• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser172098

Gast
Lord Masaka bau mal lieber wieder paar Deff-Einheiten, finde sonst kaum noch was zu bashen.
 

Deleted User - 9613683

Gast
Nur ein unwichtiger Kartenrand Acc, für den es aber nicht zu übersehen ist das die Welt ein Witz ist :)
Alle Stämme zusammen gegen einen und was dann? 100+ Tage bevor die Welt überhaupt gewonnen werden kann ist sie bereits entschieden und alle Stämme kuscheln schön miteinander. Schön erkennbar sind auch die Adelsgrenzen auf der Karte :D
Ich würde niemanden den Skill eine Welt zu gewinnen absprechen, allerdings ist diese Diplomatie und besonders die Tatsache, dass die anderen Spieler welche die Welt nicht gewinnen werden sich damit abfinden für mich nicht nachvollziehbar und halt einfach ein Witz. Wofür spielt man dieses Spiel überhaupt? Damit man mit 100 Leuten gegen 25 spielt und sich dann von den 100 die besten 25 aussucht?
Gibt es da eine bestimmte Auslese, bei welcher die restlichen 75 sagen: ,,Oh ja, kann ich verstehen warum ich nicht dazu gehöre. Kann ich mich aber mit abfinden mehrere Monate Zeit investiert zu haben für nichts :)" Oder wie sieht das ganze aus?

Für mich ist diese Welt einfach ein Rätsel. Wenn unwichtige Kartenrand Spieler dann Incs von den Top-Stämmen wie auch Spielern abkriegen, wobei nichtmal mehr die Mühe zu faken gemacht wird, da man eh Überhand Off-Truppen hat und auch nichts mehr zu befürchten hat, ist die Welt für mich ein Witz. Sollte ich Halbwissen vermittelt haben, klärt mich bitte auf :)

EhrenMaSaCkA :*
 
Reaktionspunktzahl
102
Wer nicht nach Regeln spielen kann,
den trifft das Ticket irgendwann.
D'rum könnt ihr klagen noch so viel,
für nhkykt ist nun vorbei das Spiel.

Er wurd' vom Server schon entfernt,
nach so viel Zeit - doch nichts gelernt...
So weiß doch auch das kleinste Licht:
Sich Skill erbotten klappt halt nicht.
 
Oben