• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
102
Bei einer "Reaktion" sollte man doch aber meinen, dass ihr erst Minen und Co gekattert habt, nachdem die Bösen Jungs von Error und FKK dies getan haben?..

Absolut korrekt. Und ja, mir ist bewusst, dass MM-BK sehr früh schon ein paar Lehmgruben beim Palmenwendler gebasht hat... eine Reaktion auf den zuvor erbrachten Bitchmove von Wendler&N1ghtsteel gegen MM-BK... zumal auch an dieser Stelle bereits zuvor von 404 dreckig gekattert worden ist ;)

Wie nennt man es nochmal, sich über Sachen Aufzuregen, es aber selbst zu 100% genauso zu machen?

Du missverstehst da etwas: Wir regen uns nicht darüber auf... wir machen uns darüber lustig ;) Es war von Anfang an klar, dass wir hier unten nicht bestehen können und euch lediglich ein wenig ärgern werden, bevor es für uns auf diesem Server Zuende geht... dementsprechend habt ihr euch im Grunde die eigenen zukünftigen Buden kaputtgekattert :D Bereits am ersten Kriegstag wurden uns beispielsweise von 404 Kasernen gebasht... fanden wir echt witzig ^^
Und da noch immer weiter und weiter gekattert wird, verebbt unsere Belustigung auch nicht :D An dieser Stelle recht herzlichen Dank xD

Und nur so nebenbei: Es ist immer noch ein Unterschied, ob man bei Angriffen auf den Feind dreckig kattert oder ob man es bei Angriffen auf die "noch" eigenen Dörfer tut ;)


Edit: Aber mal ganz ehrlich... wenn du ein Member von FKK/404 bist (wovon ich jetzt mal ausgegangen bin), so solltest du ja Zugriff auf alle entsprechenden Berichte haben und dir sind vermutlich auch die ganzen "tollen" Aktionen bekannt, die so gegen uns abgezogen worden sind. Also warum bastelst du dir nicht ein eigenes Bild von der Situation und/oder stellst eventuell aufkommende Fragen zu Unstimmingkeiten ingame? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
348
Absolut korrekt. Und ja, mir ist bewusst, dass MM-BK sehr früh schon ein paar Lehmgruben beim Palmenwendler gebasht hat... eine Reaktion auf den zuvor erbrachten Bitchmove von Wendler&N1ghtsteel gegen MM-BK

Bruder muss los !

Welcher Bitchmoved meinst du?
Hab für dich ne Auswahl zusammen gestellt. Was mein Acc und Leute von Müll betrifft

a) als der oben genannte BND Spieler die Infos über unsere Atts dem Feind sprich MMBK gegeben hat ?
b) Als Mach kein Katta unser persönliches Nap einfach gebrochen hat?
c) Als Mach kein Katta und MMBK dann mit mehreren Freunden aus unterschiedlichen Stämmen auf uns liefen und am Schluss katten musste weil sie beim adeln kläglich gescheitert sind ? (Ergänzung zu Punkt b)
d) als MMBK vor dem Krieg über unsere Adelsgrenzen geadelt hat, weil er sie „vergessen“ hat? Was übrigens dann zu deinem angeblichen Bitchmove von uns gegenüber ihm geführt hat.
e) als Mach kein Katta sein alter Stamm verlassen hat und seine ex Leute, die ihn vorher brav defften nun alle sich selbst überlassen hat, weil er dachte bei Müll reisst er was unter der Masse ?

ah und an dieser Stelle sorry an MKK das wir dich auf die Bretter geschickt haben

und jetzt geh deine eigenen Buden kattern kleiner Junge

lg C
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Mal ein Statement, hierzu.
Wir haben VIK Sprungbuden organisiert, damit diese Frontzugang zu Fkk erhalten. Nightsteel hat uns zugesagt die bude fairerweise zurückzugeben. MMbk schickt ags und ne sek später kommt nen cleaner und readel ags von Wendler.

Also Wendler Acc findet es fair, wenn man die Bude die vom Feind freiwillig abgegeben wurde readelt ohne wartezeit. Nightsteel hat sich genauso daneben benommen indem er Wendler die Zeiten gegeben hat, Nach der ******e ist mir nen persönliches Nap sche*ß egal.

MKK habt ihr mit 2 Stämmen nicht bezwungen und musstet nen Bitchmove via Rayangoone einleiten um was zu erobern und dann noch flexen? Erbärmlich.
Btw ihr habt auch aktiv spioniert durch den bitchmover und wusstet das ich aufs NAP sche*ße.

zu D) Fkk hat mit uns verhandelt um uns hinzuhalten wir waren im Krieg, fragt Monsieur :) in der Zeit hast du in mich rein geadelt plus einen Frontler aufgeadelt, aber bei euch gelten keine Adelsgrenzen ne :)

Deine Katta Anmerkungen sind trarig, Doppelmoral sein Vater. Ampel und mich kattan ? Geht aber in Ordnung ;D

Ich habe allen einen Stamm organisiert und den Kontakt zu Ihnen behalten und keinen einzigen angegriffen.
 
Reaktionspunktzahl
348
Mal ein Statement, hierzu.
Wir haben VIK Sprungbuden organisiert, damit diese Frontzugang zu Fkk erhalten. Nightsteel hat uns zugesagt die bude fairerweise zurückzugeben. MMbk schickt ags und ne sek später kommt nen cleaner und readel ags von Wendler.

Ja er gab uns beiden Infos, wir sind sein BND, ihr sein Feind... findest du den Fehler? Ihr wurdet gebitcht von einem Spieler aus 404 und nutzt die Ausrede dann um auf einen Spieler von FKkzulaufen? \o/

MKK habt ihr mit 2 Stämmen nicht bezwungen und musstet nen Bitchmove via Rayangoone einleiten um was zu erobern und dann noch flexen? Erbärmlich.

ach komm, zuerst lässt du raya im Stich danach beschwerst du dich, das er wütend ist, ist doch klar das er auf dich laufen will. Wir haben nichts eingeleitet der wollte automatisch druf. Er war ja dann in seinen eigenen Stamm, wie er sich dort verhält ist ja seine Sache lol

zu D) Fkk hat mit uns verhandelt um uns hinzuhalten wir waren im Krieg, fragt Monsieur :) in der Zeit hast du in mich rein geadelt plus einen Frontler aufgeadelt, aber bei euch gelten keine Adelsgrenzen ne :)

Du weisst schon: wenn Spieler A von FKK den Spieler B von FKK aufadelt, die Adelsgrenze keine Veränderung hat ? Sind dabei ja keine neuen Dörfer dazu gekommen, du Leuchte

Deine Katta Anmerkungen sind trarig, Doppelmoral sein Vater. Ampel und mich kattan ? Geht aber in Ordnung ;D

Ich hab das Katten ja nicht generell kritisiert? Geht bei dem Punkt um die Masse die kam:d was ihr gemacht habt ist mir doch so eegaaaal

Lg C
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Auch an dieser Stelle wieder, meinen aller größten Respekt! An alle Leute die die Buden auf 26 Kattern, wenn sie diese verlieren!
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Auch an dieser Stelle wieder, meinen aller größten Respekt! An alle Leute die die Buden auf 26 Kattern, wenn sie diese verlieren!

404 Kattert Märkte und Kasernen und ihr wundert euch noch wieso man euch 26pkt Buden hinterlässt? :D
Jeder kriegt das was er verdient ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Und Müll kattert keine Märkte, Kasernen, Minen?

Sehr geehrtes CalciumKid,

ich denke, eine der bekanntesten Gesetzmäßigkeiten der Physik ist das dritte Newtonsche Axion - auch bekannt als "Aktion - Reaktion - Prinzip".
Und stell dir mal vor... die physikalischen Gesetze lassen sich mit ein wenig gesundem Menschenverstand auch auf den Rest des Lebens und somit ebenso auf DS übertragen ;)
404 kattert seit dem ersten Kriegstag "unsauber"... FKK tut dies seit dem zweiten Kriegstag (mit einem Abschickzeitpunkt am ersten Tag des Krieges)...

Wie dieses schöne Axiom zeigt, folgt auf diese Aktion automatisch eine Reaktion. Manche Leute fliehen vor den Incs und loggen aus... manche Leute werfen mit Beleidigungen um sich... manche Leute heulen im Pub mit rhetorischen Fragen herum... und manche Leute zeigen nun mal Eier, denken sich ihren Teil und machen sich einen Spaß daraus, dem Feind ein wenig beim Kattern zu helfen :)

Welche dieser Möglichkeiten wir gewählt haben, ist wohl recht offensichtlich :D

Also wie wäre es, wenn du dir die Tränen der Wut/Verzweiflung/Trauer wegwischt und dir diese dämlichen Fragen sparst? :) Wenn du jemanden zur Verantwortung für das dreckige Kattern ziehen willst, dann wende dich an die Leute, die mit dem Mist begonnen haben: 404 und ein paar vereinzelte Accs von FKK.

Ich bedanke mich recht herzlich für deine Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
MegaTilt durch Ampelbild
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Das hast du schön formuliert. Zeigt ja, dass du in der Schule nicht hinter dem Pfeiler gesessen hast!

Also ich hoffe sehr, dass du nach deinem aufgeführten Axiom nicht den Rest des Lebens bestreitest. Da du es hier aber so betonst, ist es schon verdammt traurig.
Da bekomme ich ja direkt eine zweite Träne im Auge.

Kuss Kuss Kuss
 
Reaktionspunktzahl
102
Das hast du schön formuliert. Zeigt ja, dass du in der Schule nicht hinter dem Pfeiler gesessen hast!

Also ich hoffe sehr, dass du nach deinem aufgeführten Axiom nicht den Rest des Lebens bestreitest. Da du es hier aber so betonst, ist es schon verdammt traurig.
Da bekomme ich ja direkt eine zweite Träne im Auge.

Kuss Kuss Kuss

Wäre nur super, wenn du es ebenso schön verstanden hättest, wie ich es formuliert habe :D
Aktion-Reaktion-Prinzip bedeutet in diesem übertragenen Sinne nur, dass auf eine Aktion eine Reaktion folgt... ich habe in keins der Weise von "Auge um Auge" geschrieben, sondern im Gegenteil für diese konkrete Situation mehrere Reaktions-Beispiele genannt und hervorgehoben, für welches davon wir uns entschieden haben.

Aber keine Sorge, in meinem Privatleben verhalte ich mich selbstverständlich nicht nach den Regeln der Physik und ignoriere beispielsweise die Schwerkraft, um regelmäßig meine Spaziergänge bei gutem Wetter durch ein paar Rundflüge zu ersetzen ;)
 
Reaktionspunktzahl
40
Mal unabhängig davon wer angefangen hat oder ob die pseudo "DS-Ethik Kommission" die Kata-Aktion für angemessen befindet oder nicht, können wir uns glaube alle darauf einigen, dass niemand gerne runter gekaterte Buden adeln will.

Es sollte sich nur jeder, der Dörfer aufs Minimum zerschießt, vor Augen halten, dass das Ganze natürlich andersrum wieder genauso passieren könnte wo wir dann wieder bei Biggies Wechselwirkungsprinzip wären. Also wenn man selber kein Problem hat Dörfer im zweistelligen Punktebereich zu adeln dann steht es doch jedem frei das zu machen, was er für richtig hält.
Wie gesagt, ob die Reaktion auf die Aktion verhältnismäßig war will ich gar nicht beurteilen und auch muss jeder selbst mit den Meinungsdisparitäten klar kommen die damit einhergehen.


Übrigens:
Unter Anbetracht, dass die Dörfer nun nicht in dicken Clustern liegen, nicht an monatelangen verhärteten Fronten und das mittlerweile sowas wie ein AM eh die ganze Aufbau Arbeit samt Ressourcen Verteilung übernimmt find ich die Diskussion in der Länge etwas too much.

Soweit meine Neutrale Meinung. Vllt liest man hier in Zukunft mal wieder was anderes.

/arne
 
Reaktionspunktzahl
213
Schreib am besten ein Script der alle Berichte speichert und dann können deine sklaven selektiv ihre off dahin feuern. Ach warte den hast du ja schon und trotzdem sind die zu unfähig Berichte zu lesen :)
 
Reaktionspunktzahl
10
aber für deine 20 fakes schreibt hier keiner skripte xD geh mal in deine höhle zurück mach dir ein feuer und brate dein fisch
aber pass auf feuer ist heiß falls es nicht drauf steht nicht dass du 404 noch dafür verantwortlich machst dass du dir deine fingerchen verbrennst xD
 
Oben