• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
9
Dann geh dich einfach mal 10 Seiten im Forum zurück und lies wir hier Ex-Müllmember reinschreiben, dass sie wegen 250 incs ausloggen :)

Obwohl du hier in deinem Text behauptest keiner einziger macht sowas also entweder hast du nur auf Bier bezogen oder kannst nicht lesen beides nicht gerade schön :)

Also wenn man Spaß nicht von ernst unterscheiden kann, dann nenne ich das illusioniertes Denken.
Und ich kann von denen sagen die gerade noch da sind und nicht den Aktionen eures BNDs unterlagen,
die geben gerade alles und loggen ganz sicher nicht bei 250 Incs aus, aber glaub da gerne was du willst, ich denke Taten sprechen
mehr als Worte, auch wenn Taten uns gerade diskutieren lassen.
Und zwar Taten von denen wir wissen, das ihr noch nichtmals im Detail von wusstet und trd. behauptet ihr euer Bnd ist so super und so toll : )
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Also wenn man Spaß nicht von ernst unterscheiden kann, dann nenne ich das illusioniertes Denken.
Und ich kann von denen sagen die gerade noch da sind und nicht den Aktionen eures BNDs unterlagen,
die geben gerade alles und loggen ganz sicher nicht bei 250 Incs aus, aber glaub da gerne was du willst, ich denke Taten sprechen
mehr als Worte, auch wenn Taten uns gerade diskutieren lassen.
Und zwar Taten von denen wir wissen, das ihr noch nichtmals im Detail von wusstet und trd. behauptet ihr euer Bnd ist so super und so toll : )

Nice, dass du mir vorwirfst dass ich den joke von minutenmen nicht verstanden habe. Wenn ich jetzt den dritten Post schreiben muss um dir den joke von Zisko “wir loggen nicht bei 250 incs aus” zu erklären merkst du es eigentlich langsam selber ?

Aber freut mich, dass ihr alles gebt so sollte es sein.

Kannst ja einfach mal zitieren wo ich irgendein BND super toll genannt habe oder gelobt habe würde mich jetzt doch interessieren wie du zu dieser Aussage kommst ?
 
Reaktionspunktzahl
160
Ich hätte damals screens machen sollen was diesen mephlon oder so betrifft.
Ich hätte auch Screen machen sollen, wie rayner direkt bei uns war wovon wir nichts wussten. Ich hätte screens machen sollen, wie die Müll SF König benedik adeln wollten, weil er seine Dörfer oldwitcher anbot, aber Ampel dagegen war. Achhhhh ich kann noch viel erzählen die Liste ist lang. Hat Müll euch Bier eig schon Bescheid gegeben das sie euch öfter in deren Discord geflämmt haben? Sicher nicht......KUSS
 
Reaktionspunktzahl
160
Shanks hast du uv vergeben oder warum kannst du so viel schreiben?
Eine Dumme frage, wo du keine Antwort bekommen wirst. Aber Wechsel mal nicht vom Thema. Ich bin ein Ex-Müll Spieler, und ich schreibe die Wahrheit, soll ich noch weiter auspacken?
Müll redet immer von ehrlich und fair spielen, aber machen das Gegenteil :)
 
Reaktionspunktzahl
22
btw ich verstehe dich immernoch nicht wieso du sagst Müll ist so blöd sie haben das getan und das, aber dann wechselst du von Müll zum feind und stellst dich damit auf eine Stufe mit Müll, anstatt einfach zu löschen. einfach nur lost
 
Reaktionspunktzahl
160
btw ich verstehe dich immernoch nicht wieso du sagst Müll ist so blöd sie haben das getan und das, aber dann wechselst du von Müll zum feind und stellst dich damit auf eine Stufe mit Müll, anstatt einfach zu löschen. einfach nur lost
Es gibt einige Gründe warum ich nicht lösche :) wird jeder noch erfahren irgendwann
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Also jetzt mal Spaß bei Seite. wenn da langzeit Ag´s laufen in den Nachtbonus der Account mir davon mitten am Tag nen Screen schickt die Dörfer zustellt und um 5:28 Nachts von ner ausländischen IP geloggt wird und um 5:29 dann die komplette deff aus den Dörfern geschickt wird und andere Deff Truppen mit 23! Stunden Laufzeit auf ein Barbarendorf geschickt werden dann ist der Account bestimmt inaktiv und nur sporadisch besetzt also irgendwer bei euch wird schon die Daten haben, nur teilt er scheinbar nicht mit euch ;)

So und jetzt argumentiert mir mal bitte wie das alles passieren kann ohne das irgendwer von euch da mit drin hängt.

Ich behaupte ja nichtmal das dass alle wussten und ihr da mit drin hängt aber abstreitbar ist die Aktion halt nicht wirklich.


wird das eigtl unter den Teppich gedrückt? oder gab es dazu noch weitere infos die nicht im Öffi sind?
 

Deleted User - 1577145101

Gast
Hier wird doch alles was wirklich unter aller Sau war unter den Teppich gedrückt.... Hauptsache gegenseitig flamen....

Mögen den Dratziehern der mephlon-aktion und der timetobash-aktion die ärmel beim händewaschen immer runterrutschen
 
Reaktionspunktzahl
36
Achtung ⚠

Ich wisch hier nur die Reste von Aelloe's Front auf ohh nichts mehr da. ^^

Aber ich frage mich echt was eure Deffer für eine Laune haben würden wenn die wüssten wie ihre deff einfach zum Teufel gejagt wird an der Front.

Wall in teilweise 4 Std Maximal auf 5 oder immer noch auf 0 xD

Bei ThePat muss ich sagen hat wirklich alles mögliche gegeben an der Front iwan gehts halt nicht mehr und dann Front an Aro abgeben und danach keine Bude mehr wo man AGs bauen könnte im Süden so verliert man halt mal einen ganzen Block dann.
 
Reaktionspunktzahl
23
wird das eigtl unter den Teppich gedrückt? oder gab es dazu noch weitere infos die nicht im Öffi sind?


Die Gesamte Aktion wurde zwischen der Müll-SF und der SF von FNK geklärt und der betreffende Spieler spielt auch mittlerweile nicht mehr auf dieser Welt.

Und ich denke soweit ist zwischen FNK und Müll alles sauber gelaufen seit dem und sollte auch weiterhin so bleiben oder wie siehst du das @Chuchichästli123 ?
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Die Gesamte Aktion wurde zwischen der Müll-SF und der SF von FNK geklärt und der betreffende Spieler spielt auch mittlerweile nicht mehr auf dieser Welt.

Und ich denke soweit ist zwischen FNK und Müll alles sauber gelaufen seit dem und sollte auch weiterhin so bleiben oder wie siehst du das @Chuchichästli123 ?
Jo Pfanner,Obi und ich haben in einer sehr netten Discord Runde die "bitchmoves" die zwischen Müll und FNK gelaufen sind beredet und geklärt.
Die Sache ist erledigt und abgehackt.
 

Deleted User - 1577162986

Gast
Vorsicht gleich kommt wieder ein wildes Zisko und schreit das Müll aber trotzdem schlimmer ist als LA, weil is so!

Bis dahin gilt wie immer alle wack mein Leben, ritzt es in mein Stein würden Award wollen, würde ich Award nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Die Gesamte Aktion wurde zwischen der Müll-SF und der SF von FNK geklärt und der betreffende Spieler spielt auch mittlerweile nicht mehr auf dieser Welt.

Und ich denke soweit ist zwischen FNK und Müll alles sauber gelaufen seit dem und sollte auch weiterhin so bleiben oder wie siehst du das @Chuchichästli123 ?

Darf man fragen, wer der verantwortliche Spieler für den Mephlon-Bitchmove war? Diese Aktion und die damals nicht mögliche Klärung war ja ein maßgeblicher Faktor für die Löschung unseres Accounts... da bin ich doch ein wenig neugierig :D
 
Oben