• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
716
Also für das euch die TTB Aktion nicht gross kratzt macht ihr aber schon ne Weile ne ziemliche Welle hier.

Und der ausloggen Spruch feier ich, muss da immer an diesen Minutemen denken :)
Oder war es doch Turgon, Nicht jetzt Updaten, Oldwitcher, Dirtymonkey oder Geobeo?
Erwähn doch bitte noch die Accounts die ihr alle aufgenommen habt

achhh shit wait xD
 
Reaktionspunktzahl
27
Dann meldet sich mal die böse Müll SF hier zu Wort.

Seitdem unser internes Forum mal hier gepostet wurde, habe ich strikt das Pub gemieden. Da ich die letzten 24 Stunden so oft hierauf verwiesen wurde, habe ich mich doch mal wieder hierhin bewegt. War ein Fehler.

Ich bin müde von diesem Thema rund um Bitch Moves. Was mit unserem TTB durchgezogen wurde, hat mich weder verwundert noch sauer gemacht. So traurig das auch ist: es ist seit Ewigkeiten Normalität für meinen Stamm und meine SF Arbeit.

Ich habe keine Ahnung, was wir anderen Stämmen alles getan haben sollen, dass wir der schlimmste Stamm von allen sind. Außer von dem Vorwurf mit Mephlon sind alle anderen Themen neu für mich. Und bis heute habe ich nie durch Screenshots oder sonstigem bestätigt bekommen, wer was wann getan haben soll.
Mich interessiert auch mittlerweile nicht mehr, wer bei Band of Brothers oder TTB dahinter gesteckt hat, noch interessiert mich, wie welcher Abgang von diversen Membern verlaufen ist.

Für die Zukunft: sollte mein Stamm irgendwas vorgeworfen werden, habt die Eier und kommt auf mich als SF zu. Ich bin für Gespräche immer offen, egal ob per PN, Discord, TS oder sonst was. Dann kann man Vorwürfe oder Themen direkt besprechen. Ich kann nicht garantieren, ob immer alles sauber hinter meinem Rücken abgelaufen ist oder abläuft. Solange man aber nicht mit mir redet, bleiben das bitte Vorwürfe gegen einzelne Accounts und nicht einem gesamten Stamm. Da müssen nicht alle drunter leiden.

Der einzige Feindesstamm, der bei Vorwürfen offen und ehrlich auf mich zukommt, ist bis jetzt FNK.
Wir führen seit Ewigkeiten einen direkten Krieg und trotzdem gehen wir mit einem gewissen Respekt miteinander um. Schließlich sind wir alle hier, weil wir unsere private Zeit in ein Game stecken.

Aber hört auf, euer Maul hier im Pub über meinen Stamm zu zerreißen.

Grüße
Katharina

-ObiWanCoroni-
 
Reaktionspunktzahl
160
Dann meldet sich mal die böse Müll SF hier zu Wort.

Seitdem unser internes Forum mal hier gepostet wurde, habe ich strikt das Pub gemieden. Da ich die letzten 24 Stunden so oft hierauf verwiesen wurde, habe ich mich doch mal wieder hierhin bewegt. War ein Fehler.

Ich bin müde von diesem Thema rund um Bitch Moves. Was mit unserem TTB durchgezogen wurde, hat mich weder verwundert noch sauer gemacht. So traurig das auch ist: es ist seit Ewigkeiten Normalität für meinen Stamm und meine SF Arbeit.

Ich habe keine Ahnung, was wir anderen Stämmen alles getan haben sollen, dass wir der schlimmste Stamm von allen sind. Außer von dem Vorwurf mit Mephlon sind alle anderen Themen neu für mich. Und bis heute habe ich nie durch Screenshots oder sonstigem bestätigt bekommen, wer was wann getan haben soll.
Mich interessiert auch mittlerweile nicht mehr, wer bei Band of Brothers oder TTB dahinter gesteckt hat, noch interessiert mich, wie welcher Abgang von diversen Membern verlaufen ist.

Für die Zukunft: sollte mein Stamm irgendwas vorgeworfen werden, habt die Eier und kommt auf mich als SF zu. Ich bin für Gespräche immer offen, egal ob per PN, Discord, TS oder sonst was. Dann kann man Vorwürfe oder Themen direkt besprechen. Ich kann nicht garantieren, ob immer alles sauber hinter meinem Rücken abgelaufen ist oder abläuft. Solange man aber nicht mit mir redet, bleiben das bitte Vorwürfe gegen einzelne Accounts und nicht einem gesamten Stamm. Da müssen nicht alle drunter leiden.

Der einzige Feindesstamm, der bei Vorwürfen offen und ehrlich auf mich zukommt, ist bis jetzt FNK.
Wir führen seit Ewigkeiten einen direkten Krieg und trotzdem gehen wir mit einem gewissen Respekt miteinander um. Schließlich sind wir alle hier, weil wir unsere private Zeit in ein Game stecken.

Aber hört auf, euer Maul hier im Pub über meinen Stamm zu zerreißen.

Grüße
Katharina

-ObiWanCoroni-
Wusste bis heute nicht das dein acc converse Girl ist. Dazu sag ich lieber nichts mehr
 
Reaktionspunktzahl
40
Wow, die letzten paar Seiten waren echt anstrengend zu lesen.
Diese ganzen Aneinanderreihungen von Vorwürfen sind einfach nur nervig und lösen hier sicher keine Probleme. Als Außenstehender hätte ich einfach gesagt, dass man die Buden dann eben wieder zurückgibt, aber das kann die LA und Müll SF klären. Gespräche sollten übrigens nicht erst dann entstehen, sofern moralischer Druck auf die BNDs ausgeübt wird, sondern eigenständig. (Wer den ersten Schritt macht sei mal dahin gestellt.)

Achja, Hail Wendler!

/arne
 
Reaktionspunktzahl
374
Bilder gibts nur in Discord ab 23 Uhr.

Aber hört auf, euer Maul hier im Pub über meine Laura zu zerreißen
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Das wäre doch viel zu leicht.


Respekt hat doch niemand mehr...
 

Deleted User - 1577145101

Gast
Lass dein Film, lass dein Slang, lass dein Gang-Gelaber
Was für Fendi, Prada? Bier/Müll kriegen Genkidama


ich gebe zu, ich musste schmunzeln :D

So macht Trashtalk Spaß. Genauso wie der Meme/Vids War



Noch was an Alle.
Aber sich sinnlos mit iwelchen Vorwürfen oder sonstigem gegenseitig zu flamen ist so AFD like.... das ist nicht feierbar... lasst den shit - genauso wie die Fremdlogs
 
Oben