• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5
Naja : Seefisch kassiert Off -> Wall 0, nächste OFF nach 8 Minuten wall 20 ->0 (Keine Def drin) wtf?
5212491.jpg


*Es waren 3 Stunden und Wall 15 -->0
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Oder wie gebe ich viel Geld für DS und das horizontale Gewerbe aus. ;P
 

DeletedUser

Gast
Bei all dem rum getrolle einfach mal Probst für FEAR was sie Spielerisch leisten.

Hoffe es demotiviert euch nicht allzusehr das NC in den folgenden 48 Stunden über 200 Buden verlieren wird.
 
Reaktionspunktzahl
3
vorallem nernero :D:D ixde

ich war derjenige der euch in frage gestellt hat und ich bin happy das ihr dort seid.
noch eine welt die ihr nicht gewinnen könnt. idioten, mehr nicht^^ aso

und btw -> das sehen ganz schön viele boys so, also vllt hinterfragt ihr mal eure partner mit denen ihr kommuniziert :D

was jmd über mich denkt, puh ist mir ****** egal, ich spiele für den Stamm & das bleibt so. undzwar, einfach immer.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wie wäre es, wenn wir den Job zusammen machen? Können von den Einnahmen dann auf den neuen Welten Rang 1 pushen

Dann müssten wir ja fusionieren? Geht das für die andere Leute in dem Account klar?
Invite hab ich ja noch herumliegen, kann ja zeitnah dann einfach Bitchmoven, ihr müsstet mir nur fix erklären wie genau sowas funktioniert, hab das noch nie gemacht.

I97P9ro.png
 
Reaktionspunktzahl
2.834
???????????????????
Das ist übrigens der peinlichste Öffi-Auftritt den ich den letzten 2-3 Jahren mitbekommen habe. Niemand geht auf dein abartig schlechtes Getrolle ein, also erstmal die eigenen Beiträge nochmal hochholen. Schreibstil irgendwo auf Grundschulniveau, dann Sachen wie "ixde","boys" und völlig deplatzierte Hashtags als würdest du Fortnite spielen und schließlich inhaltlich so weit weg von jeglicher Realität ("BMG wurde aus Loyalität gegründet") und richtig stumpfer Pathos, dass du eigentlich schon 30 sein müsstest. Bezieht sich dein Nutzername vielleicht auf ne Persönlichkeitsstörung?
Invite hab ich ja noch herumliegen, kann ja zeitnah dann einfach Bitchmoven
Frage ist halt wer von dem Wechsel profitieren würde. BMG oder nicht doch eher NC?
 

Deleted User - 9319455

Gast
Heute darf ja wirklich jeder mal bei Sadis adeln, @i.BASH freut sich auch schon wieder über Freebuden :cool:
 
Oben