• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
30
@Solomun bist du hier? Du hast dich damals aufadeln lassen vor dem Krieg und bist in einen anderen Account eingestiegen. Du meintest es dauert maximal 4 Wochen und wolltest dich bei mir melden... ich warte bis heute......
 
Reaktionspunktzahl
160
So, jetzt gebe ich mal kurz n Feedback.

Jeder weiß das ich Can zu einem 1vs1 Herausgefordert habe, er das aber abgelehnt hat.
Er hetzt jeden den es gibt auf mich, spielt sogar dreckig indem er das mit der Einstellung ausnutzt wo meine Kirchen stehen um die zu katern.
Ich habe am Anfang niemanden außer defbunker und langenberg angegriffen, später folgte ambosch und Rainer dazu. Die andern die mich angegriffen haben, hab ich nichts gemacht.

Aber das lustige an der ganze Sache ist, ihr macht euch drüber lustig das ich offs und so stehen lasse was? ( bei euch hab ich auch einige erwischt aber was soll’s ). Seitdem ich den Anführer auf Gold habe, hab ich kaum noch was gemacht.

Aber zur finale :
Angelclub Bayern e.V. (539|505) K55

250 Pakete

______________________________
XXX

Hast du dich ganz schön zudeffen lassen, gegen einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
So, jetzt gebe ich mal kurz n Feedback.

Jeder weiß das ich Can zu einem 1vs1 Herausgefordert habe, er das aber abgelehnt hat.
Er hetzt jeden den es gibt auf mich, spielt sogar dreckig indem er das mit der Einstellung ausnutzt wo meine Kirchen stehen um die zu katern.
Ich habe am Anfang niemanden außer defbunker und langenberg angegriffen, später folgte ambosch und Rainer dazu. Die andern die mich angegriffen haben, hab ich nichts gemacht.

Aber das lustige an der ganze Sache ist, ihr macht euch drüber lustig das ich offs und so stehen lasse was? ( bei euch hab ich auch einige erwischt aber was soll’s ). Seitdem ich den Anführer auf Gold habe, hab ich kaum noch was gemacht.

Aber zur finale :
Angelclub Bayern e.V. (539|505) K55

250 Pakete

______________________________
XXX

Hast du dich ganz schön zudeffen lassen, gegen einen ;)

Musste nicht jeden auf dich hetzen, die die auf dich gelaufen sind waren Spieler die dich eh nicht leiden konnten, von ihnen kam lediglich ein "endlich".

Wie viele offs von mir hast du den gebasht? 0?
Wie viele habe ich von dir gebasht? 20?
habe gefühlt jede Off von dir geretimet, von dir kam nix, deine deff gewastet in dem du sie einfach stehengelassen hast etc. ist klar du warst solo und im Nachteil und alles, aber hättest auch einfach alles in Dörfern bunkern können, stattdessen dumm rumstehen und Bashen zu lassen naja, wenn ich so Sprüche klopfen würde wie du, würde mir halt nicht passieren

egaaaal alles in allem, tschüüüüssssiikofski penes
 

Deleted User - 1577170880

Gast
Alter Shanks, so langsam tut es weh sich das anzugucken.
Um das 174er Forum bitte einfach einen großen Bogen machen, danke dir.
 
Oben