• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser165111

Gast
Der Speed auf dieser Welt ist ja echt zum einschlafen... Worauf hab ich mich da nur eingelassen :D
Viel Erfolg in die Runde
 
Reaktionspunktzahl
81
1 KäptnBlaubär
439076_thumb
OP
15.938Gestern


Hast du deine Nachbarn eigentlich bedroht, dass die nicht farmen, oder wie funktioniert das? Ich müsste bei meinem Farmschnitt dafür 10k Dörfer plündern :D
 
Reaktionspunktzahl
111
mit 1,2k plünderungen sind das 12-13 ressis pro inc. Ist jetzt nicht so großartig, wenn man bedenkt, das die bbs inzwischen alle Minen gebaut haben und teilweise Bonusdörfer sind. sind so 3-5 trial pro inc.
 

DeletedUser133987

Gast
Die Anzahl der Rohstoffe ist ja nicht das Kuriose, sondern die Anzahl der Incs ^^
 
Reaktionspunktzahl
177
AdMulm soooooo schlecht

Ganz ehrlich warum spielen den solche Untermenschen überhaupt DS......
Die haben Katas so verdient auf Ihre Ein Lehm grube in der Sie gezeugt wurden.....

Dann erklären diese kleinen Drecks Acc's mit 252er Punkteschnitt noch Krieg,
& behaupten unser #Godlike über Player sei WERTlos..... EBBE LANGTS!!!!!

Sagt mal habt Ihr se noch alle? Ich schwöre auf WERT wenn ich hier von wem Sprungbuden bekomme,
am besten ganz viele, adel auch gernen nen Stamm für auf JUST SAY, ich bau Kata/Skav only, & tu euch 31er auf nen 31er Schnitt runter hobeln.
Hohl gleich meinen KolossvonRhodos raus so wütend macht mich das, führt euch auf wie die größte rampensau & könnt gar nix!

Ihr NIX KÖNNER, was is denn kaputt bei euch....?
Stammesname:jani und lorian
Was soll das, da weiß man ja net mal wer das Mädchen & wer das 3te Geschlecht von euch ist, was sind das für Namen, das doch net real?

Nur weil Ihr moralisch nicht vertretbaren ausgepressten Saftsäcke, die vom Support noch gefördert werdet nix könnt,
könnt Ihr doch wenigstens mal nen richtigen Namen machen! Ihr N00BS Seit Ihr auf Sauftour oder was?
Seit doch eh schon nach einem Flying Hirsch besoffen, das ist kein FUN das ist realtalk!

Von mir aus rippt euch einen, seit doch eh so komische H4lbpolen Geburten....
Meint auch das EDM ein toller Typ ist, nur weil er gut aussieht, tzzzz lächerlich!
Werdet noch sehen glaubt mir, kassiert eh wieder mit euren Main Acc's sowieso größte Pflaume des Servers,
nach dieser ehrenlosen Selbsthilfegruppe, das ist für mich MÜLL & kann eh weg. Absolut WERTlos!

Geht mal lieber wieder Bier holen, & geht anderen Leuten auf den Liam, dann macht Ihr mal was sinnvolles.
Oder drückt einfach auf löschen alt_f4 & macht was sinnvolles locked bei Grepolis oder TheWest & haut da euer Geld für Inno raus.
Oder machts wie Käptn Blau seit schlau, aber Ihr seit weder Honey, noch schlau wie ein Badger......
Seitz ich euch kenne nur dümmster Trashtalk und unterstes Nivea von euch Untermenschen, seit doch nur Dorfgeil.

Kommt ruhig ran, wir WERTen noch sehen & euren WERTen Popo versohlen,
der WERTe Bashtime? würde euch sogar solo machen Ihr Gewürz Gurken! Seit nur kleine Easy Snacks, JUST SAY

Seit Ihr Rage Kiddys jetzt Tilted from WERT ja dann heult halt ganz ehrlich kleinen I3aqbyBeLL's!
Seit nur kleine M!lk Bubis, nichts weiter^^
Seit mit das bedauernsWERTeste was der Server gesehen hat,
führt euch Epic wie Webby, ganz ehrlich Chillax'ed euch mal!
Selbst kleine Blaubarschbuben & Meerjungfrauen würden euch klatschen, seit auf keinsten Awesome!

Das einzige was Ihr macht.... euch selbst Aktive.Sterbehilfe geben!

Ich bin raus Peace Out! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
300
Vielleicht war für mich auch einfach das einzig witzige deine Rechtschreibung, wer weiß

aber 2/13 für den Versuch
 
Reaktionspunktzahl
177
Vielleicht war für mich auch einfach das einzig witzige deine Rechtschreibung, wer weiß

aber 2/13 für den Versuch
#Ehre das doch mal ein Statement!

Ich sag euch, den Krieg gibt er bald auf!

test en wir das aus

Domi ich liebe dich <3

#dankewertdubistderbeste

Ich dich auch, wäre gerne jetzt bei dir <3

#dankewertdubistderbeste
 
Reaktionspunktzahl
20
Da hat sich wohl doch einiger Abschaum von der 172 hier wiedergefunden ;D

hab gehört EOG pusht sogar jetzt noch ihren SAFE in der Nacht
 
Oben