• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 9319455

Gast
hab gehört Spieler der 169 wollen hier einsteigen.. kann lustig werden.

Das hört man ja immer. 165er auch und und und....Letztlich ist die Frage aber, ob die Leute für fremde Accounts die notwendige Motivation aufbringen können.

DIe 169 hat gut Energie gekostet, denke einige gönnen sich auch mal ein paar Tage Pause von dem Zirkus
 
Reaktionspunktzahl
56
I love trains and beer. Mal sehen, ob ich mal wieder irgendwo mitmische.

#gebtmirsalzihrhater<3
#jederdermalmitmirpersönlichredenmöchtekanndasgernemachen -> dann bildet ihr euch mal ne wirkliche Meinung statt auf andere zu hören *SCHMATZER*
 
Reaktionspunktzahl
65
was bin ich froh, dass ich hier nur zum flaggenfarmen bin! soviel traffic im forum erträgt doch keiner! :D
 
Reaktionspunktzahl
149
Meanwhile fährt LoN Aktion gegen uns und wir gehen trotzdem mit Plus raus (zwar knapp)...blöd nur wenn man mit 1.6k Rammen in der Off nichtmal ne Wallstufe ankratzt. Aua
Hast Recht , aber die machen auch keinen Sinn wenn ihr sowieso jede Wallstufe innerhalb von 10 sek wieder hochpusht :D ich bau dann mal um

Btw 2 Angreifer mit OFF Boostern gegen 6 Deffer und alle hauen die goldenen Plaketten rein , das nenn ich Respekt :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hast Recht , aber die machen auch keinen Sinn wenn ihr sowieso jede Wallstufe innerhalb von 10 sek wieder hochpusht :D ich bau dann mal um

Btw 2 Angreifer mit OFF Boostern gegen 6 Deffer und alle hauen die goldenen Plaketten rein , das nenn ich Respekt :D

Also draufel, niawh und andere Konsorten dürften sich mit Wall pushen besser auskennen als wir :p
 
Oben