• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Die Beschreibung ist nach meiner Erfahrung falsch, aber gebräuchlich war das halt echt. Afaik hiessen die Babas mal Flüchtlingslager und viele sagten danach noch flüla statt baba. Aber da bin ich mir nicht sicher. Erleuchte uns @Lindi !!
Wenn das letzte Dorf geadelt wurde, war das neue Dorf das Flüchtlingslager, korrekt.
Anfangs war das verbuggt, dass man immer ein flüla bekommen hat wenn man nen Dorf verloren hat^^ war ganz lustig
graue dörfer waren dann aber wieder was anderes, also ist es nicht ganz richtig, dass aus Flülas BB's wurden xD
 
Reaktionspunktzahl
476
Zum Thema Spielerbewertung :

- Top 10,15 oder 25 ?
- Sobald die Top "??" alle eine Eroberung haben, oder sobald alle einen gewisse Punktzahl (10K) erreicht haben ?
- 7 tägig, 14 tägig oder monatlich ?

Sucht es euch aus ^^
 

DeletedUser128902

Gast
mach eine top 10 mit ausgewählten die du als gute accounts hälts kannst ja dann ne 15er liste machen am anfang safe wöchentlich :D dann halt länger :)

BTW WIR suchen noch einen Account Partner der nachmittag oder Abends zocken kann! Voraussetzung: Aktivität, Discord und knowledge im intervallfarmen bzw lernwilligkeit. Spaß vergisst die Voraussetzungen wir nehmen auch die ärgsten Newbs wen ihr Aktiv seid und einfach das macht was der Account verlangt.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
mach eine top 10 mit ausgewählten die du als gute accounts hälts kannst ja dann ne 15er liste machen am anfang safe wöchentlich :D dann halt länger :)

BTW WIR suchen noch einen Account Partner der nachmittag oder Abends zocken kann! Voraussetzung: Aktivität, Discord und knowledge im intervallfarmen bzw lernwilligkeit. Spaß vergisst die Voraussetzungen wir nehmen auch die ärgsten Newbs wen ihr Aktiv seid und einfach das macht was der Account verlangt.

klingt irgendwie so als wenn bock auf nen deja vu vom iksdeh acc hättest :D am ende plötzlich feindliche sf mit im acc :D
 

DeletedUser128902

Gast
safe war ja was ganz besonderes :D hahahaha wieder das gefühl von in den arsch ge***ckt zu werden haben... hmmmm :eek::rolleyes::eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
cedd10314586a4a68eda1beb9c49ed7f.png


so so A-noob-is.. und die nächsten von euch werden genauso enden. Aber hauptsache ihr und eure Pusheraccounts, "die eigentlich keine sind", erzählen mir, dass alles legit ist. L2P ihr noobs
 
Reaktionspunktzahl
138
Ja ist für uns auch neu, dass man gesperrt wird, wenn man uvs annimmt und dann diese bisschen weiterklickt :S
Nächste Welt Accounts erstellen, unter uv setzen und an Leute weiterschieben...wer annimmt kriegt nen Report ^^
 
Reaktionspunktzahl
20
cedd10314586a4a68eda1beb9c49ed7f.png


so so A-noob-is.. und die nächsten von euch werden genauso enden. Aber hauptsache ihr und eure Pusheraccounts, "die eigentlich keine sind", erzählen mir, dass alles legit ist. L2P ihr noobs

Du bist ja mal gar nicht Toxic ;D natürlich kann jeder einen Spieler solange Reporten bis iwas passiert nur das man für UV gesperrt wird ist mir auch neu und davon hab ich auch noch nie was in den Regeln lesen dürfen.

man kennt es ja den schwachen ist manchmal jedes mittel recht um das unvermeidliche herauszuzögern.
 
Reaktionspunktzahl
0
Solange reporten bis es geschieht ? Muss ich dich enttäuschen, da hat ein Report gereicht.. und das nicht mal explizit auf ihn. Naja es wurde wohl nicht nur über UV gespielt, eine Sperrung bekommt man nicht einfach so.
 
Reaktionspunktzahl
138
Aber ich vermute mal, wer so ne kleine off hat, sollte einfach mal auf gut Glück Tickets schreiben in der Hoffnung der Support sperrt wegen ieinen Grundes oder @Acidy? :p
Aber dann haste ja jetzt mehr Zeit im Öffi, bis deine Off in 2 Wochen wieder diese enorme Größe hat!

Unbenannt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
Solange reporten bis es geschieht ? Muss ich dich enttäuschen, da hat ein Report gereicht.. und das nicht mal explizit auf ihn. Naja es wurde wohl nicht nur über UV gespielt, eine Sperrung bekommt man nicht einfach so.

Ich hatte 3 Uvs, welche erst vor wenigen Tagen übernommen wurden als die Accs schon 1k Punkte hatten xD

ja mimi sperrgrund nicht erlaubt xD

Wie du siehst, wurden wir nur gesperrt weil wir Accounts als UVs gespielt haben. Kannst mir ja gerne erklären, welchen Vorteil ich daraus gezogen habe ;)

Sorry for the double post :(
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich hatte 3 Uvs, welche erst vor wenigen Tagen übernommen wurden als die Accs schon 1k Punkte hatten xD

Anhang 4899 ansehen

Wie du siehst, wurden wir nur gesperrt weil wir Accounts als UVs gespielt haben. Kannst mir ja gerne erklären, welchen Vorteil ich daraus gezogen habe ;)

Sorry for the double post :(
erstmal ist das wieder nicht erlaubt (das posten des sperrgrundes)
und uvs am anfang der welt nicht zu lange machen, da man für "dauer" uvs in den ersten paar wochen gesperrt wird.
 

DeletedUser128902

Gast
digga seit s121 nehmen wir halt genau deswegen eine uvs mehr an.
 
Reaktionspunktzahl
0
Niemand hat gesagt, dass du für dich einen Vorteil aus diesen Accounts gezogen hast, umgekehrt hat das jemand anderes für dich gemacht und selbst wenn ihr diese Accounts nur nutzt um den Stamm selbst zu deffen, sind das Pusheraccounts(da eindeutig kein Besitzer) und zu glauben, dass du das über legalen Weg machen kannst, da muss ich lachen xD
Sei lieber froh, dass der Supp dir kein Perma gab.

Ich hab eher Zeit für meine restlichen Klausuren zu lernen :)
 
Reaktionspunktzahl
138
Also bitte :D
Wenn du dir Push-Accounts machen möchtest, dann machst du das über VPNs.
Wollte einfach nur nett sein und die Accs bissl weiterklicken, aber jetzt weiß ich, dass dies anscheinend schlimmer ist als direkt zu pushen oder zu boten/skripten. Dann lehnt man nächstes mal UVs eben ab.

Ich zitiere mal deine Worte, nachdem eure "Off-Aktion" heute an Jämmerlichkei kaum zu übertreffen ist.
Vielleicht machen wir uns nachher mal die Mühe und stellen ein paar Berichte rein. ;)
Acidy, gestern um 21:37: "L2P ihr noobs"
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Du musst dich nicht rechtfertigen, in meinen Augen ist jeder Erfolg von dir nutzlos und das wird sich nicht ändern xD

Poste doch die Off Aktion meines Stammes, von der ihr bestens bescheid wusstet ^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Ja und mich kümmert ganz stark, was irgendein Random-Spieler von mir hält. :D
Ich spiele hier um Spaß zu haben, alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Größere Offs bauen, wäre nen Anfang, dass es nächstes mal erfolgreicher wird :p
Hab gesehen der erste von euch, hat schon auf neustart gedrückt? :D
 
Reaktionspunktzahl
20
Ist das eigentlich schon Strafbar was wir da heute mit T@g und N@cht gemacht haben.


Du mUsSt DiCh NiChT rEcHtFeTtIgEn, iN mEiNeN aUgEn IsT jEdEr ErFoLg VoN dIr NuTzLoS uNd dAs WiRd sIcH NiChT ÄnDeRn
 
Oben