• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
einfach blockieren ¯\_(ツ)_/¯

Ich denke es geht eher darum das faebum hier viel ******** erzählt, einen auf ehrenvoll macht aber genauso eine linke Ratte ist + die Tatsache das er legit wahrscheinlich der einzige ist der "was kann" bei euch - vllt der preuse noch aber who cares about him?
was für linke Dinger habe ich denn abgezogen? klär mich doch bitte auf, du weisst ja offensichtlich mehr als ich.
Das gute ist, dass unser gesamter Stamm immer noch total unterschätzt wird. Punkte kämpfen nicht, es sind Spieler in den Accounts.
 
Reaktionspunktzahl
534
Du bist nunmal der einzige bei euch, der eine Erwähnung wert ist. Was soll man über Leute die weder spielerisch noch im Öffi auffallen groß sagen? Von euch (wie von uns) konnte sich ja spielerisch hier auch noch niemand beweisen. Der vorherige Krieg war ein wenn überhaupt zweiwöchiges Intermezzo mit Mini-Accs, eure BMG Front hatte in ähnlich kurzer Zeit keine 10 Dorfgewinne/verluste und das was bis jetzt von NC kam wirst du ja hoffentlich nicht "ernsthafte Gegenwehr" nennen - und da habt ihr die halt überrollt, wie wir FC/SC überrollt haben.

Ihr habt FC/SC auch nur überrollt da die Leute keinen bock mehr hatten gegen NC zu spielen und lieber die 163 mit uns vernünfig zu Ende bringen und daher die Def von Euqi und mir zurück geschickt haben an der sich NC trotz 10 fachen Massevorteil über Monate die Zähne ausgebissen hat. :p

Im übrigen war euer Move mit Faust auch nicht sehr ehrenhaft, erst TGI deffen und dann zu NC Bitchmoven um Freebuden abgreifen zu können, Def abziehen und über Nacht Incen, GG WP nenne ich das mal. Daher mal Ball flachhalten was diese Ansagen über LON betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
124
einfach blockieren ¯\_(ツ)_/¯

Ich denke es geht eher darum das faebum hier viel ******** erzählt, einen auf ehrenvoll macht aber genauso eine linke Ratte ist + die Tatsache das er legit wahrscheinlich der einzige ist der "was kann" bei euch - vllt der preuse noch aber who cares about him?


Und genau das ist der Unterschied zwischen unseren Stämmen :)
Unsere Sf also Faebum und ich sind ehrlich zu unseren Leuten und reden offen über jedes Problem.
Und natürlich werdet ihr bessere Einzelspieler als wir haben ABER

Wir spielen als Team helfen jeden noch so kleinen Spieler es kommt halt auf die Sf und den Teamgeist an.
Und der dank sind sogar die Offs der Spieler die zB nur 2 offs haben.
 
Reaktionspunktzahl
124
Achso und du kannst noch so oft sagen wie böse wir sind und von mir aus auch das wir Ratten sinf. Aber eure Sf weiß wie es wirklich ist und auch einzelne Member wissen wie es wirklich ist. Du bist sicher jemand der mit voller Überzeugung 1939 in den Krieg gezogen wäre man man man


Edit: und auch ehemalig Play? Weiß wie wir zum BND NC standen und das wir es nicht kündigen wollten auch wenn Play mit uns gemeinsam gegen NC wollte
Werden sie sicherlich nie zugeben
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ihr habt FC/SC auch nur überrollt da die Leute keinen bock mehr hatten gegen NC zu spielen und lieber die 163 mit uns vernünfig zu Ende bringen und daher die Def von Euqi und mir zurück geschickt haben an der sich NC trotz 10 fachen Massevorteil über Monate die Zähne ausgebissen hat. :p
Und LoN hat Michiisback und NSJC nur überrollt weil der eine afk ging und der andere die gesamte Stammesdeff zurückgeschickt hat. Beides hab ich in meinem Post erwähnt. Wolltest du einfach damit "angeben", dass du die gedefft hast?
Im übrigen war euer Move mit Faust auch nicht sehr ehrenhaft, erst TGI deffen und dann zu NC Bitchmoven um Freebuden abgreifen zu können, Def abziehen und über Nacht Incen, GG WP nenne ich das mal. Daher mal Ball flachhalten was diese Ansagen über LON betrifft.
Bitte was? FAUST hat sich doch vor Ewigkeiten aufgelöst/umbenannt. Was war da "der Move"? Wer oder was ist TGI? Wann wurde "zu NC gebtichmoved"? Wer soll über Nacht wen geinct haben nachdem er die Deff abgezogen hat? Du hast wohl ne verdammt andere Geschichte erzählt bekommen, als ich als play?! Spieler live miterlebt habe. Und bitte welche Ansagen über LoN meinst du???

Das ist krass wirr was du da schreibst
 
Reaktionspunktzahl
244
Und LoN hat Michiisback und NSJC nur überrollt weil der eine afk ging und der andere die gesamte Stammesdeff zurückgeschickt hat. Beides hab ich in meinem Post erwähnt. Wolltest du einfach damit "angeben", dass du die gedefft hast?
Also wir haben auch Dark Phoenix, Wolfiim und Kayoozz überrannt und sind immer noch dran. Bierkrug hätten wir auch überrannt wernn ihr den nicht gedefft und intern geadelt hättet.
Michi waren wir auch am überrennen, als seine Deff noch stand. noskill haben wir ebenfalls überrant, genau so wie Poppercorn, und wenn die keine lust zum spielen haben, es nicht können oder nicht online kommen wenn sie angriffe bekommen ist das nicht unser Problem.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Edit: und auch ehemalig Play? Weiß wie wir zum BND NC standen und das wir es nicht kündigen wollten auch wenn Play mit uns gemeinsam gegen NC wollte
Werden sie sicherlich nie zugeben

Doch, haben wir i.Bash direkt im ersten Gespräch gesagt und Atilla haben wir es auch gesagt, aber leb du ruhig weiter in deiner kunterbunten Welt :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Also wir haben auch Dark Phoenix, Wolfiim und Kayoozz überrannt und sind immer noch dran. Bierkrug hätten wir auch überrannt wernn ihr den nicht gedefft und intern geadelt hättet.
Michi waren wir auch am überrennen, als seine Deff noch stand. noskill haben wir ebenfalls überrant, genau so wie Poppercorn, und wenn die keine lust zum spielen haben, es nicht können oder nicht online kommen wenn sie angriffe bekommen ist das nicht unser Problem.
Da mach ich dir einmal keinen Vorwurf in nem Post und du tust so, als wäre es doch einer gewesen :(
 
Reaktionspunktzahl
534
Und LoN hat Michiisback und NSJC nur überrollt weil der eine afk ging und der andere die gesamte Stammesdeff zurückgeschickt hat. Beides hab ich in meinem Post erwähnt. Wolltest du einfach damit "angeben", dass du die gedefft hast?

Bitte was? FAUST hat sich doch vor Ewigkeiten aufgelöst/umbenannt. Was war da "der Move"? Wer oder was ist TGI? Wann wurde "zu NC gebtichmoved"? Wer soll über Nacht wen geinct haben nachdem er die Deff abgezogen hat? Du hast wohl ne verdammt andere Geschichte erzählt bekommen, als ich als play?! Spieler live miterlebt habe. Und bitte welche Ansagen über LoN meinst du???

Das ist krass wirr was du da schreibst

Eure Mitglieder die zuvor bei Faust waren.....^^ Aber ja war ne Starke Leistung dort dann zu adeln nachdem alle keinen Bock mehr hatten...! Wollte meine Def sogar stehen und sterben lassen, wurde aber trotzdem zurück geschickt.

Auch hab ich die Geschichte nicht erzählt bekommen sondern Live mit erlebt da ich des öfteren in der Daisuke UV war um es NC eben nicht zu leicht zu machen. Ein par Faustler sind ja zu FC/SC gegangen der großteil bzw. die großen Spieler zu Play oder haben euch die Buden geschenkt, während gleichzeitig Incs auf FC/SC bzw. ehemals TGI liefen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Eure Mitglieder die zuvor bei Faust waren.....^^ Aber ja war ne Starke Leistung dort dann zu adeln nachdem alle keinen Bock mehr hatten...! Wollte meine Def sogar stehen und sterben lassen, wurde aber trotzdem zurück geschickt.

Auch hab ich die Geschichte nicht erzählt bekommen sondern Live mit erlebt da ich des öfteren in der Daisuke UV war um es NC eben nicht zu leicht zu machen. Ein par Faustler sind ja zu FC/SC gegangen der großteil bzw. die großen Spieler zu Play oder haben euch die Buden geschenkt, während gleichzeitig Incs auf FC/SC bzw. ehemals TGI liefen.


Ich weiß nicht von welcher Welt du redest, ich weiß nicht ob du komplett Lost bist, aber die Truppe die wir jetzt am start haben, ist von Anfang an so gestartet :D :D

Vielleicht verwechselst du FEAR auch einfach mit NC..
 
Reaktionspunktzahl
197
Eure Mitglieder die zuvor bei Faust waren.....^^ Aber ja war ne Starke Leistung dort dann zu adeln nachdem alle keinen Bock mehr hatten...! Wollte meine Def sogar stehen und sterben lassen, wurde aber trotzdem zurück geschickt.

Auch hab ich die Geschichte nicht erzählt bekommen sondern Live mit erlebt da ich des öfteren in der Daisuke UV war um es NC eben nicht zu leicht zu machen. Ein par Faustler sind ja zu FC/SC gegangen der großteil bzw. die großen Spieler zu Play oder haben euch die Buden geschenkt, während gleichzeitig Incs auf FC/SC bzw. ehemals TGI liefen.

Sag mir mal wo play?! grosse Spieler aufgenommen hat? https://de.twstats.com/de173/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=3291
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Eure Mitglieder die zuvor bei Faust waren.....^^
Hä? Wer von uns war bei FAUST
bzw. die großen Spieler zu Play
HÄÄÄ???? Wir habene eine Aufnahme als play?!getätigt. Alle anderen sind mates von alten Welten die nie irgendwo anders waren.


Und wo ist jetzt die Erklärung für die Behauptung wir hätten über Nacht Deff abgezogen und geinct. Die seh ich nämlich nirgends. Du faselst gerade nur richtig stranges Zeug.
 
Reaktionspunktzahl
67
Also wir haben auch Dark Phoenix, Wolfiim und Kayoozz überrannt und sind immer noch dran. Bierkrug hätten wir auch überrannt wernn ihr den nicht gedefft und intern geadelt hättet.
Michi waren wir auch am überrennen, als seine Deff noch stand. noskill haben wir ebenfalls überrant, genau so wie Poppercorn, und wenn die keine lust zum spielen haben, es nicht können oder nicht online kommen wenn sie angriffe bekommen ist das nicht unser Problem.
wolfiim überannt? Der acc wird atm von BMG totgekattert fyi
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ich weiß nur eines, einer von FAUST hat mich damals angeschrieben, mir seine Handynummer geschickt und gemeint "meld dich mal bei mir, AfN und NC erzählen euch nur bestimmt auch nur Mist, die werden niemals gegen uns gewinnen, lasst euch von denen nicht verarschen".

Und dieser Strohhut Fatih, war einer der größten Schwätzer die ich da oben erlebt habe, Drohbriefe etc. haben unsere Leute erhalten "wenn sie weiter nach Westen adeln, blabla" :D
Viel mehr als das, ist mir von FAUST nicht in Erinnerung geblieben :D
 
Oben