• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
110
Ich frag mich nur was BMG mit ihren gekattere bezweck? .....Muss ja richtig Spaß machen die Dörfer tot zu kattern.

Richtige Ehrenmänner^^

Dude ihr habt erstmal meine gesamte Front gekattert und dann angefangen das ganze Safe auf K54 und K45 zu zerballern ...
Ich frag mich halt was du da für eine Reaktion erwartest?
Vor allem weil wir ja bei den letzten Aktionen nur auf die Front + Katterziel Wall gelaufen sind ...
 
Reaktionspunktzahl
8
Hast keine Berichte mehr vom kattern? Schau sie dir genau an, dann weißt du was ich meine.....aber gut man sieht sich sicher wieder. Von Front Katterziel Wall bist auch ein wenig weit entfernt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Man sieht sich ziemlich sicher nicht mehr weil ich nach dieser Welt hier das spiel nicht mehr anfassen werde :)
Falls ich den Öffi-Acc richtig zuordne erstmal viel Erfolg außerhalb von DS :D Warst nett in Discord als man mal über die Spys im deffonly- gesprochen hat.

Bedeutet das, dass es BMG "offiziell" nicht mehr geben wird auf zukünftigen Welten? Das wäre irgendwie richtig geil, aber irgendwie auch ein wenig langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
151
Falls ich den Öffi-Acc richtig zuordne erstmal viel Erfolg außerhalb von DS :D Warst nett in Discord als man mal über die Spys im deffonly- gesprochen hat.

Bedeutet das, dass es BMG "offiziell" nicht mehr geben wird auf zukünftigen Welten? Das wäre irgendwie richtig geil, aber irgendwie auch ein wenig langweilig.
Es wäre nur langweilig - wenn wir ehrlich sind dann waren die letzten Jahre immer nur die Welten wirklich relevant die wir gespielt haben.

Also müsst ihr wohl auch alle Zwangsläufig aufhören.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Es wäre nur langweilig - wenn wir ehrlich sind, dann waren die letzten Jahre immer nur die Welten wirklich relevant, die wir gespielt haben.

Töbi Du darfst gerne im Glauben daran gehen, dass die Aussage stimmt, Hauptsache Du gehst auch wirklich!
Tschüss!
 
Oben