• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser

Gast
Ach Töbi , du bist so süß wenn du mal wieder alle Tatsachen verdrehst :) jeder der dich kennt weis das du nen bitchmover bist und auch die 161 nen Riesen bitchmove war :* Stamm verlassen weil ihr nicht die Pflicht offs spenden wollt wie jeder sonst feierlich
WeNn jEmAnD MeInEn sTaMm vErLäSst WeIl iCh DiE ScHlEcHtEsTe sF EvAr BiN, dAnN IsT dAS eIN BiTcH MoVe!!!11111

Beschwer dich doch mal bei Innogames das sie den Button aus dem Spiel entfernen sollen.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ich finde es immer gut, wenn es sich im 173er Pub um iwelche andere Welten dreht.
Wenn Töbi Stämme verlässt, weil er seine SF schlecht findet, seit ihr dann aus BMG ausgetreten, weil ihr den Ogre als SF schlecht findet, obwohl du dort selbst drinnen spielst? :eek:

Seid ihr dann nicht actually selber eine Schlechte SF, weil ihr es nicht hinbekommt euren internen Streit zu regeln? :eek:
so viele Fragen ...
 
Reaktionspunktzahl
5.656
@Maurice, wenn du das liest, ich suche noch einen Duali aber sag mir bitte vorher in welchem Acc du gespielt hast damit ich weiß, ob es sich lohnt diesen Sperren zu lassen oder ob ich dann Grau werde.

Wann nennt sich eig. BMG² endlich um? Fände sowas wie "Nernero Fanclub" ganz cool.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
GZ an Atilla die Insel so schnell zu verlieren und nur ~7Mio Deffbashis zu machen. (twstats aktualisiere schneller amk!)
Flex/SD-Anfragen.. whats that.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
NAP mit Ogre ausgelaufen
ogre aus bmg raus weil bmg laut ogre ******e....und daher nie wieder bmg:)
ogre bietet nc nap an um bmg zu klatschen:)
bmg weint ogre voll und ogre keine eier um auch mal was durchzuziehen........wie immer halt!!!
Neue Sf Linkyn ...den Bock zum Gärtner gemacht....jippie
Ich gratulier schon mal dem Bürgi und Töbi zum drölftausendsten Weltensieg, ich würd echt gern mal mit solchen Größen zusammenspielen, vielleicht ladet ihr mich ja mal ein auf ner andern Welt, würde mich echt freuen!

in diesem Sinne ein hoch auf bmg!!
ach was red ich uhu oder wie die jetz heissen oder snüffelnasen
 

DeletedUser

Gast
ogre aus bmg raus weil bmg laut ogre ******e....und daher nie wieder bmg:)
ogre bietet nc nap an um bmg zu klatschen:)
bmg weint ogre voll und ogre keine eier um auch mal was durchzuziehen........wie immer halt!!!
Neue Sf Linkyn ...den Bock zum Gärtner gemacht....jippie
Ich gratulier schon mal dem Bürgi und Töbi zum drölftausendsten Weltensieg, ich würd echt gern mal mit solchen Größen zusammenspielen, vielleicht ladet ihr mich ja mal ein auf ner andern Welt, würde mich echt freuen!

in diesem Sinne ein hoch auf bmg!!
ach was red ich uhu oder wie die jetz heissen oder snüffelnasen
Fast aber Leider nein.
 
Reaktionspunktzahl
64
Und i.BASH war zu doof um zu kapieren was da abläuft und hat nicht verstanden wie angepisst Ogre auf BMG ist...
Badumtz, da haben wir den Salat ihr leichtgläubigen ^^
 

DeletedUser

Gast
Muss ich jetzt die Discordnachricht raussuchen wo es schwarz auf weiß steht?...

Ah shit, darf ich ja nicht, du Schlingel!
Aber eine Welt mit Tööbi steht eigentlich seit der 146 noch aus! Dann endlich zusammen!!
Hab kein Discord Bro.
Ja wir sagten nie wieder BMG, ist ja auch kein BMG mehr.
Nap um jemanden zu klatschen haben wir nicht gemacht, wir waren einfach alle Tagelang rotze dicht und wollten chillen.
Der leave hatte einen Grund, das haben wir so wie wir uns das vorgestellt haben umgesetzt bekommen.
Statt zu jammern seit doch froh das wir 3 Wochen inaktiv waren.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hab kein Discord Bro.
Ja wir sagten nie wieder BMG, ist ja auch kein BMG mehr.
Nap um jemanden zu klatschen haben wir nicht gemacht, wir waren einfach alle Tagelang rotze dicht und wollten chillen.
Der leave hatte einen Grund, das haben wir so wie wir uns das vorgestellt haben umgesetzt bekommen.
Statt zu jammern seit doch froh das wir 3 Wochen inaktiv waren.

Ich jammer doch gar nicht, mir doch wayne wo ihr spielt, unsere Wege führen oder später sowieso zueinander. So wie es sich gehört

aber bitte ohne @ilovetosniffglue, der Kerl ist motherfuc*ing cringe
 
Oben