum an den Tag legt, oder gegen Klick angeblich so gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
197
WvuBoXT.png
 

Deleted User - 1576288310

Gast
keine Ahnung von was du sprichst aber ich spiele DS erst seit der 163 und auf der Welt gabs weit und breit kein BMG. Aber wenn Tadosel ja die ganzen Infos hat wäre es nicht naheliegend dass er einen spitzel bei NC sitzen hat und überall die Infos verbreitet von denen hier alle sprechen?

31er hör zu, eine line macht dich nicht :cool:. hahahahahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Es liefen keine 10k incs - was hat NC da erwartet?
Das gesamte Inc muster hat einfach instant verraten wo es drauf geht.

Ein Tipp fürs nächste mal.
Ist ja ok das Michi,Atilla,Barmok und Phönix von der Aktion freigestellt werden, wenn die aber durch gehend mit ihren Offs in unser Safe marschieren dann weiß jeder 3 Jähriger das deren Front kein Off Ziel sein kann, somit waren die 7k Fakes auf deren Front komplett usless und instant auf ignore.
 
Reaktionspunktzahl
15
Ja sehr amüsant hier alles zu lesen. Spione gab es immer und wird es noch in 100 weitere Welten geben, aber das NC in BMG ein Spion hat ist mal fakt:D

Wünsche mal dann schöne Ostern und schönes Eisen-glühen beim rekrutieren.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja sehr amüsant hier alles zu lesen. Spione gab es immer und wird es noch in 100 weitere Welten geben, aber das NC in BMG ein Spion hat ist mal fakt:D

Wünsche mal dann schöne Ostern und schönes Eisen-glühen beim rekrutieren.
Auch irgendwas um die Behauptung zu stützen? Oder ist eure einzige Vermutung ernsthaft, dass der eine Kerl das richtige AG paarmal getabbt hat?
 
Reaktionspunktzahl
534
Sowas kann man nie wirklich beweisen, da ein guter Spy seine Infos niemals per IGM weitergibt außer er ist mehr als dumm, jedoch gibts viele Auffälligkeiten. Zum Beispiel Bunker die wir gerade aufgelöst haben und 30 sec. später Offs und Ags drauf laufen, Ags die bei Frontübernahmen los geschickt werden bevor die Dörfer überhaupt übernommen wurden usw.! Hier und da mag es Zufall sein aber wenn sich Zufälle häufen sind es eben keine Zufälle mehr.

Die Aktion auf Michi lassen wir mal außen vor, da haben wir auch mehr als offensichtlich unsere Incs geschickt. Gleiches Spiel wie heute bei NC, damals hätten wir auch unsere Befehle teilen können.. hätte nichts geändert.

Oder es gibt eventuell doch einige gute Spieler auf beiden Seiten die wissen wie man Incs richtig analysiert und Accounts gut vorbereitet. Was mich betrifft stand meine Def schon seit knapp 2 Monaten in den Dörfern so wie sie heute eben Stand, da es einfach nur logisch ist diese Dörfer anzulaufen. Dürfte der Perle Acc eventuell sogar bestätigen können da er mich regelmäßig mit seinen Spy buden durchgespyt hat, NC aber trotz der Info einfach mit Gewalt auf die Bunker läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
67
da hast du sicherlich Recht ist ja nur das gleiche Angriffsziel am gleichen Tag aber ein Zusammenhang besteht da nicht

Natürlich lässt sich jeder mal was klatschen ich auch
Aber hier Berichte ins Forum stellen wo nur 1k lkav laufen aber im gleichen zug teilweise auf die gleichen Buden bei wall 0 deffen

ich weiß nicht da sollte man vielleicht einfach die Schnauze halten weil beide Seiten schicken hier ******e und lassen sich teilweise klatschen


Screenshot_1.png
 
Reaktionspunktzahl
5.696
"Zum Beispiel Bunker die wir gerade aufgelöst haben und 30 sec. später Offs und Ags drauf laufen"

Ganz magere Behauptung, welcher Frontspieler soll das den sein? Auch die vermeintliche UV im AiMPlAyEr Account?

"Ags die bei Frontübernahmen los geschickt werden bevor die Dörfer überhaupt übernommen wurden usw."

Selbiges hier - Welcher unserer Frontler hat den da was gestartet? Realtalk: bei uns laufen so gut wie 0 AGs an der Front, alle "Bashen" aber im Selben Atemzug AGs zu Spammen ist dann scheinbar doch zu viel Arbeit, die einzige Front die Non-Stop bei euch was klatscht + Dörfer zieht wäre hier Michiisback und der macht das eben wirklich Non-Stop seit er wieder im Account ist unabhängig von irgendwelchen "Frontübernahmen" die bei euch getätigt werden.

Da könnten wir im gleichen Atemzug darüber flamen das ihr doch ganz Safe einen Spion habt, weil ihr beim Eva N.Gelium Account gut Buden ziehen konntet als ihr mitbekommen habt das der Account Geadelt wird - aber nein ihr habt einfach aufgepasst und eure Chance genutzt, thats it.

_____

Aber ja ich gebe dir recht - zu beweisen, dass eine Seite oder die andere mit einem Spion arbeitet ist einfach nicht gerade easy - ehe man da den "Übeltäter" findet kann es bereits zu Spät sein - Jedoch ist man hier von BMG nichts anderes gewohnt und wer sich denkt "Vielleicht ist auf der 173 alles anders" der muss einfach Kern behindert sein. (also sowie ich)

Fazit: Genauso wie ihr der Meinung seid&bleibt das wir aufgrund der genannten "Fakten" einen Spion bei euch haben, bin auch ich der Meinung das ihr irgendwie an Informationen bei uns kommt - as said - ewig lasst ihr euch alles mögliche überall Klatschen und gerade heute zu der Aktion laufen wir flockig 90% mit allem Rot? es sind mehr Fakes durchgelaufen als Offs!? Das ganze nur damit zu argumentieren das man es "anhand des abschickens & der Notizen" erkannt habt lässt sich halt auch im Nachhinein einfach behaupten - ich Persönlich habe sowohl Offs als auch Fakes mal rausgespammt via Workbench aber auch einzeln verschickt mit gewissen Abstand dazwischen & trotzdem konntest du mir bereits sagen das meine OFFS - nicht Incs! - bei dir Geklatscht werden? Gut geraten!


@i.BASH ich steh ja jetzt leer, kannst mich jetzt Intern Adeln :(

E: Selbiges hier, lässt sich im Nachhinein, wenn man die Aktion analysiert easy behaupten - Okay es ist absolut nicht Smart kann ich auch nachvollziehen, aber wo wäre das Problem gewesen wenn wir eine Laufzeit von teilweise +5 Tagen mit den noch so letzten Hinterwäld'ler Offs haben die Jungs weiter euer Safe Kattern in dem kaum Gegenwehr kommt? Solange die Offs Pünktlich am 10.04 mitlaufen sehe ich auch da kein Problem wenn die Offs noch 3-4 Tage weiterlaufen wenn man sowieso weiß das diese nicht/kaum geklatscht werden.

Ein Tipp fürs nächste mal.
Ist ja ok das Michi,Atilla,Barmok und Phönix von der Aktion freigestellt werden, wenn die aber durch gehend mit ihren Offs in unser Safe marschieren dann weiß jeder 3 Jähriger das deren Front kein Off Ziel sein kann, somit waren die 7k Fakes auf deren Front komplett usless und instant auf ignore.

Aber ja - im Nachhinein lässt sich für alles ein passendes Argument finden, sowohl von eurer aber auch von unserer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Zum Beispiel Bunker die wir gerade aufgelöst haben und 30 sec. später Offs und Ags drauf laufen
Maßlose Übertreibungen sind nicht gerade hilfreich, wenn du versuchst Beispiele für etwas zu finden. Kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass werauchimmer da Spion sein sollte innerhalb von 30 Sekunden gesehen hatte, dass ihr einen Bunker auflöst, diese Info an sonstwen von NC kommuniziert und dieser dann direkt losschickt. Selbst 30 Minuten kauf ich dir nicht ab. Kündigt ihr das vorher im Forum an um welche Uhrzeit ihr eure Bunker auflöst oder was?
 
Reaktionspunktzahl
534
Dass du Offs schickst hast du mir selbst verraten, den Bait hast du anscheinend nicht kapiert! Ich behaupte du schickst Offs und du schreibst sogar ins Öffi dass du Offs schickst! Danke für die Info Buddy! Eventuell sollte man bei euch mal ein Öffiverbot in Erwägung ziehen. Aber nochmal meine Def stand in den Dörfern schon seit gut 2 Monaten was dir euer Perle mit Sicherheit bestätigen kann wenn er nicht schon komplett tilt und out of order ist da er intern geadelt wird.

Ich mein was erwartet ihr denn wenn ich da ne Insel mit 35 Buden habe.. dass ich die nicht mit Standdef voll pumpe und mich kattern lasse wie der gut Covi und dann auf löschen gehe?

Gibts selbst die Infos raus und behauptest dann wir spitzeln bei euch...^^

Im übrigen sind bei mir mehr als genug Offs durchgelaufen, besonders in der hinteren Reihe, wo waren da die Ags?

Und wo wurde mir bisher nur eine Truppe von euch geklatscht? Sämtliche versuche mir ein Dorf abzunehmen hab ich euch easy 1:3 oder besser weggedefft. Und GZ heute habt ihr mal ne Off von mir erwischt, da ich es verpeilt hatte diese raus zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.696
Dass du Offs schickst hast du mir selbst verraten, den Bait hast du anscheinend nicht kapiert! Ich behaupte du schickst Offs und du schreibst sogar ins Öffi dass du Offs schickst! Danke für die Info Buddy! Eventuell sollte man bei euch mal ein Öffiverbot in Erwägung ziehen. Aber nochmal meine Def stand in den Dörfern schon seit gut 2 Monaten was dir euer Perle mit Sicherheit bestätigen kann wenn er nicht schon komplett tilt und out of order ist da er intern geadelt wird.

Gibts selbst die Infos raus und behauptest dann wir spitzeln bei euch...^^

Im übrigen sind bei mir mehr als genug Offs durchgelaufen, besonders in der hinteren Reihe, wo waren da die Ags?

Und wo wurde mir bisher nur eine Truppe von euch geklatscht? Sämtliche versuche mir ein Dorf abzunehmen hab ich euch easy 1:3 oder besser weggedefft. Und GZ heute habt ihr mal ne Off von mir erwischt, da ich es verpeilt hatte diese raus zu stellen.


Du siehst diese Frage inklusive Aussage gegen euch als ein "Geständnis" an das ich zugebe Offs geschickt zu haben?
wait, wenn man Offs schrottet wird man Intern geadelt?
Dann müsstet ihr ja mit nichts anderem beschäftigt sein als euch gegenseitig Intern zu Adeln.

Oder gehst du auf diesen Beitrag ein, wo ich explizit von INCs gesprochen habe die Geblockt werden und eher sarkastisch(?) behaupte das meine Buden dann an i.BASH gehen?
meine Dörfer gehen dann auch DEFINITIV an i.BASH wenn du meine 5.000 Incs blockst die aktuell auf dich laufen - ohh wait wv Incs hast du eig. von mir? 4?

Bei beidem muss ich sagen, nice wie du da reininterpretiert hast das ich dir Offs schicke - ich Glaube kaum das ich dir irgendwo bestätigt habe das ich dir Offs schicke, im ersteren war es eine Frage und das Incs auf dich liefen von mir war eine Tatsache bei der es mir nichtmal mehr um diesen "Offs Schrotten = Intern Adeln" Faktor ging, sondern ich das mal grob verallgemeinert habe "Incs Blocken = Intern Adeln" - Gut.. Kann man missverstehen oder man hat 5k IQ und hat instant gerafft das da gar nichts anderes außer Offs kommen können.

Wenn bereits bei ganz BMG 90% aller Offs klatschen würde mir, als Frontspieler auch erstmal die Lust vergehen überhaupt sich noch die mühe zu machen AGs iwo zu timen oder gar Random raufzuschicken - was genau der fall da jetzt war kann ich dir nicht sagen vllt haben deine Frontgegner auch einfach nur ausgeschlafen idk - aber ich sagte ja nicht das 100% Rot läuft, es kam schon gut wieder was zurück aber es wurde, eben verhältnismäßig viel zu viel geblockt^^

"Und wo wurde mir bisher nur eine Truppe von euch geklatscht? Sämtliche versuche mir ein Dorf abzunehmen hab ich euch easy 1:3 oder besser weggedefft. Und GZ heute habt ihr mal ne Off von mir erwischt, da ich es verpeilt hatte diese raus zu stellen."

Raff ich gerade legit nicht.
 
Reaktionspunktzahl
534
Hört sich jetzt nicht nach so nem krassen Geheimnis an wenn da Offs an nem Aktionstag laufen oder nicht?

True! ;)

Aber lassen wir dass doch jetzt! Ich für meinen Teil weis nix von einem Spitzel außer eventuell Tadosel - ja das wird er nun nicht mehr los :p

Eigentlich wollte ich doch nur etwas Trashtalken... und dann wird hier ernsthaft diskutiert...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
64
King Ö tut so als ob er das Ziel gewesen sei... ^^

Ich würde mal behaupten dass der Verlauf dieser Aktion wirklich etwas seltsam verlaufen ist und wette fast auch darauf dass man bei den Spielern die nur Fakes abbekommen haben an der selbigen Front deutlich mehr Erfolg erzielt hätte wenn es denn Offs gewesen wären. Der Grund dafür sei mal dahingestellt, denn hier wissen beide Seiten nicht wie all diese seltsamen Dinge passieren. Ja auch uns passieren ständig Dinge die nur zustande kommen können wenn ein Spion am werkeln ist. -.- Und sie häufen sich immer wieder!

Für mich ist dann schon klar weswegen viele misstrauisch werden und die Lust verlieren.
Witzig ist nur dass Spieler die wenige Tage vorher sich noch Buden ziehen lassen haben mit wenig Begleitschutz und sogar teils im Nachtbonus nun genau so gedefft haben dass die letzte Off den Wall maximal bis Stufe 16 oder 17 geschwächt hat. Sogar Buden die in über 5 Stunden AG Reichweite Entfernung gelegen haben? :O An anderen Fronten die genauso gefaket wurden aber Fakes am Vorabend noch grün gelaufen sind...

Nach Vorkommnissen von AGs hinter fremde NC Offs in der selben Sekunde timen und vielem weiteren glaubt man da dann nicht mehr an Zufälle...

Und nein! Ich bin nicht traurig über meine toten Offs, ich freue mich darüber trotzdem ne Bude gezogen zu haben und über einen neuen persönlichen AdT Rekord der die Mio übersteigt :) Achja und positiver Nebeneffekt: Die meisten dieser Offs bauen sowieso fast schneller wie sie heimlaufen würden :D
 
Oben