• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser128902

Gast
Also mal sehen ob der Supp durchgreift 30% bringt nichts entweder perma oder alle minen auf 30. Nur so und nicht anders sollte man mit pushern umgehen!

Deleted User - 1577020647

Gast
HAHAH wenn sich botter und pusher über andere pusher aufregen gg
fangen wir jetzt halt auch mal an tickets zu schreiben, akten gibt es ja genug die dafür sprechen

#free TKK

DeletedUser155047

Gast
TKK - gegen Neid und Willkürsperren im Internet. Unterstütze uns mit einem Ticket mit dem Inhalt "#freetkk". Für eine freie Welt. Danke.

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Willkürsperre ? Wenn du 3 Server hintereinander immer die gleichen Accounts einlädst, die teilweise sogar den 100%ig gleichen Aufbau haben und nach Adelung direkt wieder neben dir starten, dann ist das keine Willkür ^^

Naja gibt halt Leute die einfach zu blöd sind ^^

@robolino - Ganz deiner Meinung ;) Vor eurer Türe gibt es noch viel zu kehren.

DeletedUser155047

Gast
Willkürsperre ? Wenn du 3 Server hintereinander immer die gleichen Accounts einlädst, die teilweise sogar den 100%ig gleichen Aufbau haben und nach Adelung direkt wieder neben dir starten, dann ist das keine Willkür ^^

Naja gibt halt Leute die einfach zu blöd sind ^^

@robolino - Ganz deiner Meinung ;) Vor eurer Türe gibt es noch viel zu kehren.

Wäre mir neu, dass ich die gleichen Accs in 3 Welten eingeladen habe. In wie viele Welten habe ich die von dir vermeintlichen Accs geadelt? Ich bin gespannt. Oder willst hier etwa nur Lügen verbreiten?
Ist das Einladen mittlererweile ein Regelverstoß?
Ist es verboten Accounts zu adeln?

Ich stimme dir zu - es gibt Leute, die sind einfach blöd und erkennen es nicht. Dazu gab es mal einen ganz tollen Satz: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Hahaha

Kehr mir mal eine ^^ Wenn man direkt so an die Decke geht muss man ja was getroffen haben. Getroffene Hunde bellen... ^^
Und Volker hat Luki, Andrea und mir noch die DanielS UV damals so gerne gegeben. Obwohl er auf der 132 sich sogar noch am "officialDanielS" bedient hat.
Witzig wie die Leute immer wieder nach ein paar Dörfern die Lust verlieren & das Server für Server.

Oh, Tatsache ? Naja, liegt ja eigentlich gar nicht so weit zurück, aber ich zeige es dir gleich gerne noch einmal.
Ich verbreite hier keine Lügen ;)
Nein ist es nicht, ich weiß das Regelwerk liest du nicht, daher nehme ich dir die Frage mal nicht übel ;)
Es ist verboten Accounts zum reinen Spielvorteil anderer Accounts auf einer Welt anzumelden. Minen bis 30 klicken und dann erneut neben dem Spieler zu starten, der einen geadelt hat, um erneut nur auf Minen zu gehen ist damit auch gemeint.

Schade dass ich dir das Sprechen nicht verbieten kann ^^

DeletedUser155047

Gast
Es ist verboten Accounts zum reinen Spielvorteil anderer Accounts auf einer Welt anzumelden. Minen bis 30 klicken und dann erneut neben dem Spieler zu starten, der einen geadelt hat, um erneut nur auf Minen zu gehen ist damit auch gemeint.

Schade dass ich dir das Sprechen nicht verbieten kann ^^

Interessant. Zeig mir mal wo die Minen auf 30 geklickt wurden und dann der Account nach Neustart erneut auf 30 geklickt hat. Doch etwa nur Märchen?

Ich glaube nicht dass die genannten Accounts nur für mein Wohlergehen sich angemeldet haben. Kann aber auch nicht in deren Köpfe schauen. Also wenn ich vermute, dass dein Adelsziel sich nur für dich aufgebaut hat, dann sollst du gesperrt werden? Na dann drück schon mal löschen, kiddo.

"Schade"? Zum Glück haben so Leute wie du nirgendwo irgendetwas zu sagen. Mit so einem Nonsense würde ja alles den Bach runter gehen.

Btw.: Ich kenne die undurchdachten Einzeilerregeln. Es gibt sogar programmierte Angriffssperren für eingeladene Spieler. Leider umgehen das Leute (wie du?), in dem sie einfach mit eingeladenen Spielern mehr einladen. Die lassen sich dann nämlich schön zum Abfarmen verwenden. Wenn ein anderer kommt, stellt man einfach Miliz auf. Könnte man ja glatt meinen, dass das Pushing wäre???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris eis2

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
268
Im Grunde macht es auch keinen Sinn mit diesem Kiddo Kykay zu diskutieren, anhand seiner Aussagen vermute ich mal er kann nicht mal fehlerfrei auf 10 zählen.

-Direkt mal ignorieren geklickt.

DeletedUser155047

Gast
Im Grunde macht es auch keinen Sinn mit diesem Kiddo Kykay zu diskutieren, anhand seiner Aussagen vermute ich mal er kann nicht mal fehlerfrei auf 10 zählen.

-Direkt mal ignorieren geklickt.

Irgendwer muss die Göre aber erziehen. Was soll aus dem denn sonst werden? Armer Bub.

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Lesen ist auch manchmal wirklich schwierig.
"Minen bis 30 klicken und dann erneut neben dem Spieler zu starten, der einen geadelt hat, um erneut nur auf Minen zu gehen ist damit auch gemeint."
Sehe nirgends die Aussage, dass die Minen erneut auf 30 sind.

Achso, haben alle Vier zeitgleich die Lust und Zeit verloren ? Gerade wo die ersten 30er Minen durch sind.. ärgerlicher Zufall.
Kannst ja die Adelungen durchgehen und die Akten abchecken. Wobei ich darauf von dir nur eine billige Ausrede erwarte.

Musst mich privat ziemlich gut kennen, um auf mein Alter etc. schließen zu können. Ziemlich amüsant wie schnell man vom Spiel doch wieder mit dem RL kommt, weil einen die Argumente ausgehen, oder wie im Falle von Chris einfach keine hat.

Aber Chris hat immerhin auch mal Recht, habe es noch nie geschafft "auf" 10 zu zählen. Wenn dir das gelingt Props an dich, aber dann macht es wirklich keinen Sinn für dich mit mir zu diskutieren. Bringst ja weder Verstand noch Argumente mit ^^

Deleted User - 1577020647

Gast
Kehr mir mal eine ^^ Wenn man direkt so an die Decke geht muss man ja was getroffen haben

Ja dein gelaber von der Seite ;) Daniel ist ein ganz normaler Spieler auf der Welt, aber denk du was du willst, scheinst ja in deiner eigen Welt zu leben!

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Königin Kamikatze, Shasatsu, Amelie und Marican. Stimmt sind eigentlich nur Zwei.

DeletedUser155047

Gast
Warum wird hier mein Account genannt?
Läuft bei euch.

Der meint du bist ein Pusher (edit: Pusher Hilfs-Acc?). Der will der irgendwie vorschreiben, wann und wie du zu spielen hast. Versteh den Sponge aber auch nich, kommen nur Vorwürfe ohne Beweise und nach meinen Fakten kommt gar nichts mehr sinnvolles.

@Kiddo Warte noch irgendwie auf die Antwort auf wie vielen Welten ich die geadelt haben soll. ^^

Zum einen sagst du die verlieren zur gleichen Zeit die Lust zum Spielen und zum Anderen beschwerst du dich, dass einer von denen Neuangefangen hat?

Edit69: Ich hab doch 5 Dörfer geadelt? Hat der nicht einen vergessen?

Marican

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
Dachte nicht das es jemanden juckt wann ich spiele und wann nicht ö.ö
Verstehe aber auch nicht warum das Thema ist, heult er etwa rum weil ich meine Bude abgegeben habe?

Oder was ist da im Busch?

Oben