• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Deleted User - 1577162986

Gast
Oh ja, 404 und MM sind da sehr vergleichbar...

MM hat eine aktive SF > jede Woche ne neue SF bei 404
MM hat ein aktives BND > 404 - wer sindn jetzt eigl unsere bnds?
MM gemeinsame Aktionen > zweier Grüppchen und n Harry...

Der Ansatz war gut, die Situation eine komplett andere, denn 404 war schon tod - MM wird es nie sein.
 
Reaktionspunktzahl
158
Oh ja, 404 und MM sind da sehr vergleichbar...

MM hat eine aktive SF > jede Woche ne neue SF bei 404
MM hat ein aktives BND > 404 - wer sindn jetzt eigl unsere bnds?
MM gemeinsame Aktionen > zweier Grüppchen und n Harry...

Der Ansatz war gut, die Situation eine komplett andere, denn 404 war schon tod - MM wird es nie sein.
Also das ist schon weit hergeholt.
SF gab es, Bnds gab es, das BND ist halt auch zu euch gewechselt und wurde der Wing von Bier. Und wenn Bier Spieler aufnimmtt dann waren die sicherlich nicht inaktiv.
404 war nicht tot in meinen Augen, erst als die aktiven zu Bier rüber sind.

Wenn jetzt noch 4-5 aktive Spieler von Müll wechseln würden, wären die dann genauso tot wie 404? Und wäre es damit legitim?
 
Reaktionspunktzahl
22
404 war vor den Aufnahmen bis auf die 4 Spieler und Harry Tod. Das kann man auch nicht abstreiten denn brudivöller war schon raus Entchen wurde schon zum 2. Mal zu dem Zeitpunkt Neubesetzt dazu gab es schon grüppchenbildung bei 404 bevor krank zu Bier wurde und wir also DBdR crossie und alle anderen der krank SF sollten sogar 404 übernehmen
 
Reaktionspunktzahl
117
Warum wird eigentlich noch von MM geredet? :D Milch exisitiert doch eh kaum noch:rolleyes: Das was noch exisitert von MM ist nur noch Müll (ich rede nicht vom Stammestag)
 
Reaktionspunktzahl
117
WhatsApp Image 2020-07-04 at 11.08.35.jpegWer ist dieser Berat?
Weißt du, wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück, sucht eure Fehler weiter bei anderen, aber Müll wird die Welt definitiv nicht überleben o_O
 

Deleted User - 1577161470

Gast
die "neubesetzung" die nie geloggt hat war ein Witz, ich hab irgendwann nicht mal mehr getimed weil vielleicht 1 mal am tag ein Bunker zusammengezogen wurde und von tabben oder readeln hatte man keine Ahnung :D
404 war vor den Aufnahmen bis auf die 4 Spieler und Harry Tod. Das kann man auch nicht abstreiten denn brudivöller war schon raus Entchen wurde schon zum 2. Mal zu dem Zeitpunkt Neubesetzt dazu gab es schon grüppchenbildung bei 404 bevor krank zu Bier wurde und wir also DBdR crossie und alle anderen der krank SF sollten sogar 404 übernehmen
 

Deleted User - 1577161470

Gast
Also das ist schon weit hergeholt.
SF gab es, Bnds gab es, das BND ist halt auch zu euch gewechselt und wurde der Wing von Bier. Und wenn Bier Spieler aufnimmtt dann waren die sicherlich nicht inaktiv.
404 war nicht tot in meinen Augen, erst als die aktiven zu Bier rüber sind.

Wenn jetzt noch 4-5 aktive Spieler von Müll wechseln würden, wären die dann genauso tot wie 404? Und wäre es damit legitim?
Naja ich sag nur soviel dazu, es haben sich wirklich fast alle, außer Harry, schon bei uns beworben, da kann man von keinem aktiven Stamm mehr sprechen..
Die 4 Spieler die dann gekommen sind waren eigentlich die einzigen die sich nicht aktiv beworben haben, sondern eher abgeworben wurden.
 

Deleted User - 1577170880

Gast
Na dann heißt es nun wohl "Abschied nehmen"...

Es war mir wirklich absolut keine Freude, diesen Server zu spielen ^^ Er war durchzogen von vielen super hässlichen Bitchmoves und hat ehrlich gesagt absolut keinen Spaß gemacht :D Sehr gerne hätte ich Palmenwendler und Terrortoast noch auseinander genommen, aber man kann im Leben nicht alles haben :D

Ich möchte an dieser Stelle keine bösen Worte verlieren... der Stamm möchte in Zukunft nicht weiter nach unseren moralischen Vorstellungen spielen und das ist eine Sache, die wir akzeptieren müssen. Gerade in Bezug auf "Feuer mit Feuer bekämpfen" ist dies sogar absolut nachvollziehbar, auch wenn es unserer Spielvorstellung nun mal einfach nicht entspricht.

Kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Ich bedanke mich bei allen Spielern, die uns stets treu ergeben waren und die Welt bis zum bitteren Ende mit Anstand spielten. Dies bezieht sich insbesondere auf DA - einen kleinen Stamm am Kartenrand, die mit großer Ehre den Abwerbungsversuchen von NKK trotzten... und selbstverständlich Furkan, der geilen Sau <3

Einen schönen Restserver wünsche ich euch allen :)


Meinen höchsten Respekt, hab selten so einen fairen Spieler gesehen - Liebe geht raus!
 

Deleted User - 1577170880

Gast
Was bist du für ein Witzbold? Typisch Ampelbild logik xD Acc's sollen fusionieren und direkt ist es Mobbing und zwingen lul
Jemals SF gemacht? denke nicht weil sonst würdest du hier nichts sagen zu diesem Thema.



Also meine Motivation steigt definitiv wieder ;)
Muss mich nicht mehr beleidigen lassen von einem Account den es nicht mal mehr geben würde ohne mich.

UFF, bei deinen Forumsbeiträgen kriegt man ja herbe Aggressionen.....
 
Oben