• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.656
Zum Glück weiss ja NC nicht mal selbst wer offs auf uns schickt und wer nicht. Frag mal wolfiim, Exodia, Elduderido, Bierkrug usw wo ihre offs hinliefen. ich sag ja bei euch läufts mit der Info.

Genau und das waren bestimmt 3x so viele Offs wie ihr von FEAR abbekommen habt :D, haben die euch dann auch so schön viel gebasht? das macht es nur noch trauriger.
 
Reaktionspunktzahl
244
Genau und das waren bestimmt 3x so viele Offs wie ihr von FEAR abbekommen habt :D, haben die euch dann auch so schön viel gebasht? das macht es nur noch trauriger.
deshalb kannst du nichtt einfach unsere Deffbashis die wir auch gegen auch machen. mit den off Bashis die Fear gegen uns macht vergleichen. weil wir ja krieg mit NC und Fear führen und Fear führt nur Krieg mit uns. Und zum teil hat sich NC auch selbst gebasht bei uns. also ne Bierkrug offs haben ab und zu Wolfiim Deff gebasht. aber gibt für mich Deff bashis obwohl nichts von meiner Deff drin stand. Deshalb sind so Vergleiche nicht wirklich aussagekräftig.

Aber setzt dich sonst nochmals hin, und zeichne es dir auf, dann merkst du vieleicht deinen Denkfehler..oder auch nicht...ich denke du merkst es eher nicht

vielleicht hast glück das tadosel mehr im account ist...dann is einfacher für dich
also Tadosel sollte dann im account sein, wenn er rot leuchtet in der Freundesliste
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Aber setzt dich sonst nochmals hin, und zeichne es dir auf, dann merkst du vieleicht deinen Denkfehler..oder auch nicht...ich denke du merkst es eher nicht

Der Fehler liegt bei euch 500IQ Menschen, die der Meinung waren uns 2x den krieg zu erklären UND BMG in diesen auch noch einzuladen was um einiges die Statistik verfälscht und man kann dadurch leider keine genauen angaben machen.

Nehmen wir halt die Statistiken allgemein seit dem 8.05 beider Kriege.:

BMG, BMG², LoN & LoN² vs [NC] [NC]²
I9Oks7v.png


LoN hat hier stolze ~5,5Mio Besiegte Gegner als Verdeitiger durch [NC]/[NC]² gesammelt.

Hier nun die Statistiken vom FEAR Krieg im selben Zeitraum.:

Owi4VJu.png


72Mio Besiegte Gegner als Verdeitiger durch FEAR
Jup.. NC hat da DEUTLICH beigetragen.

Overall hat LoN halt 1:2 gedefft, ob das nun sonderlich gut ist.. also NC wurde schon für besseres Deffen geflamet :D

E: Ich habs dir schonmal gesagt, in der Hinsicht bin ich sehr eingebildet aber was den Intellekt angeht bin ich dir deutlich überlegen, mein einziger Fehler liegt darin immer wieder mit dir Troll zu diskutieren :D also komm mir nicht mit irgendeinem Denkfehler, wenn dir das denken allgemein schon schwerfällt :)

Huch.. zählt das als Beleidigung?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Der Fehler liegt bei euch 500IQ Menschen, die der Meinung waren uns 2x den krieg zu erklären UND BMG in diesen auch noch einzuladen was um einiges die Statistik verfälscht und man kann dadurch leider keine genauen angaben machen.

Nehmen wir halt die Statistiken allgemein seit dem 8.05 beider Kriege.:

BMG, BMG², LoN & LoN² vs [NC] [NC]²
I9Oks7v.png


LoN hat hier stolze ~5,5Mio Besiegte Gegner als Verdeitiger durch [NC]/[NC]² gesammelt.

Hier nun die Statistiken vom FEAR Krieg im selben Zeitraum.:

Owi4VJu.png


72Mio Besiegte Gegner als Verdeitiger durch FEAR
Jup.. NC hat da DEUTLICH beigetragen.

Overall hat LoN halt 1:2 gedefft, ob das nun sonderlich gut ist.. also NC wurde schon für besseres Deffen geflamet :D

E: Ich habs dir schonmal gesagt, in der Hinsicht bin ich sehr eingebildet aber was den Intellekt angeht bin ich dir deutlich überlegen, mein einziger Fehler liegt darin immer wieder mit dir Troll zu diskutieren :D also komm mir nicht mit irgendeinem Denkfehler, wenn dir das denken allgemein schon schwerfällt :)

Huch.. zählt das als Beleidigung?

Och Warum postest du sowas.. Gleich kommt preusse wieder: "WaRtEt NuR aB bIS die ErStEn KaTtAs KoMmEn UnD dIe RiChTiGeN LeUtE aN dEr FrOnT sItZeN, FEAR hAtTe BiS jEtZt NuR gLüCk"
 
Reaktionspunktzahl
244
Der Fehler liegt bei euch 500IQ Menschen, die der Meinung waren uns 2x den krieg zu erklären UND BMG in diesen auch noch einzuladen was um einiges die Statistik verfälscht und man kann dadurch leider keine genauen angaben machen.

Nehmen wir halt die Statistiken allgemein seit dem 8.05 beider Kriege.:

BMG, BMG², LoN & LoN² vs [NC] [NC]²
I9Oks7v.png


LoN hat hier stolze ~5,5Mio Besiegte Gegner als Verdeitiger durch [NC]/[NC]² gesammelt.

Hier nun die Statistiken vom FEAR Krieg im selben Zeitraum.:

Owi4VJu.png


72Mio Besiegte Gegner als Verdeitiger durch FEAR
Jup.. NC hat da DEUTLICH beigetragen.

Overall hat LoN halt 1:2 gedefft, ob das nun sonderlich gut ist.. also NC wurde schon für besseres Deffen geflamet :D

E: Ich habs dir schonmal gesagt, in der Hinsicht bin ich sehr eingebildet aber was den Intellekt angeht bin ich dir deutlich überlegen, mein einziger Fehler liegt darin immer wieder mit dir Troll zu diskutieren :D also komm mir nicht mit irgendeinem Denkfehler, wenn dir das denken allgemein schon schwerfällt :)

Huch.. zählt das als Beleidigung?
und schon wieder ein Fehler. du musst die Deff Bashis von LON 2 auch dazu nehmen. dann ist es nicht mehr 1:2. Soll ich in Zukunft die Auswertungen für dich machen, kann dir auch gerne einen Kurs in Statistikauswertungen geben oder so. Dann klappts bei dir auch irgendwann vieleicht mit dem richtigen auswerten
Natürlich kann man das noch verbessern, daran arbeiten wir. Aber wir führen ja auch 2 Kriege im Gegensatz zu Fear. Aber ich muss zugeben, sie machen das ganz gut. sicher um Welten besser als es NC macht.

deine Einbildung, deine grosse Klappe, dein Ego usw ist mir vieleicht überlegen, dein Intellekt auf keinen Fall. Du unterschätzt mich schon wieder. genau wie du mich schon unterschätzt hast, das ich nicht spielen kann usw und der einzige Troll hier bist du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.656
Stimmt sind 1:2.2 das ist natürlich nochmal ein RIESEN unterschied und ein EXTREMER Denkfehler den ich da gemacht habe.. Oder ich hab bewusst abgerundet da die 0.2 da auch nicht mehr viel ausmachen.

Du behauptest doch nicht echt das die Sache, die da aktuell gegen NC läuft ein Krieg ist?
Ihr staubt freebuden ab und basht die Dörfer die bereits aufgegeben wurden.


pt5ZSFj.png


Wie gesagt dank dem 500IQ Move mit der KE kann ich leider nicht genau rausfiltern wv Besiegte Gegner als Angreifer wir nur bei euch gemacht haben, aber viel kann es nicht sein, allein schon die Besiegte Gegner als Verteidiger die ihr durch uns gemacht habt sind ein Witz.. 30 Tage Krieg und "Stolze" 55Mio Gebasht.. da haben wir euch aber echt eingeheizt!

E: Ich habe übrigens bereits erlebt wie krass du spielst und bin zu dem Fazit gekommen das, wenn ich âla Herbert 12 Wochen frei hätte und Front zu dir hätte das ich dich auseinandernehmen würde - sei stolz auf dich, solche Behauptungen habe ich noch nie gemacht seit ich hier im Öffi trolle :)

Ebenso bin ich noch immer der Meinung das Aaron mit der aussage "IhR uNtErScHäTzT aLlE fAeBuM!!111" einen seiner größten Troll Moves hier im Öffi abgezogen hat.
 
Reaktionspunktzahl
50
diskutiert doch ned lange!!!
schickt halt die richtigen leute an die front:)
huch hör ich da etwa raus ihr habt pflaumen an der Front?...hmmmm jetz frag ich mich jedoch wieder wieso ihr genau diese Pfllaumen die ganze zeit mitziehen wolltet?
naja ich würde sagen bums und preusse gegen master und meine wenigkeit...was haltet ihr davon?
Ansonsten haltet bitte endlich die klappe und spielt mal DS
 
Reaktionspunktzahl
124
diskutiert doch ned lange!!!
schickt halt die richtigen leute an die front:)
huch hör ich da etwa raus ihr habt pflaumen an der Front?...hmmmm jetz frag ich mich jedoch wieder wieso ihr genau diese Pfllaumen die ganze zeit mitziehen wolltet?
naja ich würde sagen bums und preusse gegen master und meine wenigkeit...was haltet ihr davon?
Ansonsten haltet bitte endlich die klappe und spielt mal DS


Ist halt wenn man bei DS nichts kann sucht man sich die Aufmerksamkeit hier daher bist du hier Daueron aber ist Okay :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Shit Doppelpost!!!

Nehme jegliche Wetten für den 22. an, wenn es um gekatterte Gebäude geht!
Ich mache mir schon mal Screenshots von meinen Dörfern o_O
 
Oben