• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Deleted User - 1577012913

Gast
Ohhhhhh Müll - was ist das für eine ehrenvolle Aktion von euch!
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Weiss Müll eigtl. das LUL sie Bitchen wollte?
und nun sozusagen doppelt Bitched?
 
Reaktionspunktzahl
300
Weiss Müll eigtl. das LUL sie Bitchen wollte?
und nun sozusagen doppelt Bitched?

Meinst du damit die verzweifelten Anfragen vom *N*/*D*/~D-R~/FNK/FKK/LA-Zusammenschluss (uff, merk gerade selbst das erste Mal wie peinlich das ist) an alle Reste der Welt, die noch nicht gegen Müll/Milch laufen? :D
 
Reaktionspunktzahl
300
Wenn die Anfragen u.a. an oben genannte Stämme gehen kannst du sie nur schwerlich in deine Aufzählung packen
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Stimmt vergessen, wir sollten Lul fragen ob sie wie geplant noch gegen Müll/Milch laufen wollen :D
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Welchen genau meinst du denn? =)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-14 um 00.26.44.png
    Bildschirmfoto 2020-05-14 um 00.26.44.png
    791,9 KB · Aufrufe: 90
Reaktionspunktzahl
10
gg bier zum erreichen des niedrigsten lvls.

warum könnt ihr nicht einfach normal das game zocken ?

nehmt doch phönix und night auch noch auf dann habt ihr 404 komplett xD

die offs laufen eh auf mich ob die jetzt stammeslos sind oder net macht da ja auch nix dann kann ich euren stamm wenigstens als snitchverein bezeichnen.

armselig

danke für die welt
harry
 
Reaktionspunktzahl
23
Meinst du damit die verzweifelten Anfragen vom *N*/*D*/~D-R~/FNK/FKK/LA-Zusammenschluss (uff, merk gerade selbst das erste Mal wie peinlich das ist) an alle Reste der Welt, die noch nicht gegen Müll/Milch laufen? :D

Nur um das mal klar zu stellen.

Es war doch Milch welche zuerst angefragt haben ob wir nicht gegen Nightmare laufen wollen und danach bei Nightmare ob die nicht gegen uns laufen..

Ich gehe davon aus das es bei LA eine ähnliche Anfrage gab..

Wer im Glashaus sitzt sag ich da nur..
 
Reaktionspunktzahl
102
Welchen genau meinst du denn? =)

Es ist schon witzig, dass du lul+ als Bitchmover darstellen willst (was ich grundsätzlich sogar ansatzweise verstehen kann) und blöderweise in dem Screen mit aufzeigst, dass ihr ursprünglich gemeinsam mit lul+ den Bitchmove in genau die andere Richtung geplant hattet... also Probs an dich für diesen unfassbaren Fail...
...das rechtfertigt natürlich in keins der Weise die Spielweise von lul+, bei der ich mich auch noch grundlegend über den gesamten Diploverlauf informieren werde, bevor ich einen Entschluss über meine Zukunft auf dem Server treffen werde... aber es zeigt ein weiteres mal, mit welchen Mitteln FKK hier zu spielen versucht(e)


gg bier zum erreichen des niedrigsten lvls.

warum könnt ihr nicht einfach normal das game zocken ?

nehmt doch phönix und night auch noch auf dann habt ihr 404 komplett xD

die offs laufen eh auf mich ob die jetzt stammeslos sind oder net macht da ja auch nix dann kann ich euren stamm wenigstens als snitchverein bezeichnen.

armselig

danke für die welt
harry

Die Aufnahmen von Bier halte ich ebenfalls für unter aller Sau und das habe ich ihnen auch bereits mitgeteilt... das unterste Level bleibt allerdings noch immer dir selbst vorbehalten, lieber Harry... Naja, gemeinsam mit Phonix und N1ghtsteel natürlich :D
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Interessant, dass du das "Verhalten" von FKK und Co. anders gewichtest, als das eigene?

Also in dem Moment wollte euch euer ach so faires BND hintergehen, aber der Feind ist dann doch der Böse?
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Immer wieder faszinierend wer hier alles die fresse aufmacht xD
Es wurde etliche male mit Spionen gearbeitet, in andere Acc's geloggt und sonstige nette Moves abgezogen von irgendeinem no Hand aus LA oder FNK.
Diese Leute die den grössten nutzen davon getragen haben, beklagen sich jetzt über irgendwelche aufnahmen und BND's?
Konzentriert euch mal auf's Spielen anstatt aufs Bitchmoven,Spionieren und Gerüchte verbreiten.
#dankewertfüralles
 
Oben