DeletedUser128902
Gast
Also mal sehen ob der Supp durchgreift 30% bringt nichts entweder perma oder alle minen auf 30. Nur so und nicht anders sollte man mit pushern umgehen!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Also mal sehen ob der Supp durchgreift 30% bringt nichts entweder perma oder alle minen auf 30. Nur so und nicht anders sollte man mit pushern umgehen!
H4IL Salzstange
H4!l der Salzigen Stange!
und es gibt kein Free TKK![]()
Willkürsperre ? Wenn du 3 Server hintereinander immer die gleichen Accounts einlädst, die teilweise sogar den 100%ig gleichen Aufbau haben und nach Adelung direkt wieder neben dir starten, dann ist das keine Willkür ^^
Naja gibt halt Leute die einfach zu blöd sind ^^
@robolino - Ganz deiner MeinungVor eurer Türe gibt es noch viel zu kehren.
Es ist verboten Accounts zum reinen Spielvorteil anderer Accounts auf einer Welt anzumelden. Minen bis 30 klicken und dann erneut neben dem Spieler zu starten, der einen geadelt hat, um erneut nur auf Minen zu gehen ist damit auch gemeint.
Schade dass ich dir das Sprechen nicht verbieten kann ^^
Im Grunde macht es auch keinen Sinn mit diesem Kiddo Kykay zu diskutieren, anhand seiner Aussagen vermute ich mal er kann nicht mal fehlerfrei auf 10 zählen.
-Direkt mal ignorieren geklickt.
Kehr mir mal eine ^^ Wenn man direkt so an die Decke geht muss man ja was getroffen haben
Achso, haben alle Vier zeitgleich die Lust und Zeit verloren
Wie kommt der denn immer auf vier, weird der dude.
Warum wird hier mein Account genannt?
Läuft bei euch.