• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.212
Ich hab das Interesse verloren mit faedum zu argumentieren und für BMG und LoN gibt es ja keinen Grund sich gegenseitig zu "Beefen" & von alleine bringen die dudes ja erst recht keinen Kontent.

Ich finde play?! sollte jetzt mal iwas interessantes machen .. also außer Intern adeln.
Ey, wir wurden damals als irrelevant betitelt, was sollen wir uns hier einmischen :p?
Und intern adeln ist freaking nice, keine Gegenwehr unso, so macht adeln am meisten Spaß!!!!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Sagt doch keiner das ihr euch einmischen sollt, startet euren eigenen Beef :D

Nachdem man mich gezwungen hat, wieder was zu Adeln hab ich heute 20 Buden bei FIRE gezogen und gerade mal 23k Gebasht.. Ich glaube, die hatten Mitleid mit mir und haben alles leer gestellt - Ich würde auch gerne Intern Adeln aber dieser Harddisc Typ will irgendwie nicht aufhören :(
 
Reaktionspunktzahl
244
Sagt doch keiner das ihr euch einmischen sollt, startet euren eigenen Beef :D

Nachdem man mich gezwungen hat, wieder was zu Adeln hab ich heute 20 Buden bei FIRE gezogen und gerade mal 23k Gebasht.. Ich glaube, die hatten Mitleid mit mir und haben alles leer gestellt - Ich würde auch gerne Intern Adeln aber dieser Harddisc Typ will irgendwie nicht aufhören :(
dann stell doch deine Buden frei, hab gehört bei euch gibts einige Weltmeister im intern adeln. da findet sich bestimmt jemand der dich adelt und evtl. noch bisschen front braucht;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Sagt doch keiner das ihr euch einmischen sollt, startet euren eigenen Beef :D

Nachdem man mich gezwungen hat, wieder was zu Adeln hab ich heute 20 Buden bei FIRE gezogen und gerade mal 23k Gebasht.. Ich glaube, die hatten Mitleid mit mir und haben alles leer gestellt - Ich würde auch gerne Intern Adeln aber dieser Harddisc Typ will irgendwie nicht aufhören :(

Pass bloß auf, dass er nicht dich intern adelt!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hallo Öffi!

i bims 1 Forentroll heute mit neuem Content den LoN eig. auch selber hätte Posten können aber die Nicen Dudes gönnen mir die Likes THX xD

Pünktlich zum Ende des NAP's gibt es eine Kriegserklärung von LoN - ist ja ganz klar, wenn man unzufrieden mit seinem BND ist Kündigt man dieses und geht dann direkt in den Krieg gegen diese! (das war obviously klar, ich hätte vllt mit ein paar naiven leuten noch um Geld wetten sollen.. fml)

ACcc51Q.png

ACHTUNG ALUHÜTE AUFSETZTEN!
Natürlich gibt es weiterhin keine Absprachen zwischen BMG und LoN - das ist alles nur ein Zufall!

let the flames beginn.

P.s. ich dachte das "Deff Thema" wurde ausreichend nichtig gemacht, wieso stellt ihr euch noch immer als Defferschlampen hin?

E: Props an LoN das ihr den Text nicht von faebum habt schreiben lassen.
E2: Like nicht vergessen für den litten cringe content !!!
bQ6KDsR.png
xdd
 
Reaktionspunktzahl
501
Hallo Öffi!

i bims 1 Forentroll heute mit neuem Content den LoN eig. auch selber hätte Posten können aber die Nicen Dudes gönnen mir die Likes THX xD

Pünktlich zum Ende des NAP's gibt es eine Kriegserklärung von LoN - ist ja ganz klar, wenn man unzufrieden mit seinem BND ist Kündigt man dieses und geht dann direkt in den Krieg gegen diese! (das war obviously klar, ich hätte vllt mit ein paar naiven leuten noch um Geld wetten sollen.. fml)

ACcc51Q.png

ACHTUNG ALUHÜTE AUFSETZTEN!
Natürlich gibt es weiterhin keine Absprachen zwischen BMG und LoN - das ist alles nur ein Zufall!

let the flames beginn.

P.s. ich dachte das "Deff Thema" wurde ausreichend nichtig gemacht, wieso stellt ihr euch noch immer als Defferschlampen hin?

E: Props an LoN das ihr den Text nicht von faebum habt schreiben lassen.
E2: Like nicht vergessen für den litten cringe content !!!
bQ6KDsR.png
xdd
No offense, aber du kommst rüber als wärst du einfach mega mad.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ja ist halt ein bisschen Cringe sich als Deffschlampen zu betiteln mit den bereits genannten dingen was ihre "Unmengen an Deff" bei uns angeht.
Aber das sei mal dahingestellt - immerhin ist es keine 0815 KE âla "Für die Statistik", auch haben sie sich 100x mehr Mühe gegeben als BMG bei ihrer KE - was schon Schade ist, wenn eine "Endfight" KE einfach mal nur einen Front gegen SAYCO, Grau Adeln & einem "Möge der bessere Stamm gewinnen" beinhaltet.

Die Corona Anspielung ist ganz Nice .. wobei das Thema glaube auch schon eher zu sehr ausgelutscht ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja...Brne so...ja hacks sind unfair geht garnicht klar machen wir NAP für erntehelfer..gültig für xx Stunden.

Und nach der häfte der Zeit..ok neeeee wir greifen doch gleich an :D

Fair play lieber Raukada, das ist fair play.

Deine Argumentationsweise will ich mir eh nicht länger reinziehen.
War damals schon aus der Luft gegriffen. Als Schoßhündchen von Brne lässts sichs ja leicht kläffen was ? :D

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.
Lalala.
Ich wollte ein NAP für den ganzen Stamm als verlängerte Weihnachtspause- das hat DEINE Sf abgelehnt also hör endlich auf rum zu heulen und ******e zu labern wenn du wie immer ABSOLUT keine Ahnung hast.
Und in den 8 Stunden NAP haben wir auch noch eine Aktion Pausiert, ich hoffe du erstickst an deiner Undankbarkeit, aber ebenfalls wunderst du dich warum ich dir bei darki nicht entgegengekommen bin?
Such dir bitte Ärztliche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Hallo Öffi!

i bims 1 Forentroll heute mit neuem Content den LoN eig. auch selber hätte Posten können aber die Nicen Dudes gönnen mir die Likes THX xD

Pünktlich zum Ende des NAP's gibt es eine Kriegserklärung von LoN - ist ja ganz klar, wenn man unzufrieden mit seinem BND ist Kündigt man dieses und geht dann direkt in den Krieg gegen diese! (das war obviously klar, ich hätte vllt mit ein paar naiven leuten noch um Geld wetten sollen.. fml)

ACcc51Q.png

ACHTUNG ALUHÜTE AUFSETZTEN!
Natürlich gibt es weiterhin keine Absprachen zwischen BMG und LoN - das ist alles nur ein Zufall!

let the flames beginn.

P.s. ich dachte das "Deff Thema" wurde ausreichend nichtig gemacht, wieso stellt ihr euch noch immer als Defferschlampen hin?

E: Props an LoN das ihr den Text nicht von faebum habt schreiben lassen.
E2: Like nicht vergessen für den litten cringe content !!!
bQ6KDsR.png
xdd

vielleicht nicht von ihm geschrieben aber dennoch sein Ausdruck.
 
Reaktionspunktzahl
74
ich um covi wegzuballern der die größte klappe hatte auf 163 und immer von ele wegklatschen gelabert hat und dann kam e nix :C 4k incs kammen das wars xD und dann verpisst er sich hier wieder +_+

Na dann hab ich ja nun noch als einziger ne rechnung offen mit dem husthust (ich lass mal die anschwärzungen) und versuch dich einfach zu clapen :p
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Mhmm immerhin hat er keine 30Minuten gebraucht um 20 Incs abzuschicken.
Brauchst du ein Workbench Guide? Der @gangsta9 Account bietet dir sicher einen Kurs an inklusive Zertifikat, das Zertifikat öffnet dir dann so viele Türen in DS kannst du dir gar nicht vorstellen!
 
Oben