• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
372
Ach kommt am Ende des Tages ist es das gleiche und ne die ersten Videos von dir haben schon genug unterhalten
 

Deleted User - 1577166822

Gast
Niemand wurde fallen gelassen ? Alles was aktuell noch Milch ist, ist Reste töten :D und willst du mir erklären dass ein old witcher nicht aktiv ist ? Er wird einfach fallen gelassen wegen Lage bla bla. Das gleiche wäre bei mir passiert. Wie ich es auch angeführt hatte, oder sagt ihr dem old witcher auch seit Wochen er muss seine deff den Leuten als standdeff schicken so wie mir ? :D
Welteneinstellungen machen es sehr schwierig das ihr noch unterstützen könnt.

Aber nein ich bin bitchmover. Wer einmal realistisch die Karte und Situation betrachtet würde den gleichen Weg wählen, unabhängig davon wie die SF ihre Mitglieder behandelt, aber das ist wohl was persönliches.

Es wird übrigens langweilig, immer nur kommt 'bitchmove, keine Ehre oder andere Kommentare wie "dAs dU dIcH übERhaUpT nOcH trAuSt wAs zU SaGEn"
Ihr seid einfallsloser als euer stämme spielstil

Also vielleicht einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat...

Bin zufälligerweise im EyLeude Account und ich seh nichts von fallen lassen. Nach deinem Bitchmove und den ganzen Freedörfern, die unteranderem wir die besorgt und vorgeadelt haben, mussten wir dann mit einem 250k Acc gegen 2 >700k Accs spielen. Mit den begrenzten Ressourcen durch die ganzen Fronten war das glaube ich nur eine Frage der Zeit, bis wir das nicht mehr halten können. Aber ich versteh nicht ganz, wie man da jetzt hineininterpretieren kann, dass wir fallen gelassen werden? Ja, der Account musste nach und nach fallen gelassen werden, aber heißt ja nicht, dass die Spieler nicht mehr weitermachen dürfen...

Und wer einmal realistisch die Karte und Situation betrachtet würde erkennen, dass er trotz seines Bitchmoves keine Chance auf einen Weltensieg hat.

Hat geschmeckt definitiv
Übrigens FNK hat bei mir angefragt just saying, mit Zitat 'Du bist der einzige Spieler hier in der Umgebung der Aktivität aufweist'. Zumindest muss man zu FNK sagen, sie sehen Sachen realistisch und leben nicht in ihrer Traumwelt.

Haha das glaubst du doch nicht ernsthaft oder? :D
Von Aktivität kann man bei dir nicht sprechen und ich frage mich echt, wie man auf das Gelaber von Wert reinfallen kann :D
Ja, ich glaube Wert sieht die Sachen wirklich realistisch. Deswegen lockt er mit billigen Tricks Spieler, die nur bis dato nichts gerissen haben, um irgendwie noch zu überleben. Du hast selber noch über diese billigen Abwerbversuche gelacht...
Glaub mir deine Ausreden kannst dir echt sparen, Karma wird dich sowieso noch einholen...
 
Reaktionspunktzahl
117
Also vielleicht einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat...

Bin zufälligerweise im EyLeude Account und ich seh nichts von fallen lassen. Nach deinem Bitchmove und den ganzen Freedörfern, die unteranderem wir die besorgt und vorgeadelt haben, mussten wir dann mit einem 250k Acc gegen 2 >700k Accs spielen.

...

Von Aktivität kann man bei dir nicht sprechen ...

HAHAHAHAHHAHAHAHA also da merkt man wieder wie genau es genommen wird :D Die Accs haben erst nach der aufadelung 700k Punkte :D Und noch lustiger du selbst hattest über 320k.

Achja stimmt man muss sagen ich bin wirklich inaktiv, deswegen hat man ja auch gesehen, dass ich leichte Beute für euch drei war (EyLeude, BoB und old Witcher) :D Habt es ja wirklich geschafft eine Woche lang mit incs zu machen. Und jetzt ist wieder ruhig :D HAHAHAHAHAH Nicht aktiv, danke dass du meinen Tag versüßt :D Ich bin alleine aktiver als 90% von Milch, Thema Realismus
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
300
HAHAHAHAHHAHAHAHA also da merkt man wieder wie genau es genommen wird :D Die Accs haben erst nach der aufadelung 700k Punkte :D Und noch lustiger du selbst hattest über 320k.

Achja stimmt man muss sagen ich bin wirklich inaktiv, deswegen hat man ja auch gesehen, dass ich leichte Beute für euch drei war (EyLeude, BoB und old Witcher) :D Habt es ja wirklich geschafft eine Woche lang mit incs zu machen. Und jetzt ist wieder ruhig :D HAHAHAHAHAH Nicht aktiv, danke dass du meinen Tag versüßt :D Ich bin alleine aktiver als 90% von Milch, Thema Realismus

HAHAHA
 

Deleted User - 1577181882

Gast
HAHAHAHAHHAHAHAHA also da merkt man wieder wie genau es genommen wird :D Die Accs haben erst nach der aufadelung 700k Punkte :D Und noch lustiger du selbst hattest über 320k.

Achja stimmt man muss sagen ich bin wirklich inaktiv, deswegen hat man ja auch gesehen, dass ich leichte Beute für euch drei war (EyLeude, BoB und old Witcher) :D Habt es ja wirklich geschafft eine Woche lang mit incs zu machen. Und jetzt ist wieder ruhig :D HAHAHAHAHAH Nicht aktiv, danke dass du meinen Tag versüßt :D Ich bin alleine aktiver als 90% von Milch, Thema Realismus
Denke eher 90% schlechter als der grossteil von Müll. Bevor du dich aktiv nennen kannst musst du erstmal lernen wie man in einem Stamm spielt und wie man ehrlich spielt.
Junge komm von deine Trip runter. Einfach mal selber reflektieren und einsehen, dass dein Wechsel einfach dreckig war. Ohne ein Gespräch zu suchen mit der SF oder sich irgendwie in den Stamm einzubringen sich um Mitternacht zu verpissen. 101% Ehrenmann Kappa

Wenn du dir mit Wert grössere Siegeschancen ausmalst nur zu ;) Wir sehen ja wer am Schluss die Welt gewinnt.
 
Reaktionspunktzahl
102
Wisst ihr was ich lustig finde, es wird immer von Bitch Moves geredet und gesagt "Ehre bla Ehre hier bla "
Und jetzt sieht man genau was passiert ist. Milch hatte keinerlei Chance sich zuhalten und alle ehemals Empler waren der MM SF ziemlich egal. Wie man sieht wird der Rest jetzt zum sterben in Milch gelassen :D Ich finde es lustig wie viel Hate man bekommt, weil ich exakt das bei meinem Wechsel hervorgesagt habe und mir gesagt wurde: "Ich sei ehrenlos, alles bullsh*t was ich sage.
Was ist passiert ? Genau das :D Und Nein das wäre auch ohne meinen Wechsel passiert :)
"Ehre, die SF steht immer hinter Ihren Spielern"

Grüße gehen raus

Es ist schon sehr interessant, wie schief die Interpretation einer Kausalkette eigentlich gehen kann... zum einen wird niemand "zum Sterben zurückgelassen" - augenscheinlich wurde deine Aussage ja sogar bereits durch einen Spieler des aktuellen Milch-Stammes zurückgewiesen... und niemand weiß es wohl besser, als ein Milchspieler höchstselbst ;)

... und zum anderen: Wie kannst du sagen, dass ohne deinen Wechsel die Spieler abgestoßen würden? Wenn du nicht gewechselst wärst, sondern einfach Eier gezeigt und aktiv im Kriegsgeschehen eingegriffen hättest, als du noch auf unserer Seite der Front warst, so wäre die Front auch völlig anders verlaufen. Vermutlich wären dann die Ost-Spieler nicht mal zu Müll gewechselt, weil das einfach gar nicht nötig gewesen wäre.

Das einzige, was man dir zu Guten halten muss... ist, dass du nicht unmittel nach dem Wechsel gegen die alten Stammeskollegen gelaufen bist, sondern immerhin noch den Anstand hattest, eine kleine Frist verstreichen zu lassen. Auf diesem Server - der leider der ekelhafteste ist, den ich je gespielt habe - bist du somit zumindest schonmal etwas besseres, als Leute wie Waschbär, Rayangoone oder Nordreich... nichtsdestotrotz war dieser Wechsel meiner Meinung nach einfach nur peinlich und definitiv nichts, worauf man jetzt mit stolzgeschwollener Brust im Öffi auftreten sollte ;)
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Hallo Ampel, ich will dir auch gar nicht widersprechen..

Aber ist es dann nicht genauso, Sch*** Bitchmoves zu verurteilen.. aber diese dann zu Unterstützen? Bzw. direkt den Spieler nach dem Wechsel zu deffen usw?

Grüße gehen raus! und genießt mal das Wetter bissl mehr! (Kann ja nicht jeder in South-West-Florida leben)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Hallo Ampel, ich will dir auch gar nicht widersprechen..

Aber ist es dann nicht genauso, Sch*** Bitchmoves zu verurteilen.. aber diese dann zu Unterstützen? Bzw. direkt den Spieler nach dem Wechsel zu deffen usw?

Grüße gehen raus! und genießt mal das Wetter bissl mehr! (Kann ja nicht jeder in South-West-Florida leben)

Seit Wochen redest du von Bitchmoves seitens Müll, aber bis jetzt hast du mir noch kein Beispiel dafür genannt ;)
Falls du die eier nicht hast hier im Pub was zu sagen darfst mir auch eine PN machen --> Geh mal Bier holen

Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass du nichts zu melden hast, also bitte erspar uns allen deine hirnlosen Kommentare hier. Danke!
 
Oben