• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
117
+++Eilmeldung+++

Offenbar gehört es jetzt offiziell zum guten Ton in Stämme permanent Leute vom Feind aufzunehmen und Leute dazu zu bewegen in Accs zu loggen und diese leer zu stellen. Bier will eure Acc Daten gar nicht, aber wir nehmen ab jetzt jeden von LA, FKK und FNk auf der Bock auf Weltensieg hat. Einfach PN an den Eder Acc, dann regeln wir das schon. Son Award im Profil ist doch schön und den kriegt man eh nur bei Bier :)

Ich hoffe auf reichlich Bewerbungen! Kein Troll!

Einige Ausnahmen müssen wir allerdings machen. Ich meine wer will schon das Robin oder Wert die Welt gewinnen.

+++Eilmeldung+++

Schön dass ich immer noch gehatet werde :)

Ich lass das hier einfach mal stehen, zum Thema Weltensieg :)

1596918983132.png

1596918962500.png
 
Oben