• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
476
850 Trial hätte ich auch gerne mal. Nur leider farme ich keine 36p Buden mehr, da es die 20:1 Regel gibt. Daher ist es auch nicht unüblich, dass du mit der Zeit mehr solcher Buden findest. Welcome to tribal wars..

Werde aber auch bald aufhören, finde Angriffe auf mich auch immer stressig. Wieso kann man die Welt nie friedlich gewinnen :(
 

DeletedUser58513

Gast
Hat noch jemand Popcorn?
Ich wusste gar nicht, dass man im Forum auch bashpunkte sammeln kann.
 
Reaktionspunktzahl
476
Hat noch jemand Popcorn?
Ich wusste gar nicht, dass man im Forum auch bashpunkte sammeln kann.

Geht das nicht ? Hab mir die Settings nicht durchgelesen. Echt gemein... Glaube ich werde dann nicht mehr im Forum schreiben...
Ist ja nicht mehr das was es mal war..
 
Reaktionspunktzahl
476
Mensch was hat extremethelord auch wieder für ein Glück. Ein 1,5K Spieler neben sich der keine Truppen hatte. Der Gute startet auch immer in der richtigen Ecke.
 

DeletedUser58513

Gast
Wer den ds-ultimate Laufzeitenrechner benutzt aufpassen!!

Die Zeiten weichen von den Ingame Zeiten ab. Ich habe das ds-ultimate gemeldet. Ich vermute es liegt daran, dass die Einheiten auf dieser Welt mit 0,8 laufen und das nicht berücksichtigt wurde. Nachgerechnet habe ich diese Vermutung allerdings nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.545
Danke für die info, werde das berücksichtigen wenn ich morgens beim Kaffee mal wieder ein paar Laufzeiten berechne
 

DeletedUser58513

Gast
So so, na dann. Schwierig, ob man dich ignorieren, oder sich über deine Kommentare amüsieren soll.
 
Reaktionspunktzahl
476
Die Entscheidung liegt da ganz bei dir. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du uns hier weiterhin mit deinen Kommentaren erhalten bleibst. Ist immerhin mal ein wenig Abwechslung zu dem ständigen "Auf der 172 haben wir euch zerstört" Geheule, welches immer von den gleichen Nasen hier kommt.
 

DeletedUser58513

Gast
amüsiere dich einfach ;)
Geht ja auch beides, ignorieren und nicht antworten und sich trotzdem köstlich amüsieren.

Im Grunde hätte ich den Fehler im LZ-Rechner für mich behalten sollen, denn auf Leute wie mich kann man auf dem Server ja verzichten. :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58513

Gast
Der Fehler wurde behoben.

Der Laufzeitrechner auf ds-ultimate funktioniert wieder korrekt
 

DeletedUser58513

Gast
Ist bei euch der Chat auch offline? Aktiviert ist er, aber er geht aktuell nicht.

@kykay Sonst noch Wünsche? Profilnachrichten sind eh geblockt.
Wer hier mit liest, dem ist auch die Entwarnung nicht entgangen ;)
 
Oben