• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
Genau Schnucki ich bin übrigens der Weihnachtsmann, Tabben aus dem eigenen Dorf? mach kein Ding!
Die Skav kam halt einfach mal ZUFÄLLIG genau zwischen den beiden AGs an .. Sachen gibt's.. die gibt es eig. nur bei BMG.. Scheint sich auch bereits auf LoN auszuwirken.
ne hab Innogames geschrieben, dass sie uns noch paar skav reinstellen. die AGs liefen ca 6 stunden. die können wir aus unseren eigenen Buden tabben. sorry. war absicht und nicht zufall. kannst ja selbst die laufzeiten ausrechnen zu unseren vordesten Buden.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Manche denken ja ich werde langsam Schizophren bei den vielen Identitäten die ich mittlerweile in diesem Spiel benutze.

Meine Freundin blickt da auch nicht mehr durch ob sie mich jetzt Carsten oder doch lieber Ray nennen soll.

Fakt ist aber, nachdem mittlerweile der 4te NC Account innerhalb von 3 Tagen gesperrt ist, können wir so langsam nicht mehr behaupten das wir Fair spielen.

wer alles, außer sadis (entbannt?) und sayco (warum?)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Man könnte euch zugute halten, dass es in erster Linie euch selbst gegenüber unfair ist, wenn ihr zu doof seid simple Regeln einzuhalten und eine Sperre nach der anderen dafür kassiert. Außer da geht´s wieder um gekaufte PPs oder sowas.
 
Oben