• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Deleted User - 1576769879

Gast
Fands lustig wie du eure Statistik mega hochlobst und das mit Milch kleinredest, obwohl Milch 50 Dörfer mehr verloren hat, als ihr gewonnen habt :p
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Glaube wenn der Stamm den Unterstützung Knopf gefunden hätte wahrscheinlich sogar länger, aber meine Zeit zu opfern in nem Account der komplett zerstört wurde, weil sich da auch keiner drum gekümmert hat sehe ich nicht ein. Weder Offensiv noch Deffensiv geht was bei dem Stamm und das mit 15 Mio Punkten ist ein Wunder würden deren Gegner ernst spielen oder wären teilweise besser würde es diesen unorganisierten Stamm wahrscheinlich nicht geben.

Einzigen Probs gehen an Gmbh der wenigtens Ahnung vom Spiel hat und mir Leid tut dort SF zu sein.
Jeder der haten will, können gerne mal auf ner Welt zusammen starten und gegeneinander spielen ❤

Ehre <3

Glaub Sieger der Herzen wird Müll nicht mehr, aber war ja abzusehen

Mir reichen Serversiege brauch dein Herz nicht :D

Aber du kennst dich ja aus gegen mich zu verlieren lul
 
Reaktionspunktzahl
102
Na dann heißt es nun wohl "Abschied nehmen"...

Es war mir wirklich absolut keine Freude, diesen Server zu spielen ^^ Er war durchzogen von vielen super hässlichen Bitchmoves und hat ehrlich gesagt absolut keinen Spaß gemacht :D Sehr gerne hätte ich Palmenwendler und Terrortoast noch auseinander genommen, aber man kann im Leben nicht alles haben :D

Ich möchte an dieser Stelle keine bösen Worte verlieren... der Stamm möchte in Zukunft nicht weiter nach unseren moralischen Vorstellungen spielen und das ist eine Sache, die wir akzeptieren müssen. Gerade in Bezug auf "Feuer mit Feuer bekämpfen" ist dies sogar absolut nachvollziehbar, auch wenn es unserer Spielvorstellung nun mal einfach nicht entspricht.

Kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich bedanke mich bei allen Spielern, die uns stets treu ergeben waren und die Welt bis zum bitteren Ende mit Anstand spielten. Dies bezieht sich insbesondere auf DA - einen kleinen Stamm am Kartenrand, die mit großer Ehre den Abwerbungsversuchen von NKK trotzten... und selbstverständlich Furkan, der geilen Sau <3

Einen schönen Restserver wünsche ich euch allen :)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Na dann heißt es nun wohl "Abschied nehmen"...

Es war mir wirklich absolut keine Freude, diesen Server zu spielen ^^ Er war durchzogen von vielen super hässlichen Bitchmoves und hat ehrlich gesagt absolut keinen Spaß gemacht :D Sehr gerne hätte ich Palmenwendler und Terrortoast noch auseinander genommen, aber man kann im Leben nicht alles haben :D

Ich möchte an dieser Stelle keine bösen Worte verlieren... der Stamm möchte in Zukunft nicht weiter nach unseren moralischen Vorstellungen spielen und das ist eine Sache, die wir akzeptieren müssen. Gerade in Bezug auf "Feuer mit Feuer bekämpfen" ist dies sogar absolut nachvollziehbar, auch wenn es unserer Spielvorstellung nun mal einfach nicht entspricht.

Kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich bedanke mich bei allen Spielern, die uns stets treu ergeben waren und die Welt bis zum bitteren Ende mit Anstand spielten. Dies bezieht sich insbesondere auf DA - einen kleinen Stamm am Kartenrand, die mit großer Ehre den Abwerbungsversuchen von NKK trotzten... und selbstverständlich Furkan, der geilen Sau <3

Einen schönen Restserver wünsche ich euch allen :)

*Der Stamm möchte nicht weiter nach deinem Willen spielen.
 
Reaktionspunktzahl
476
Was wird eure erste Amtshandlung? Erstmal alle kleinen acc´s zum "fusionieren" zwingen? :)
Viel wichtiger ist die Frage ob die Süd Spieler jetzt dennoch ihre Offs zum kattern zu FNK senden müssen, oder ob sie den Ampelbild cleanen dürfen.
8 Offs waren schon sehr dramatisch & jetzt bräuchte es ja nochmal mehr...


Aber Motivation steigt ja wieder xD
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Was wird eure erste Amtshandlung? Erstmal alle kleinen acc´s zum "fusionieren" zwingen? :)

Was bist du für ein Witzbold? Typisch Ampelbild logik xD Acc's sollen fusionieren und direkt ist es Mobbing und zwingen lul
Jemals SF gemacht? denke nicht weil sonst würdest du hier nichts sagen zu diesem Thema.


Viel wichtiger ist die Frage ob die Süd Spieler jetzt dennoch ihre Offs zum kattern zu FNK senden müssen, oder ob sie den Ampelbild cleanen dürfen.
8 Offs waren schon sehr dramatisch & jetzt bräuchte es ja nochmal mehr...


Aber Motivation steigt ja wieder xD
Also meine Motivation steigt definitiv wieder ;)
Muss mich nicht mehr beleidigen lassen von einem Account den es nicht mal mehr geben würde ohne mich.
 
Reaktionspunktzahl
102
Was bist du für ein Witzbold? Typisch Ampelbild logik xD Acc's sollen fusionieren und direkt ist es Mobbing und zwingen lul
Jemals SF gemacht? denke nicht weil sonst würdest du hier nichts sagen zu diesem Thema.



Also meine Motivation steigt definitiv wieder ;)
Muss mich nicht mehr beleidigen lassen von einem Account den es nicht mal mehr geben würde ohne mich.

Lieber Yannic,

wir haben hier respektvoll unsern Abschied bekannt gegeben und kein böses Wort über Müll verloren - im Gegenteil wurde sogar unser Verständnis für eure moralisch äußerst fragwürdige Spieleinstellung zum Ausdruck gebracht. Wenn du nun meinst, unbedingt mit einer absolut unangebrachten Pauschalaussage deinen Senf dazu zu geben, dann musst du auch damit rechnen, dass daraufhin ein wenig Gegenwind kommt.

An dieser Stelle bitte ich allerdings darum, zumindest den Anstand zu haben, ehrlich zu bleiben. Du wirfst hier völlig verschiedene Dinge über einen Haufen, um eine völlig zu Recht getroffene Aussage ins Lächerliche zu ziehen. Wenn du sagst:
1) der Himmel ist wolking
2) die Wiese ist grün
Dann behaupten wir ja auch nicht, dass du gesagt hättest, der Himmel wäre grün oder die Wiese wäre wolkig.

Dass es unsern Account ohne dich nicht mal mehr geben würde, wage ich doch arg zu bezweifeln, da du rein gar nichts für unsern Account getan hast - also mal davon abgesehen, dass du zu einem sehr großen Teil dafür verantwortlich bist, dass unser Account aktuell auf löschen steht :D

Ich habe nicht vor, mir hier den Mund über dich zu zerreißen oder Müll auf sonst eine Art und Weise in den Dreck zu ziehen. Doch ein wenig Respekt und Ehrlichkeit wären von dir durchaus angebracht - ansonsten kannst du dir auch einfach sparen, was du zu sagen hast... am Ende ändert es nämlich sowieso nichts und bringt dich weder im Spiel noch auf persönlicher Ebene weiter.

Wir haben dir mit unserm Abgang den perfekten Sündenbock geliefert. Wenn Müll den Krieg verliert, so kannst du es uns in die Schuhe schieben... und wenn Müll den Krieg gewinnt, sonst kannst du uns dafür veranwortlich machen, dass wir euch zuvor so lange ausgebremst haben. Für dein Ego sollte das doch ein gewaltiges Geschenk sein - lerne, solche Geschenke anzunehmen, statt dich selbst nur noch weiter lächerlich zu machen ;)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Lieber Yannic,

wir haben hier respektvoll unsern Abschied bekannt gegeben und kein böses Wort über Müll verloren - im Gegenteil wurde sogar unser Verständnis für eure moralisch äußerst fragwürdige Spieleinstellung zum Ausdruck gebracht. Wenn du nun meinst, unbedingt mit einer absolut unangebrachten Pauschalaussage deinen Senf dazu zu geben, dann musst du auch damit rechnen, dass daraufhin ein wenig Gegenwind kommt.

An dieser Stelle bitte ich allerdings darum, zumindest den Anstand zu haben, ehrlich zu bleiben. Du wirfst hier völlig verschiedene Dinge über einen Haufen, um eine völlig zu Recht getroffene Aussage ins Lächerliche zu ziehen. Wenn du sagst:
1) der Himmel ist wolking
2) die Wiese ist grün
Dann behaupten wir ja auch nicht, dass du gesagt hättest, der Himmel wäre grün oder die Wiese wäre wolkig.

Dass es unsern Account ohne dich nicht mal mehr geben würde, wage ich doch arg zu bezweifeln, da du rein gar nichts für unsern Account getan hast - also mal davon abgesehen, dass du zu einem sehr großen Teil dafür verantwortlich bist, dass unser Account aktuell auf löschen steht :D

Ich habe nicht vor, mir hier den Mund über dich zu zerreißen oder Müll auf sonst eine Art und Weise in den Dreck zu ziehen. Doch ein wenig Respekt und Ehrlichkeit wären von dir durchaus angebracht - ansonsten kannst du dir auch einfach sparen, was du zu sagen hast... am Ende ändert es nämlich sowieso nichts und bringt dich weder im Spiel noch auf persönlicher Ebene weiter.

Wir haben dir mit unserm Abgang den perfekten Sündenbock geliefert. Wenn Müll den Krieg verliert, so kannst du es uns in die Schuhe schieben... und wenn Müll den Krieg gewinnt, sonst kannst du uns dafür veranwortlich machen, dass wir euch zuvor so lange ausgebremst haben. Für dein Ego sollte das doch ein gewaltiges Geschenk sein - lerne, solche Geschenke anzunehmen, statt dich selbst nur noch weiter lächerlich zu machen ;)

Lieber Carsten

Mhmm, ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube, das war ich, der Wochenlang UV gespielt hat damit du dich wieder gross adeln kannst :)
Ich hab keine lust mit dir weiter zu diskutieren, geschweige dem unseren klinsch im pup auszudiskutieren^^
Du machst es dir natürlich einfach mich verantwortlich zu machen, dass 20 Leute dein Wertevorstellung nicht teilen.
Wenns noch was zu klären gibt darfst du mir gerne schreiben und sonst wünsche ich dir alles gute.
 
Reaktionspunktzahl
476
Ich hätte auch keine Lust wenn ich keine Argumente hätte. Sehe nur leider keine 20 Leute die dich hier bestätigen...

Im Gegenteil, hab hingegen was anderes gehört - Carsten wurde von min. 10 Accs schon auf DC angeschrieben ob er nicht dort einsteigen will. Wer holt sich denn freiwillig Carsten in den Acc wenn man andere Vorstellungen hat ? Das passt ja hinten und vorne nicht.

Spielerisch Top, gib ihn halt seinen Willen, ist ja nicht so dramatisch, sind ja nur 8 Offs xD
 
Reaktionspunktzahl
117
Na dann heißt es nun wohl "Abschied nehmen"...

Es war mir wirklich absolut keine Freude, diesen Server zu spielen ^^ Er war durchzogen von vielen super hässlichen Bitchmoves und hat ehrlich gesagt absolut keinen Spaß gemacht :D Sehr gerne hätte ich Palmenwendler und Terrortoast noch auseinander genommen, aber man kann im Leben nicht alles haben :D

Ich möchte an dieser Stelle keine bösen Worte verlieren... der Stamm möchte in Zukunft nicht weiter nach unseren moralischen Vorstellungen spielen und das ist eine Sache, die wir akzeptieren müssen. Gerade in Bezug auf "Feuer mit Feuer bekämpfen" ist dies sogar absolut nachvollziehbar, auch wenn es unserer Spielvorstellung nun mal einfach nicht entspricht.

Kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich bedanke mich bei allen Spielern, die uns stets treu ergeben waren und die Welt bis zum bitteren Ende mit Anstand spielten. Dies bezieht sich insbesondere auf DA - einen kleinen Stamm am Kartenrand, die mit großer Ehre den Abwerbungsversuchen von NKK trotzten... und selbstverständlich Furkan, der geilen Sau <3

Einen schönen Restserver wünsche ich euch allen :)

Respekt an dich, dass du deinen moralischen Werten treu bleibst!

Für die anderen, genau was ich vorhergesagt habe beginnt, es ist einfach toll mit anzusehen, danke fürs aufhübschen meines Tags ;)
 
Reaktionspunktzahl
11
Was bist du für ein Witzbold? Typisch Ampelbild logik xD Acc's sollen fusionieren und direkt ist es Mobbing und zwingen lul
Jemals SF gemacht? denke nicht weil sonst würdest du hier nichts sagen zu diesem Thema.



Also meine Motivation steigt definitiv wieder ;)
Muss mich nicht mehr beleidigen lassen von einem Account den es nicht mal mehr geben würde ohne mich.

Bitte entschuldige meine frechen Worte. Wie konnte ich armer Bauerntölpel nur so mit einem der mächtigen SFler sprechen? Meine intelligenz reichte schlicht nicht aus, um das passende Wort zu finden, welche die Handlung beschreibt, kleinen Accounts nahe zu legen, dass sie fusionieren sollen oder den Stamm zu verlassen haben. Oh mächtiger Yannik, der allwissende und erfahrene SFler, bitte entschuldige meine naivität, die durch das Wort "zwingen" an die Öffentlichkeit getragen wurde. Niemals wieder werde ich deine Entscheidungen infrage stellen, schließlich gehörst du ja zur Stammesführung und jeder weiß, Stammesführer können nur die besten und erfahrensten werden.

Keine macht dem Proletariat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben